BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

Uberhaupt keinen Bock

vondersonnegekuesst2 | 14.05.2019 08:05:47

Ich habe überhaupt keinen Bock auf die Arbeit. Die Aussicht auf Sa. & meine fehlende Abgrenzungsfähigkeit... ich könnte kotzen.Das ganze ließ mich natürlich auch nicht schlafen.Ich weiß auch einfach nicht, wie ich damit/mit ihr umgehen soll.Hinzu kommt noch der Druck, gefallen ...

zigeunerweib

zigeunerweib

zigeunerweib | 10.05.2019 17:11:20

Wir müssen nicht glauben, dass alle Wunder der Natur in anderen Ländern und Weltteilen seien. Sie sind überall. Aber diejenigen, die uns umgeben, achten wir nicht, weil wir sie von Kindheit an und täglich sehen. (aus seinen Werken) ~ Johann Peter ...

erdbeer.love

erdbeer.love

tief

erdbeer.love | 06.05.2019 19:57:50

Irgendwie ist es gruselig, wie leicht ich bei dir über so persönliche Dinge sprechen kann. Wie schnell es einfach geht, dass wir dorthin gelangen, uns all diese Sachen voneinander erzählen, wie offen wir darüber sprechen und uns dabei jedes Mal wieder ...

paintthesilence

paintthesilence

you need to know the truth

paintthesilence | 28.04.2019 12:34:00

{PLACE_IMAGE(icon-calender.gif)} 28.04.2019 {PLACE_IMAGE(icon-clock.gif)} 12:34 {PLACE_IMAGE(icon-book.gif)} Der Tod kommt wie gerufen {PLACE_IMAGE(icon-musik.png)} Rise of the Northstar {PLACE_IMAGE(icon-tv.gif)} Jurassic World gestern Abend ...

lukrezia-das-herz

lukrezia-das-herz

Endlich zum Schluss kommen

lukrezia-das-herz | 26.04.2019 22:23:11

So! Das wird jetzt der letzte Beitrag zu "The evolution of me". Also nicht der letzte Beitrag über Sport aber der letzte über meinen Werdegang. Ganz schön egozentrisch, sowas tatsächlich auf 4 Posts auszudehnen. Aber es war im Idealfall auch etwas ...

charlotte-is-starving

charlotte-is-starving

Warten auf Godot oder auf Post

charlotte-is-starving | 12.04.2019 11:21:32

Hallo ihr, tut mir leid, dass ich wieder solange abgetaucht bin. Das Praktikum hab ich gut gemeistert, das berufliche Training in meiner Unistadt ist auch vorbei, mit gutem Abschlussbericht. Ich hab gegen Ende des Praktikums die Grippe bekommen und war 2 ...

lapyslazuly

lapyslazuly

Sternentraume

lapyslazuly | 06.03.2019 23:24:00

ich träume von Sternschnuppen.... Zehntausende... mit immer dem gleichen Wunsch... Pusteblumen Samen... die weit fliegen und neue Wege finden... Träume von Tränen, die gesehen werden... einem letzten Tanz... sei er erfolgreich ...

schweinchen.dick

schweinchen.dick

schweinchen.dick | 04.02.2019 20:34:00

Hallo Ihr Lieben,inzwischen hab ich die 3 schwierigen Monate in denen mit einem Schlaganfall zu rechnen war gut überstanden und zwar ohne einen solchen Ich hab mir auch selbst Blutverdünner gegönnt und nicht auf den Arzt gewartet der mir 4 ...

pdh-ichtys

pdh-ichtys

Geheimnis 25 Frieden und

pdh-ichtys | 31.12.2018 00:12:19

Suche Frieden und jage IHM nach! Psalm 34,15 Das ist die neue Jahreslosung 2019 und zugleich ein Geheimnis Gottes! Denn wir sollen dem Frieden nachjagen. Frieden ist ein GESCHENK und eine FRUCHT des heiligen Geistes. Deshalb habe ich das IHM groß geschrieben, ...

waldelfe

waldelfe

Mainz

waldelfe | 26.11.2018 22:43:00

Einen Freund aus Bamberger Zeit zum ersten Mal besucht und mich erinnert, wie Leben und Freundschaften sein können. Es gab so viele Klick-Momente, auch mit seiner Freundin (zu der ich bisher wenig Bezug hatte), wie gut wir passen. Mikadostäbchen, Schokorosinen und ...