abnehmerin
abnehmerin
30 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 813
abnehmerins Blog anschauen
abnehmerin als Freund hinzufügen
abnehmerin eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Online-Abnehmtagebuch!Zuerst einmal möchte ich euch näher bringen, warum ich das hier veranstalte.Ich war schon immer mit meinem Gewicht unzufrieden, weil ich von kleinauf moppelig war - und durch einige Krankheiten und Ernährungsfehler bin ich jetzt an einem Punkt, an dem ich sage, dass es so nicht weitergehen kann - und ich das so auch gar nicht möchte.Dass ich das alles im Internet mache, ist zum einen, dass ich mir erhoffe einige Mitleser zu gewinnen, die das interessiert, oder Menschen, die ein ähnliches Problem haben und sich austauschen möchten. Ich bin keine Vertrerin des "Ana" oder "Mia" - ich möchte auf gesunde Weise abnehmen, auch wenn das lange dauern wird.Dennoch möchte ich all jene Betroffenen darauf hinweisen, dass die Inhalte dieses Blogs für sie eventuell triggernd sein können. Wer dem nicht standhalten kann, sollte sich zu seinem eigenen Schutz von diesem Blog fernhalten. ~Die Abnehmerin~ 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich glücklich
Wenn ich mal groß bin...   werde ich "ICH" sein
In der Woche...   hab ich viel zu tun - Schule und lernen, arbeiten, aufräumen, und all sowas
Ich wünsche mir...   dass meine "Diät" klappt und ich mich wieder so wohlfühlen kann, wie ich bin.
Ich glaube...   dass es für jedes Problem eine Lösung gibt.
Ich liebe...   Musik, mein Kaninchen, meine Freunde
Man erkennt mich an...   knallbunten Haaren, schwarzen Klamotten und sehr viel Tatendrang
Ich grüße...   alle, die hier mitlesen. :)

Interessen

Letzte Einträge

05.09.2008 22:31   Tag 3, 05. September 2008
04.09.2008 22:18   Diät-Ticker
04.09.2008 22:07   Tag 2, 04. September 2008
03.09.2008 16:05   Tag 1, 03.09.2008
02.09.2008 22:16   Funktion des Blogs
 

Neueste Kommentare


06.09.2008 14:44
Super Ergebnis! :) ...

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.