BLOGS IN DER KATEGORIE Gefühle & Persönliches

In dieser Kategorie geht es um die „erste große Liebe“ - Schmetterlinge im Bauch, glücklich sein und Verliebtheit, aber auch Herzschmerz und Liebeskummer. Ebenso gibt es Blog-Einträge über Erfahrungen auf der Suche nach einem Lebenspartner, Dating-Erlebnisse und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

legalalien

legalalien

Stella Maris Einsturzende Neubauten

legalalien | 15.08.2020 08:42:55

Stella Maris Ich träum' ich treff' dich ganz tief unten der tiefste Punkt der Erde, Marianengraben, Meeresgrund Zwischen Nanga Parbat, K 2 und Everest, das Dach der Welt dort geb' ich dir ein Fest wo nichts mehr mir die Sicht verstellt Wenn du kommst, seh' ich dich ...

erdbeer.love

erdbeer.love

he

erdbeer.love | 09.08.2020 00:49:23

Manchmal bin ich nicht bereit, dich gehen zu lassen. Dich mit jemand anderes zu sehen. Zu akzeptieren, dass wir nicht eins sind, dass wir anscheinend nicht zusammen gehören, nicht die große Liebe sind. Obwohl ich das nie wollte. Aber so ist ...

access-of-emotion

access-of-emotion

Trauer ist wie krasses Heimweh ohne jemals nach Hause zu konnen

access-of-emotion | 08.08.2020 21:16:00

Vor kurzem bin ich auf diesen Ausdruck gestoßen (origin. Grief is intense homesickness, without ever being able to go home) und ich dachte mir "stimmt". Genau so fühlt sich an, was ich nun schon seit Jahren mit / in mir trage. ...

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2

vondersonnegekuesst2 | 04.08.2020 12:17:19

Vielleicht geht es nicht um Perfektion.Vielleicht geht es darum, das Leben so zu nehmen, wie es ist. ...

poetin

poetin

poetin | 01.08.2020 21:02:18

I will never fit in.That's one of my best qualities.   ...

lapyslazuly

lapyslazuly

dandelion

lapyslazuly | 23.07.2020 01:17:50

Schmetterling...  ich habe über 5 Jahre gebraucht um es zu verstehen... und oft kann und will ich es noch immer nicht glauben...und doch ist es zu logisch... trauriger Weise hätte ich es besser begreifen müssen als alle anderen.   aber manchmal scheint es mir ...

pdh-ichtys

pdh-ichtys

Suche in der Nacht

pdh-ichtys | 04.12.2019 22:18:00

Der Mensch ist einfach darauf angelegt, Gott zu suchen. Denn der HERR ist sein Schöpfer. Der Prophet Jesaja suchte den HERRN in der Nacht. Kennt ihr das auch dass ihr nicht schlafen könnt? Vielleicht ist euer Geist ja damit beschäftigt den ...

zigeunerweib

zigeunerweib

Wahle Liebe

zigeunerweib | 05.11.2019 18:57:00

Du hast die Wahl: dich weiter zu entwickeln oder zu bleiben, wie du bist. Wenn du wählst, unverändert zu bleiben, bekommst du dieselben Herausforderungen, dieselbe Routine, dieselben Stürme, dieselben Situationen, bis du aus ihnen lernst, bis du ...