Zurück zur Übersicht

Layout "Skulls & Grunge"


(anklicken für größere Vorschau)

  Beschreibung

öhm joa..wollt eigl nur ein wenig mit meinen brush Set zaubern und ich fand die skulls und das ganze soo toll und dann noch der schwarze HG und die pinken Grunge Brushes...*O* Naja..also ist nix besonderes aber wenn der blog nur zum "darstellen" von iwas ist dann wird es schon für was gut sein xD Nachteile sind halt: die einträge müssen linksbündig sein und naja..evtl noch mal hier vorbei schauen (wenn du das lay hast ^^) weil ich unter umständen noch was besser mache ^^" ansonsten: Have Fun (: ahja edit: das blöde "jetzt auch bloggen" kann ja nicht weg...-.-

von Frenemy     (mehr von Frenemy)

207x verwendet | 81 Votings | 1528 angesehen

für dieses Layout voten

Tags

Pink Rosa Skull Totenkopf Grunge Emo Schwarz Black eintönig brushes go