BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

maccabros

maccabros

lehrende Liebe

maccabros | 19.07.2018 19:14:44

Oh, wir erfüllen die Erwartung, und nehmen zu viel einfach hin, wir schweigen stumm, die Tiefe in uns, und fragen doch nach einem Sinn. Der Tag an dem Du selber atmest, die Sonne in der Seele spürst, das Glück im Herzen Platz nun findet, und alles Dich dabei ...

sphaere

sphaere

sphaere | 11.07.2018 10:42:17

derzeit habe ich eine 70-80 stunden-woche. nicht von meinem arbeitgeber her, aber privat laufen auch 2 projekte, die mir viel koerperliche arbeit abverlangen. 40 normalarbeitsstunden und letzte woche 12 stunden in der wohnung und 20,5 stunden fuer die terrasse. diese woche bisher: 20,25 normalarbeitsstunden und 5,50 stunden in der ...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 04.07.2018 23:44:00

Mein lieber Sohn... du entwickelst dich so schnell, dass ich mich oft frage, wo die Zeit hin ist. Zwar ist es meistens anstrengend, weil du so ein lebhafter Junge bist, immer eine Beschäftigung brauchst und nie ruhig sitzen bleiben kannst. Aber das ist ...

gedichteblog

gedichteblog

VOM SEEHOFERN Politikergedicht als Charaktergedicht Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 03.07.2018 09:16:00

VOM SEEHOFERN – Politikergedicht als Charaktergedicht – Wir blasieren uns mal wieder An den aufufernden Rändern Des eitel'n Egomanen-Eiters Schieben wir den Karren vor Und direkt die Räder zurück Den Hals wie in manischer Balz Prägen wir wütend nur Possen Bilden zackige Anti-Merkeleien Ab und zu und dann wutentbrannt Sagen dies ...

books-books

books-books

Der Alphabetmorder Lars Schutz

books-books | 23.06.2018 10:35:58

Fallanalytiker Jan Grall wird zur Unterstützung bei der Aufklärung einer brutalen Mordserie in seine alte Heimat angefordert. Der Mörder vergibt seinen Opfern Buchstaben. Im schlimmsten Fall werden dem ersten Opfer also noch 25 folgen. Und als gegenüber Jans Hotelzimmer ein Z ...

marcsbuecherecke

marcsbuecherecke

Titanic 24 Stunden bis zum Untergang von Stephen Davies

marcsbuecherecke | 22.06.2018 15:53:32

 Portofrei bestellen auf buchhandlungfrank.de  Autor: Stephen Davies Titel: Titanic - 24 Stunden bis zum Untergang Verlag: Aladin Verlag GmbH  Format: Hardcover Preis: 11,95 € ISBN: 978-3-8489-2103-4 Genre: Historischer Kinderabenteuerroman Seitenzahl: 128  Erscheinung: März 2018 Bewertung: * * Interessanter Grundgedanke, sehr schlecht umgesetzt Inhalt: (lt. buchhandlungfrank.de ) Das gigantischste Passagierschiff der Welt tritt ...

500beine

500beine

Du Monster in meinem Kopf Tschuss 500beine

500beine | 19.06.2018 11:11:15

Ich habe Myblog.de noch die Stange gehalten, als das Renommee schon lange konkurrenzlos im Eimer war. Doch irgendwann ist selbst bei mir Schluss. Zuletzt war der ganze Laden mal 14 Tage dicht. Nicht zu erreichen. Tot. Es gab keinerlei Information seitens ...

rene.kessov

rene.kessov

Pionier Mathias Breckwoldt gestorben 1900

rene.kessov | 18.06.2018 10:49:00

...

el.commandante

el.commandante

el.commandante | 16.06.2018 14:31:06

au weh au weh au weh i glaub i brauch an tee ...

seelengarten

seelengarten

seelengarten | 29.04.2018 22:36:20

Ein ehrlicher Blick in den Spiegel. Ein echter Blick in die eigenen Augen. Offen. Unverhangen. Ohne Furcht oder Scham. Ohne Rücksicht oder Zögern. Nichts als die Wahrheit zwischen dir und dir. Wie lang ist es schon her? ...

leselust-schoeneck

leselust-schoeneck

Die Auflosung unseres Vereins

leselust-schoeneck | 28.03.2018 21:23:28

Das Registergericht Hanau hat die Auflösung unseres Vereins zum 28.2.2018 eingetragen. Der Verein ist nun damit auch offiziell erloschen. ...

blowyourmindaway

blowyourmindaway

Wir sind

blowyourmindaway | 01.11.2017 14:56:00

Wir sind nicht wie unsere ElternWir falten keine KleidungWir lassen Dinge stehenWir leben im ChaosWeil das Aufräumen in unsZu viel Zeit in Anspruch nimmtWir lassen Dinge stehenAber nichts im RaumLassen nichts ungesagtNichts unversuchtNichts unprobiertHaben Angst vor zu viel NäheAber kennen keine ...

little-paradies

little-paradies

INVISIBLE

little-paradies | 12.10.2017 00:12:35

Back to soul, After traveling world, Going In, Going deep, Physical world got no hands to hold. My Soul ; My Soul. Oh soul so invisible, You fight mirrors, Mirrors never show shadow, So invisible you stand there, This is your role. My Soul ; My Soul. Soul is blind, Could never see there ...

schmetterlingslarve

schmetterlingslarve

Hase oder Igel

schmetterlingslarve | 11.09.2017 11:57:00

Genieße das Plitschen des Paddels, wie es ins Wasser eintaucht, die Tropfen daran von der Sonne durchflutet.Ein Eisvogel, der vor mir herfliegt, sich versteckt, um kurz darauf wieder vor mir zu sein, so dass ich mich frage, bin ich Hase oder ...