Zurück zur Übersicht

Layout "Passion"


(anklicken für größere Vorschau)

  Beschreibung

Heyhoo. x] Nu gibts endlich mal etwas Abwechslung bei uns - nicht Alice meldet sich diesmal hier, sondern B E L L A . Fallt bitte nicht vom Stuhl vor lauter Überraschung. :D Was zu diesem Layi zu sagen wäre.. es ist dunkel, und blutig. :O Ich hoffe jemand mags, mir gefällts jedenfalls. x3 Falls ihr es benutzt, lasst doch bitte den Link zu Fallenwings dran, yah? Ach, und - in der Navi sollten nicht all zu viele Links eingebaut werden (evtl. müsst ihr sogar die Linkanzahl im Code verringern, weil die Namen, mit denen ihr eure Links verziert, sicher länger sein werden), da die Navi sonst aus allen Nähten platzt, und das sieht nicht schön aus, vertraut mir. ;] Also ein Layout für einen etwas kleineren Blog. Habt es liep, es ist mein Bebii. :D A N M E R K U N G : Auf dem Vorschaubild sind die Farben etwas verblasst, aber es sieht in echt anders aus. ^-^

von fallenwings     (mehr von fallenwings)

129x verwendet | 71 Votings | 845 angesehen

für dieses Layout voten

Tags

dunkel dark rot red Blut blood Passion piano lips Lippen Klavier Rose