BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

erdbeer.love

erdbeer.love

all alone

erdbeer.love | 31.05.2020 23:06:40

"So, basically everyone is letting me down all the time..." ...

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

fck2

vondersonnegekuesst2 | 21.05.2020 12:07:00

Ich schaue immer in die Vergangenheit, nie nach vorn. ...

poetin

poetin

poetin | 30.04.2020 10:10:32

hallo? :) ...

access-of-emotion

access-of-emotion

Traum III Part 2

access-of-emotion | 06.04.2020 20:25:00

In der tiefblauen Dunkelheit spazierten wir bis an den Rand der Stadt, wo sich ein langer, weißer Sandstrand erstreckte. Ringsherum reflektierte sich das Glitzern der nahe stehenden Laternen im Wasser. Von weitem hörte man noch dumpf Gelächter und das Klirren von ...

pdh-ichtys

pdh-ichtys

Suche in der Nacht

pdh-ichtys | 04.12.2019 22:18:00

Der Mensch ist einfach darauf angelegt, Gott zu suchen. Denn der HERR ist sein Schöpfer. Der Prophet Jesaja suchte den HERRN in der Nacht. Kennt ihr das auch dass ihr nicht schlafen könnt? Vielleicht ist euer Geist ja damit beschäftigt den ...

zigeunerweib

zigeunerweib

Wahle Liebe

zigeunerweib | 05.11.2019 18:57:00

Du hast die Wahl: dich weiter zu entwickeln oder zu bleiben, wie du bist. Wenn du wählst, unverändert zu bleiben, bekommst du dieselben Herausforderungen, dieselbe Routine, dieselben Stürme, dieselben Situationen, bis du aus ihnen lernst, bis du ...

hungernachleben

hungernachleben

Lange her

hungernachleben | 16.06.2019 17:53:06

...dass ich hier war. Ich bin inzwischen (zum Glück) sehr sehr weit entfernt von einer Essstörung und doch gibt es immer wieder noch "Restgedanken" dazu, Ich möchte gern in Zukunft ein wenig dazu schreiben, jetzt erstmal nur die Meldung, dass es ...

lukrezia-das-herz

lukrezia-das-herz

Weg mit der Arschbanane

lukrezia-das-herz | 06.06.2019 23:09:11

Es ist schon interessant, wie sich das Schönheitsideal so ändert. Also früher einmal, da gab es eine Zeit, ich erinnere mich genau, da sollte eine Frau Körbchengröße C haben, einen flachen Bauch, mittelgroßer Arsch - am besten in Apfelform. Und irgendwann ...