BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

marcsbuecherecke

marcsbuecherecke

Mones Meinung Das Nachtfrauleinspiel Anja Jonuleit

marcsbuecherecke | 16.11.2018 11:53:19

Portofrei bestellen auf buchhandlungfrank.de WERBUNG wegen Produktnennung und Shopverlinkung - unbezahlt Titel: Das Nachtfräuleinspiel Autorin: Anja Jonuleit Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Format: Klappbroschur Preis: 15,90 € ISBN: 978-3-4232-6199-9 Genre: Roman / Familiengheimnis Seitenzahl: 492 Erscheinung: Juni 2018 Bewerung: * * * * * Ein beeindruckendes Werk aus der Feder einer der besten Autorinnen unserer ...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 10.11.2018 13:55:00

Wildblumensommer Zoe steht vor einer schweren Entscheidung: Eine hochriskante OP soll ihr Leben retten. Spontan beschließt sie noch einmal nach Cornwall zurückzukehren, denn dort erlebte sie vor vierzehn Jahren ihr größtes Glück - und ihren schlimmsten Albtraum. Nun endlich will sie die ...

gedichteblog

gedichteblog

LANGERES PUPS GEDICHT Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 10.11.2018 10:54:50

LÄNGERES das zog sich aber doch etwas hin! Klau|s|ens ist als Dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell Weltling und Hinterweltling in einer PersonKlausens Blog ...

seelengarten

seelengarten

seelengarten | 09.11.2018 21:04:13

Dieses Gefühl, wenn Blicke sich treffen und plötzlich die Luft in Flammen steht. Wenn das Adrenalin durch den Körper rauscht, dass einem schwindelt. Wenn für wenige Sekunden alles möglich scheint. Wenn man starr wird vor Angst, fürchtend, dass man es wieder ...

maccabros

maccabros

Mittelpunkte

maccabros | 08.11.2018 15:24:16

Unvergesslich ist die Stille, wo das Herz den Atem hält, eine Geste, die Berührung, Mittelpunkte Deiner Welt. Träume Dich in Deine Seele, dort wo alles sich ergibt, dieser Speicher Deiner Sinne, der das Schicksal stets verschiebt... ©  Maccabros 08.11.2018 inspiriert von "Unvergesslich" von Sternenseele ...

el.commandante

el.commandante

el.commandante | 08.11.2018 06:48:00

geht's den politikern gut, geht's den politikern gut geht's den lobbyisten gut, geht's den lobbyisten gut geht's der wirtschaft gut, geht's der wirtschaft gut geht's den banken gut, geht's den banken gut geht's den gaunern gut, geht's uns allen gut ...

sphaere

sphaere

sphaere | 01.11.2018 12:36:35

es traf sie frontal, ohne vorbereitung. sie erwachte, und das gefuehl der liebe war weg... fuer kurze momente. gedanken an trennung draengten sich auf. weil es einfacher sein wuerde. ich hatte diesen zustand auch schon. aber ich habe mich fuer sie entschieden. ...

leselust-schoeneck

leselust-schoeneck

Veranstaltungshinweis der Schonecker Buchereien

leselust-schoeneck | 26.10.2018 17:43:17

Wir möchten auf eine Lesung mit Oliver Bottini aufmerksam machen, die die Schönecker Büchereien zusammen mit der Gemeinde Schöneck und Leseland Hessen organisiert haben. Oliver Bottini lebt in Frankfurt und hat 2018 den Deutschen Krimipreis bekommen. Er liest aus: "Der Tod in ...

books-books

books-books

Deutsches Haus Annette Hess

books-books | 15.10.2018 18:40:06

Eva Bruhns lebt noch zusammen mit ihren Eltern und zwei Geschwistern in einer Wohnung über dem Familienbetrieb "Deutsches Haus". Sie ist Dolmetscherin für Polnisch und wird mehr durch Zufall aufgrund eines ...

500beine

500beine

Du Monster in meinem Kopf Tschuss 500beine

500beine | 19.06.2018 11:11:15

Ich habe Myblog.de noch die Stange gehalten, als das Renommee schon lange konkurrenzlos im Eimer war. Doch irgendwann ist selbst bei mir Schluss. Zuletzt war der ganze Laden mal 14 Tage dicht. Nicht zu erreichen. Tot. Es gab keinerlei Information seitens ...

rene.kessov

rene.kessov

See Pionier Mathias Breckwoldt gestorben 1900

rene.kessov | 18.06.2018 10:49:00

...