BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

erdbeer.love

erdbeer.love

older

erdbeer.love | 20.09.2019 19:15:25

The older I get, the more that I see,my parents aren't heroes, they're just like me.'Cause lovin' is hard, it don't always work,you just try your best not to get hurt.I used to be mad, but now I know,sometimes it's better ...

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

Angst

vondersonnegekuesst2 | 19.09.2019 12:53:59

Ich gehe mittlerweile richtig mit Angst auf die Arbeit. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich richtige Bauchschmerzen.& dann schaffe ich oft auch einfach vieles nicht, weil man unter Angst halt einfach nur bedingt agieren kann.& das macht alles nur noch ...

zigeunerweib

zigeunerweib

Liebe dich selbst

zigeunerweib | 03.08.2019 09:53:40

Lieb' dich selbst, bevor du mich liebst. Steh zu dir selbst, bevor du auf mich stehst. Es ist nicht immer einfach, sich groß zu fühlen. Auf kalten, harten Böden aufzublühen. Es ist nicht immer leicht, ...

hungernachleben

hungernachleben

Lange her

hungernachleben | 16.06.2019 17:53:06

...dass ich hier war. Ich bin inzwischen (zum Glück) sehr sehr weit entfernt von einer Essstörung und doch gibt es immer wieder noch "Restgedanken" dazu, Ich möchte gern in Zukunft ein wenig dazu schreiben, jetzt erstmal nur die Meldung, dass es ...

paintthesilence

paintthesilence

paintthesilence | 16.06.2019 11:10:00

{PLACE_IMAGE(icon-calender.gif)} 16.06.2019 {PLACE_IMAGE(icon-clock.gif)} 11:10 {PLACE_IMAGE(icon-book.gif)} Das Monstrum {PLACE_IMAGE(icon-musik.png)} Twenty One Pilots {PLACE_IMAGE(icon-tv.gif)} Jurassic Park II gestern Abend {PLACE_IMAGE(icon-cup.png)} Kaffee {PLACE_IMAGE(icon-essen.gif)} Quark mit Obst {PLACE_IMAGE(icon-sportgelb.gif)} eine halbe Stunde für den Rücken {PLACE_IMAGE(icon-mood.gif)} mir geht es gut ... ... ja wirklich, mir geht es gut. Dieser Gedanke ploppt immer häufiger einfach in ...

pdh-ichtys

pdh-ichtys

Vorsicht FEUER HEISS

pdh-ichtys | 08.06.2019 21:57:00

Feuerzungen über Jüngern, heiliges unglaubliches Feuer. Plötzlich können sie in anderen Sprachen reden und alle Menschen verstehen sie in ihrer eigenen Sprache. Die Jünger sind aufeinmal in alle Welt gesandt um überall die FROHE BOTSCHAFT zu verkünden: JESUS CHRISTUS starb am ...

lukrezia-das-herz

lukrezia-das-herz

Weg mit der Arschbanane

lukrezia-das-herz | 06.06.2019 23:09:11

Es ist schon interessant, wie sich das Schönheitsideal so ändert. Also früher einmal, da gab es eine Zeit, ich erinnere mich genau, da sollte eine Frau Körbchengröße C haben, einen flachen Bauch, mittelgroßer Arsch - am besten in Apfelform. Und irgendwann ...

lapyslazuly

lapyslazuly

maybe i dream my life

lapyslazuly | 23.05.2019 22:01:09

ich träume davon... dass irgendwann ein Scheinwerfer vom Himmel fällt...aber ich hoffe, dass niemand davon erschlagen wird...erst recht nicht einer von denen die er beschützen will... ich träume davon... ihm irgendwann alles erzählen zu können... davon zu wissen, dass ich es richtig gemacht habe...   ...

charlotte-is-starving

charlotte-is-starving

Warten auf Godot oder auf Post

charlotte-is-starving | 12.04.2019 11:21:32

Hallo ihr, tut mir leid, dass ich wieder solange abgetaucht bin. Das Praktikum hab ich gut gemeistert, das berufliche Training in meiner Unistadt ist auch vorbei, mit gutem Abschlussbericht. Ich hab gegen Ende des Praktikums die Grippe bekommen und war 2 ...

schweinchen.dick

schweinchen.dick

schweinchen.dick | 04.02.2019 20:34:00

Hallo Ihr Lieben,inzwischen hab ich die 3 schwierigen Monate in denen mit einem Schlaganfall zu rechnen war gut überstanden und zwar ohne einen solchen Ich hab mir auch selbst Blutverdünner gegönnt und nicht auf den Arzt gewartet der mir 4 ...

waldelfe

waldelfe

Mainz

waldelfe | 26.11.2018 22:43:00

Einen Freund aus Bamberger Zeit zum ersten Mal besucht und mich erinnert, wie Leben und Freundschaften sein können. Es gab so viele Klick-Momente, auch mit seiner Freundin (zu der ich bisher wenig Bezug hatte), wie gut wir passen. Mikadostäbchen, Schokorosinen und ...