BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

Dissoziationen

vondersonnegekuesst2 | 25.11.2021 17:52:26

Ich möchte mich ernster nehmen, ich dissoziiere vs. Ich will nicht sein, wie ich bin, ich will nicht haben, was ich fühle etc.Puh. Ich versuche in letzter Zeit mich weiter mehr warzunehmen.Das ist ganz schön schwer, weil vieles was passiert, will ...

poetin

poetin

poetin | 21.10.2021 14:14:16

"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht." ...

schweinchen.dick

schweinchen.dick

kurzes Verschnaufen

schweinchen.dick | 12.10.2021 22:24:00

Hallo Ihr Lieben,muss mal kurz hier verschnaufen. Die Zeit anhalten. Kämpfen ist manchmal schwer, es zehrt und ein kurzes Innehalten und sich mal ins Krankheitsbild flüchten hilft. Ein vertrauter Ort, vertraute Gedanken #gibmireinkleinesbisschenSicherheitIch vermiss euch und finde es erschreckend das sich ...

erdbeer.love

erdbeer.love

thinking

erdbeer.love | 09.10.2021 01:32:00

Es ist komisch, wenn wir irgendwann aufhören bewusst Erinnerungen zu schaffen. Wenn wir aufhören alles zu fotografieren und irgendwie festzuhalten. Wenn wir einfach leben und die Momente genießen, die wir haben anstatt Momente für immer festhalten zu wollen. Und dann sind ...

access-of-emotion

access-of-emotion

Closure

access-of-emotion | 29.09.2021 19:16:00

I always knew this day would come. The day I would get that last little bit of information that I anticipated for quite a while now. I always wondered if it would knock my socks off like the other news a ...

waldelfe

waldelfe

Weniger schon

waldelfe | 08.05.2021 14:29:54

In meinem Kopf geht seit Wochen einiges umher. Ich bekomme mich noch nicht sortiert, aber in Kurzfassung: Meine Mum zeigt starke Anzeichen einer Psychose. Sie glaubt, dass ein Typ, der ihr mal begegnet ist, sie verfolgt und terrorisiert. Er kommuniziert mit ...

lapyslazuly

lapyslazuly

2020

lapyslazuly | 04.02.2021 21:57:00

... was the worst horrifying movie ever.   2019 was the year, I thought I had the worst emotional pains of my life. I beat my hands bloody on my punching bag … I tried to ...