ahofasho
ahofasho
29 Jahre
04329 Leipzig
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 591
ahofashos Blog anschauen
ahofasho als Freund hinzufügen
ahofasho eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Zu allererst eine Erklärung zum Blognamen. Dies ist ein Titel der Band Brokencyde. Als ich diesen Blog eröffnet habe, war es mein derzeitiges Lieblingslied und außerdem wollte ich einen originellen Namen, den man sich 3 Mal durchlesen muss, bevor man ihn versteht. Er hat nichts mit meiner Person zu tun, würde ich selbst von mir behaupten. So, let the show begin! Hallo, ich bin Lisa. 18 Jahre alt. Klein. Ich hab' manchmal die große Fresse, aber bin trotzdem schüchtern. Ich mag Zweisamkeit und fühle mich unter vielen Menschen unwohl. Ich hab nicht viele Freunde, aber die, die ich habe, schätze ich. Auch wenn das manchmal nicht so rüberkommt, wissen sie doch, wie wichtig sie mir sind. Wenn es darauf ankommt, bin ich zuverlässig. Darauf kann man zählen. Meine Freunde lass ich nicht im Stich. Ich weiß, was es heißt Menschen zu verlieren und um sie zu kämpfen.Meine Familie ist ein großer Rückhalt. Auf sie kann ich bauen. Danke, Mama & Papa. <3Mein Freund ist das Beste, was mir überhaupt in meinem Leben passieren konnte. Der 6.2. ist unser Tag. Der Tag, der mein Leben verändert hat. Endlich hab' ich jemand gefunden, der mich so versteht, so nimmt, so liebt wie ich bin, auch wenn ich oft abdrehe und überreagiere. Er bringt mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Danke, Nic <3Meine Passion ist die Fotografie, auch wenn es mir oft an der Kreativität fehlt bzw. ich immer das Problem habe viele Dinge praktisch umzusetzen, aber bald werd' ich es schaffen!   

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   dafür muss ich erstmal wachsen, aber wenn ich im Herzen groß bin, werde ich eine bekannte Fotografin sein.
Ich glaube...   nicht an Gott.
Ich liebe...   Nic.
Man erkennt mich an...   meiner Größe.

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.