BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

maccabros

maccabros

Gluck

maccabros | 19.03.2019 06:45:22

Du hast mir das Glück gegeben, alles was mein Herz begehrt, Leben mit Dir ist das Beste, was mir jemals widerfährt… © Maccabros 18.03.2019 ...

marcsbuecherecke

marcsbuecherecke

Die Farbe von Milch Nell Leyshon

marcsbuecherecke | 18.03.2019 10:44:48

 Portofrei bestellen auf buchhandlungfrank.de  WERBUNG wegen Produktnennung und Shopverlinkung - unbezahlt, selbst gekauft Titel: Die Farbe von Milch Autorin: Nell Leyshon Verlag: Julia Eisele Verlag GmbH Format: Hardcover Preis: 18,00 € ISBN: 9783961610006 Genre: Roman Seitenzahl: 207 Erscheinung: September 2017 Bewertung: * * * * * Ich weiß nicht, was ich sagen ...

el.commandante

el.commandante

el.commandante | 15.03.2019 20:14:00

die katzerln mizzi und zizibe liegen wieder einmal nebeneinander im nähzimmer und schlafen tief. ich geh jetzt gleich rüber und werde sie umdrehen. sonst scheißens uns ja wieder aufn plafond. ...

seelengarten

seelengarten

seelengarten | 12.03.2019 01:34:47

Es erinnert mich an Sisyphos. Mag ich mich auch dagegen wehren, ich kann den Schlaf nicht ewig verhindern. Ich kann nicht verhindern, dass ich zurück auf Anfang gehe und wieder und wieder von vorn beginne. Es scheint mir beinahe gerecht zu ...

gedichteblog

gedichteblog

TRIUMPH UND TRUMP UND SCHEITERN Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 28.02.2019 09:18:44

TRIUMPH UND TRUMP UND SCHEITERN Wir beherrschen die Welt In aller Uni-Versalität (nahezu bildungslos) Ziehen wir an allen Strippen Butterflyen uns durch Sätzlichkeiten Selbst wenn die Seile nur aus Raupenschleim Und eigentlich nimmermehr Fäden Seien wir doch mal ehrlich! Klau|s|ens ist als Dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell Weltling und ...

sphaere

sphaere

sphaere | 12.02.2019 06:49:47

menschen leben so sehr in der gegenwart, dass sie sich die zukunft, in der sle leben wollen, nicht vorstellen wollen oder koennen. wo wollen wir hin? was tun wir heute dafuer? ...

rene.kessov

rene.kessov

rene.kessov | 23.12.2018 13:48:17

...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 12.12.2018 22:03:00

Kann man sich Schwangerschaftsanzeichen "einbilden"? Ich habe mich die letzten Tage dermaßen verrückt gemacht, auf den heutigen Tag zu warten, um wieder mal einen Schwangerschaftstest zu machen. Am Tag der zu erwarteten Periode (oder danach) ist die Fehlerquote solcher Tests geringer. Die Wartezeit ...

leselust-schoeneck

leselust-schoeneck

Veranstaltungshinweis der Schonecker Buchereien

leselust-schoeneck | 26.10.2018 17:43:17

Wir möchten auf eine Lesung mit Oliver Bottini aufmerksam machen, die die Schönecker Büchereien zusammen mit der Gemeinde Schöneck und Leseland Hessen organisiert haben. Oliver Bottini lebt in Frankfurt und hat 2018 den Deutschen Krimipreis bekommen. Er liest aus: "Der Tod in ...

books-books

books-books

Deutsches Haus Annette Hess

books-books | 15.10.2018 18:40:06

Eva Bruhns lebt noch zusammen mit ihren Eltern und zwei Geschwistern in einer Wohnung über dem Familienbetrieb "Deutsches Haus". Sie ist Dolmetscherin für Polnisch und wird mehr durch Zufall aufgrund eines ...

500beine

500beine

Du Monster in meinem Kopf Tschuss 500beine

500beine | 19.06.2018 11:11:00

Ich habe Myblog.de noch die Stange gehalten, als das Renommee schon lange konkurrenzlos im Eimer war. Doch irgendwann ist selbst bei mir Schluss. Zuletzt war der ganze Laden mal 14 Tage dicht. Nicht zu erreichen. Tot. Es gab keinerlei Information seitens ...