BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

maccabros

maccabros

Konvolut

maccabros | 14.09.2021 18:28:04

Es ist Zeit ein Wort zu schreiben, von dem Anfang allen Seins, der Geburt der Einen Sprache, von dem Sinn, dem Makel Kains. Eine Wolke zeichnet Spuren, hoch am Himmel, fern dem Licht, ein Gemälde voller Fragen, eingegraben im Gesicht. Jener Bruder ward ...

marcsbuecherecke

marcsbuecherecke

Neuzugange der letzten Monate

marcsbuecherecke | 14.09.2021 15:28:00

Hallo Ihr Lieben, ich habe so durch meine Unterlagen durchgeguckt und festgestellt, dass ich euch schon seit Monaten keine Neuzugänge mehr gezeigt habe. Also reden wir gar nicht lange um den heißen Brei herum und legen los. Wenn ihr mit der Maus über ...

seelengarten

seelengarten

seelengarten | 05.08.2021 03:30:00

Einsam ist es an der Küste des Eismeeres, des Meeres der Erinnerung. Einsam. Und gefährlich. Die Füße schreiten über Packeis. Ein einziger falscher Schritt kann ins Verderben führen. ...

gedichteblog

gedichteblog

VIELES SCHLECHTE BEGINNT MIT UN Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 14.07.2021 09:13:59

VIELES SCHLECHTE BEGINNT MIT (zumindest unter Herrn Orbán) ABER DANN: Untergang (schlecht? ODER: gut?) Klau|s|ens ist als Dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell Weltling und Hinterweltling in einer PersonKlausens Blog ...

sphaere

sphaere

sphaere | 24.06.2021 07:27:05

24.06.2021. es hat heute eine seltsame wetterstimmung draussen. nebel haengt bei grosser hitze im wald. ich habe so etwas noch nicht gesehen. es fuehlt sich auch seltsam an. seltsame zeiten, in denen wir leben. in sehr vieler hinsicht. ... in anderer hinsicht ist vieles beim alten geblieben. ...

books-books

books-books

Dark Candice Fox

books-books | 01.02.2021 22:04:06

Ich kenne Candice Fox bereits seit der Eden-Trilogie und mag ihre spannenden Thriller mit den exzentrischen Charakteren sehr. Daher war ich sehr gespannt auf ihr neuestes Werk und habe auch dieses wieder verschlungen. Die Tochter der Diebin Sneak Lawlor wird vermisst. Zusammen ...