BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

erdbeer.love

erdbeer.love

Fur die Gene kann man nichts

erdbeer.love | 17.11.2018 16:56:00

Ich habe immer das Gefühl, dass ich mit all diesen Dingen alleine klarkommen muss. Ich habe das Gefühl, dass mich niemand versteht, wenn ich davon anfange, dass mich alle mit diesen verurteilenden Blicken strafen. Ich will gar nicht bemitleidet werden, ich ...

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

Fur sich einstehen

vondersonnegekuesst2 | 13.11.2018 10:51:39

Gerade habe ich ein Video auf YouTube geguckt.Das Video an sich war nichts Spektakuläres.Aber es gab so ein was in dem Video, das irgendwie bei mir angekommen ist.Und zwar sagte die Youtuberin ( es ging in dem Zusammenhang um das Thema ...

zigeunerweib

zigeunerweib

DANK an alle Mutter der Erde

zigeunerweib | 01.11.2018 11:09:00

Mein Dank an die Mütter dieser Erde Ich finde das eine Mutter den größten Respekt verdient. Die Leistung einer Mutter ist das größte Geschenk der Menschheit. Ein Kind gebären, ein Akt der Liebe, sollte in uns allen ...

paintthesilence

paintthesilence

I m so sick of everything

paintthesilence | 24.10.2018 15:56:00

{PLACE_IMAGE(icon-calender.gif)} 24.10.2018 {PLACE_IMAGE(icon-clock.gif)} 15:56 {PLACE_IMAGE(icon-book.gif)} Feuerkind {PLACE_IMAGE(icon-musik.png)} Whitechapel {PLACE_IMAGE(icon-essen.gif)} Falafelrolle {PLACE_IMAGE(170.png)} Archiv {PLACE_IMAGE(icon-bad.png)} richtig miese Laune Ich bin durch. Völlig durch. Mit allem. Ich habe gesagt, es ist mir egal, wie es ausgeht, Hauptsache ich komme durch, aber nein, es ist mir natürlich nicht egal. Ich bin so ...

waldelfe

waldelfe

Walderei

waldelfe | 28.09.2018 17:49:33

Wenn man so lange von sich weggesehen hat, ist es gar nicht so einfach, sich wiederzuerkennen. *** Ich bin letztens jemandem begegnet, mit dem ich ein paar Mal im Wald spazieren war. Er ist introvertiert, hat ein wunderschönes Lachen und umarmt warm. ...

lapyslazuly

lapyslazuly

Schnee

lapyslazuly | 18.09.2018 21:16:00

... Ich weiss nicht, was es war...was es soll...ob es etwas soll...... und woher ich die Kraft für das nehmen soll, für was alle anderen anscheinend immer unhinterfragt genug haben...... ich weiss nicht bei allem, warum ich es tue...aber bei den ...

lukrezia-das-herz

lukrezia-das-herz

Ende der Blogabstinenz

lukrezia-das-herz | 17.08.2018 13:53:00

Nach fast drei Jahren in denen dieser Blog hier nicht genutzt wurde, möchte ich doch noch einmal etwas schreiben. Ob dies nun eine Wiederbelebung dieses Blogs darstellt oder die letzte Wortmeldung ist, vermag ich noch nicht zu sagen. Mich reut es ...

schweinchen.dick

schweinchen.dick

wo ist die Zeit nur hin

schweinchen.dick | 14.04.2018 22:08:17

Hallo ihr Lieben,danke für eure Anteilnahme an meinem total eingestaubtem Blog. @Mihara: Danke, das bedeutet mir grad was..auch wenn´s völlig bekloppt ist :D so sind wir halt :DDas Jahr ist inzwischen nun schon weit fortgeschritten und nach gegen die mein Kind ...

poetin

poetin

poetin | 04.03.2018 19:31:42

Oh John Mayer, I haven't been able to stop listening to your version of Free Fallin. ...

pdh-ichtys

pdh-ichtys

Durst nach Gott

pdh-ichtys | 01.01.2018 23:16:36

Frohes neues gesegnetes Jahr euch allen. Sicher habt ihr das neue Jahr gut begrüßt und seid gut hineingekommen. Gestern habe ich euch von der Jahreslosung geschrieben. Offenbarung 21,6 JESUS SAGT: "Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." ...