aenibaenaeni
aenibaenaeni
26 Jahre
89077 Ulm
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 150
aenibaenaenis Blog anschauen
aenibaenaeni als Freund hinzufügen
aenibaenaeni eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey Leute. Ich werde bald 19 und habe mir (mal wieder) ein Ziel gesetzt. So wie fast alle Frauen, und auch viele Männer, möchte ich mich endlich wohlfühlen in meinem Körper. Dazu will ich möglichst viel Gewicht in kurzer Zeit verlieren, was natürlich nicht unbedingt gesund ist. Da ich aber bei einer Körpergröße von 165 cm bald 80 Kilo wiege muss ganz schnell etwas passieren, bevor ich die '80 Kilo Marke' knacke. Bisher bin ich ein fauler Mensch, aber es muss sich etwas ändern und das ganz schnell!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war alles so viel einfacher. Erwachsen zu werden ist doof!
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich die Ziele, die ich mir gesetzt habe endlich erreichen!
Ich wünsche mir...   dass ich das nötige Durchhaltevermögen beweise um zu der Person zu werden, die ich gerne sein möchte.
Man erkennt mich an...   meinem nachdenklichen Gesichtsausdruck, wenn ich mal wieder in meine Traumwelt abgetaucht bin.

Interessen

Musiker   Shindy
Lieder   Ich - einfach unverbesserlich Fast and Fuious
Sendungen   Shades of Gray
Filme   Handball

Letzte Einträge

24.04.2014 14:32   wow - meine 10 besten Tipps und Tricks
23.04.2014 21:14   Meine Ziele
23.04.2014 21:03   Der Anfang
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.