addicted.to.life
addicted.to.life
41238 Mönchengladbach
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 867
addicted.to.lifes Blog anschauen
addicted.to.life als Freund hinzufügen
addicted.to.life eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gymnasium an der Gartenstraße Mönchengladbach  
 

Über sich

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Ich bin ein kleines Mädchen. Doch habe super viel Spaß an meinem Leben. Ich lache sehr gerne. Und ich habe Träume und Ziele. Ziele um die ich kämpfen werde. Denn ich will einmal ins Ausland ziehen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Stadt und mein Land. Doch ich halte es hier auf dauer nicht aus. Mein Leben mag und braucht Veränderungen die ich ihm geben werde. Dadurch werde ich aber nicht zu einem anderem Mensch. Nein, ich bleibe und bin immer das gleiche Mädchen. Und ich verspreche euch, dass alle Erinnerungen, die so kostbar in meinem Leben sind, erhalten bleiben werden. Ich werde die Menschen, die ich liebe nie vergessen. Besonders nicht meinen Schatz. Ich bin echt froh ihn zu haben. Ich weiß das ich manchmal ziemlich anstrengend sein kann, doch er steht immer hinter mir, und steht mir zur Seite. Bei ihm fühle ich mich sehr wohl. Dankeschön. i love you. Mein Leben, ist dein Leben.♥Ich bin ich.♪ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯Where I am is no limit, no walls, no ceilings. No intermission. So let Let the party begin.♫▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Fragebogen

In der Woche...   hör ich 24 Stunden lang nur Musik ♪♫
Ich wünsche mir...   ein Haus mit Garten und Pool.☼
Ich glaube...   ich bin ziemlich durchgeknallt.
Ich liebe...   Kai ♥
Ich brauche...:   Msuik.♫
Ich würde sterben für...:   die Fotografie.

Interessen

Musiker   Jennifer Rostock Simple Plan Jesse McCartney
Lieder   The End
Sendungen   Kim Possible Lost
Filme   Hilary Duff
Schauspieler   Whisper
Bücher   Tanzen
Autoren   Gedichte schreiben Meine Freunde Musik hören

Letzte Einträge

15.06.2008 11:48   Prägende Zeit.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.