abschiebestop
abschiebestop
25 Jahre
01376
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 316
abschiebestops Blog anschauen
abschiebestop als Freund hinzufügen
abschiebestop eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

diesen blog habe ich erstellt, um auf das problem, das die momentane deutsche ausländerpolitik darstellt, aufmerksam zu machen. wir sind gegen unfaire abschiebungen, wie sie zur zeit täglich praktiziert werden und gegen die gewaltsame "sicherung" der europäischen grenzen. und wie mir scheint, ist das auch dringend nötig, denn es gibt kaum demos gegen abschiebungen. obwohl man sie eigentlich nur als rassistisch bezeichnen kann - nichts anderes ist es doch, wenn man sagt: nein, du darfst hier nicht rein, weil du kein deutscher bist - und gegen rassismus sind wir doch (leider nur fast) alle! also geht auf die straße und tut was dagegen.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

28.02.2005 17:13   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.