BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

erdbeer.love

erdbeer.love

attached

erdbeer.love | 11.01.2021 22:42:15

M: "Come on, don't make that face."L: "What face?"M: "The same face I made when Maya invited you to that party."L: "You must be happy, aren't you?"M: "I have nothing against you, you know... except when you mess up with Maya."L: ...

poetin

poetin

poetin | 21.12.2020 21:32:22

One of the biggest mysteries of this world, is how people come and go in your life...It's like when a flower blooms in your garden, it may add a color to it, or give you a scent that you'll never forget, ...

access-of-emotion

access-of-emotion

I know that now

access-of-emotion | 08.12.2020 16:20:00

Isn’t it funny how you’ve been such a huge part of my life yet never witnessed any of my big achievements? I did it all by myself, without you. Interesting how life is pushing you into the right direction. I ...

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

fck

vondersonnegekuesst2 | 04.11.2020 16:03:56

Ich hasse diese ganze fucking Corona-Situation. Die letzten 4 Tage war ich freiwillig in Quarantäne. Nachdem gestern endlich das negative Ergebnis kam, zeigte es mir heute 3 Risikobegegnungen an.Ich kotze.Zwischenzeitlich habe ich mich echt gut mit dieser Sache gehalten (gerade für ...

legalalien

legalalien

Nicht tot

legalalien | 22.10.2020 10:28:29

Nur völlig gelähmt. Tatsächlich zwischendurch sogar mal fast körperlich, zumindest Bandenscheibenvorfall mit kurz KH, man gönnt sich ja sonst nix. Ansonsten einfach nur sehr tief im Kellerloch der Depression. Corona und Liebeskummer und dann auch noch der fast fehlende Copingmechanismus - das taugt so ...

lapyslazuly

lapyslazuly

dandelion

lapyslazuly | 23.07.2020 01:17:50

Schmetterling...  ich habe über 5 Jahre gebraucht um es zu verstehen... und oft kann und will ich es noch immer nicht glauben...und doch ist es zu logisch... trauriger Weise hätte ich es besser begreifen müssen als alle anderen.   aber manchmal scheint es mir ...