BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2 | 19.07.2018 17:25:11

Ich weiß nicht, bei wem ich mich melden kann, wenn ich einen schlechten Tag habe oder mich aufrege.Das nervt.Um nicht zu sagen, ist zum kotzen.Mir fehlen Menschen, gute Freunde.Ich bin irgendwie doch einsam.Oder traue mich auch nicht, bestehendes aufzubauen oder zu ...

paintthesilence

paintthesilence

my apathy starts to take its toll

paintthesilence | 27.06.2018 17:38:49

{PLACE_IMAGE(icon-calender.gif)} 27.06.2018 {PLACE_IMAGE(icon-clock.gif)} sechs Uhr {PLACE_IMAGE(icon-book.gif)} Hannibal Rising {PLACE_IMAGE(icon-musik.png)} Like Moths To Flames {PLACE_IMAGE(icon-bad.png)} nicht so gut {PLACE_IMAGE(icon-sportgelb.gif)} mehr schlecht als recht Heute war irgendwie ja nicht so gut. Also der Tag fing noch ganz gut an, ich war mal ausgeschlafen und habe dementsprechend viel Energie gehabt, ...

lapyslazuly

lapyslazuly

it was the last dance

lapyslazuly | 24.06.2018 21:17:00

 wie in einem Traum...  erscheinen Erinnerungen. An einen Längst vergangenen Tanz.   In einer vergangenen Zeit unter vergangenen Träumen... und doch realer Gefühle... Es war das was ich immer wollte. Genau das was ...

erdbeer.love

erdbeer.love

Zu viel

erdbeer.love | 19.06.2018 17:27:44

Manchmal gelangen wir an einen Punkt, an dem wir kurz davor stehen uns selbst aufzugeben. Wenn einfach alles zu viel wird, jeder Atemzug zu schwer wird.Alles, was wir dann brauchen, ist jemand der uns sagt "bleib."Das ist schon alles.  ...

zigeunerweib

zigeunerweib

Was zum schmunzeln

zigeunerweib | 24.05.2018 09:33:00

❤ Ein Schäfer geht mit seinen Schafen die Straße entlang. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte, steigt aus ...

schweinchen.dick

schweinchen.dick

wo ist die Zeit nur hin

schweinchen.dick | 14.04.2018 22:08:17

Hallo ihr Lieben,danke für eure Anteilnahme an meinem total eingestaubtem Blog. @Mihara: Danke, das bedeutet mir grad was..auch wenn´s völlig bekloppt ist :D so sind wir halt :DDas Jahr ist inzwischen nun schon weit fortgeschritten und nach gegen die mein Kind ...

poetin

poetin

poetin | 04.03.2018 19:31:42

Oh John Mayer, I haven't been able to stop listening to your version of Free Fallin. ...

pdh-ichtys

pdh-ichtys

Durst nach Gott

pdh-ichtys | 01.01.2018 23:16:36

Frohes neues gesegnetes Jahr euch allen. Sicher habt ihr das neue Jahr gut begrüßt und seid gut hineingekommen. Gestern habe ich euch von der Jahreslosung geschrieben. Offenbarung 21,6 JESUS SAGT: "Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." ...

wanttobeperfect

wanttobeperfect

just married

wanttobeperfect | 21.09.2017 16:24:00

Fast 4 Wochen ist unser Tag nun schon her und er war wirklich unvergesslich, wunderschön und einfach perfekt. Die ganzen Vorbereitungen haben sich wirklich gelohnt, nach dem ich einen Tag vorher fast noch einen Nervenzusammenbruch hatte. Aber an dem besagten Tag fiel wirklich ...

waldelfe

waldelfe

waldelfe | 12.08.2017 16:17:19

Ich hatte noch nie eine solche Beziehung zu einem anderen Menschen. Zum ersten Mal verstehe ich den Begriff der "Hassliebe" und wünsche diese Erfahrung niemandem. Die größte Frage, die ich mir seit Monaten stelle: Warum mache ich das mit? Ist mir ...