BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

erdbeer.love

erdbeer.love

you you you

erdbeer.love | 01.05.2022 01:44:48

Draußen riecht es gut. Irgendwie nach nassem Gras und Erde. Und dieser Geruch bringt tausende Erinnerungen in meinen Kopf. An dich, an Abende am See, an Küsse, die irgendwie gestohlen waren und trotzdem die ehrlichsten überhaupt. Und plötzlich sind wie wieder ...

lapyslazuly

lapyslazuly

void

lapyslazuly | 09.03.2022 21:31:00

Ich würde so gerne... kluge Worte finden. Aber langsam beginne ich zu begreifen, dass die wichtigsten Dinge nicht erklärbar sind denen, die nicht von alleine zumindest davon gestreift werden. ...

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

von der Seele schreiben

vondersonnegekuesst2 | 03.03.2022 17:17:17

Ich hatte gerade ein Telefonat mit meinem früherem Therapeuten & mein Gott, ES WAR SOO UNANGENEHM!! Er hat ganz komisch & grob geantwortet, dadurch war ich noch angespannter & konnte mich kaum ausdrücken. & so ging das hin & her. Oh mein Gott. & ...

poetin

poetin

poetin | 13.01.2022 23:10:00

Leben. Leben mit Kindern.Leben in einer weltweiten Pandemie.Ich bin müde. Müde vom Leben in einer Pandemie.Hört es jemals auf? ...

schweinchen.dick

schweinchen.dick

kurzes Verschnaufen

schweinchen.dick | 12.10.2021 22:24:00

Hallo Ihr Lieben,muss mal kurz hier verschnaufen. Die Zeit anhalten. Kämpfen ist manchmal schwer, es zehrt und ein kurzes Innehalten und sich mal ins Krankheitsbild flüchten hilft. Ein vertrauter Ort, vertraute Gedanken #gibmireinkleinesbisschenSicherheitIch vermiss euch und finde es erschreckend das sich ...

access-of-emotion

access-of-emotion

Closure

access-of-emotion | 29.09.2021 19:16:00

I always knew this day would come. The day I would get that last little bit of information that I anticipated for quite a while now. I always wondered if it would knock my socks off like the other news a ...