BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2 | 23.05.2018 12:04:43

Wankender Irrsinn - so hätte ich den Titel des Blogs auch nennen können. Seit gestern spiele ich mit dem Gedanken, den Kontakt zu meinen Eltern (vorübergehend/komplett?) abzubrechen.(Vielleicht eher vorübergehend & ihn dann [stark/sehr stark?] einzuschränken.)Die Vorstellung beflügelt mich, fühlt sich so ...

schnitzler

schnitzler

Zolibat Priestertum nach menschlichen Kriterien

schnitzler | 21.05.2018 13:48:39

Wie ist das eigentlich, wenn Kardinäle in Predigten biblische Halbwahrheiten verbreiten? Halb so wild, betrifft ja eh nur Gluabensfragen. Oder doch ein Grund für Widerspruch, weil die Glaubwürdigkeit einer ganzen Institution auf dem Spiel steht? Ein aktulles Beispiel kann bei der ...

erdbeer.love

erdbeer.love

Wer wei das schon

erdbeer.love | 12.05.2018 08:56:47

Jeder erinnert sich anderes an diese Ereignisse, an etwas, das ihm in dem Moment wichtig war. Etwas, das viel bedeutet hat, mehr, als die anderen Dinge, die geschehen sind.Aber setzt man die Teile alle zusammen, kommt vielleicht das große Ganze raus. ...

paintthesilence

paintthesilence

I don t care what you re thinking

paintthesilence | 06.05.2018 13:14:00

{PLACE_IMAGE(icon-calender.gif)} 06.05.2018 {PLACE_IMAGE(icon-clock.gif)} viertel nach eins {PLACE_IMAGE(icon-book.gif)} Dein perfektes Jahr {PLACE_IMAGE(icon-musik.png)} The Blackout {PLACE_IMAGE(icon-good.png)} frei {PLACE_IMAGE(icon-sportgelb.gif)} ein bisschen was „Kein Hinweis auf eine Floridität“ – Fremdwortkauderwelsch war noch nie so herrlich! Seit drei Jahren das erste unauffällige MRT, ein absoluter Traum! Dabei habe ich tatsächlich mit etwas ...

zigeunerweib

zigeunerweib

Mein wahres Ich finden

zigeunerweib | 28.04.2018 12:40:56

Es gibt so viele Fragen, die man sich selbst stellt. Fragen, nach dem Sinn des Lebens, nach dem Sinn des eigenen Seins. Lebt man, um nach Geld zu gieren und daran zu Grunde geht oder soll man jedem helfen, ...

schweinchen.dick

schweinchen.dick

wo ist die Zeit nur hin

schweinchen.dick | 14.04.2018 22:08:17

Hallo ihr Lieben,danke für eure Anteilnahme an meinem total eingestaubtem Blog. @Mihara: Danke, das bedeutet mir grad was..auch wenn´s völlig bekloppt ist :D so sind wir halt :DDas Jahr ist inzwischen nun schon weit fortgeschritten und nach gegen die mein Kind ...

poetin

poetin

poetin | 04.03.2018 19:31:42

Oh John Mayer, I haven't been able to stop listening to your version of Free Fallin. ...

pdh-ichtys

pdh-ichtys

Durst nach Gott

pdh-ichtys | 01.01.2018 23:16:36

Frohes neues gesegnetes Jahr euch allen. Sicher habt ihr das neue Jahr gut begrüßt und seid gut hineingekommen. Gestern habe ich euch von der Jahreslosung geschrieben. Offenbarung 21,6 JESUS SAGT: "Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." ...

wanttobeperfect

wanttobeperfect

just married

wanttobeperfect | 21.09.2017 16:24:00

Fast 4 Wochen ist unser Tag nun schon her und er war wirklich unvergesslich, wunderschön und einfach perfekt. Die ganzen Vorbereitungen haben sich wirklich gelohnt, nach dem ich einen Tag vorher fast noch einen Nervenzusammenbruch hatte. Aber an dem besagten Tag fiel wirklich ...

waldelfe

waldelfe

waldelfe | 12.08.2017 16:17:19

Ich hatte noch nie eine solche Beziehung zu einem anderen Menschen. Zum ersten Mal verstehe ich den Begriff der "Hassliebe" und wünsche diese Erfahrung niemandem. Die größte Frage, die ich mir seit Monaten stelle: Warum mache ich das mit? Ist mir ...

schokoladenfleck

schokoladenfleck

Schreib was weh tut

schokoladenfleck | 06.07.2017 15:37:00

second thing second don't you tell me what you think that I can be I'm the one at the sail, I'm the master of my sea Manchmal ist es schwer, zu sagen, was gerade fehlt. Aber dieses Gefühl, das Etwas, irgendetwas, fehlt, das ist ...

cc22

cc22

Besser

cc22 | 29.06.2017 13:23:34

Es ist merkwürdig. Für mich ist der Blog Seelenmüllabladestelle. Manchmal reicht mir das Schreiben aus, damit es mir besser geht. Ventil ahoi.So wie heute Nacht. Ein See depressiv-melancholischer Emotionen schwappte in meinem Innersten umher. Verzehrte alles in mir. Drohte die Ketten ...