BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

gedichteblog

gedichteblog

EIN KLEINER HETZERLEHRGANG Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 22.01.2020 10:02:02

EIN KLEINER HETZERLEHRGANG Wir leben in der sich entartenden Demokratie ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: ::: Jeder denke, was er meine. Und meine, was er denke. NUN GUT! Nur: Du entscheidest nix, ...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 21.01.2020 23:41:00

Geburt Noch habe ich einen guten Monat bis dahin. Laut Hebammen und Ärzten im Krankenhaus, wo ich mich vorgestellt habe, tendieren sie bei mir aufgrund meines schmalen Beckens und meinem großen Bauch wohl (wieder) zu einem Kaiserschnitt. Laut Frauenärtzin ist mein Baby auf ...

maccabros

maccabros

Organspendegesetz

maccabros | 16.01.2020 07:28:31

Wie immer man auch zur Organspende an sich steht, das kann, darf und muss jeder für sich selber entscheiden. Was nun der Staat im Sinn hat, mit der "Variante" des Herrn Span, ist schlicht und ergreifend ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der ...

sphaere

sphaere

sphaere | 13.01.2020 07:16:16

kapitalismus und design verdraengen das verstaendnis fuer das zusammenleben mit den anderen lebewesen auf diesen planeten. ...

500beine

500beine

Silvester

500beine | 04.01.2020 10:59:00

31.12. 86 Mittags geht das Burgfräulein nach Hause und ich ins Mumms, das an Silvester ein Trinkaus veranstaltet: Zu jeder vollen Stunde wird ein Gong geschlagen und das Bier um einen Groschen billiger, solange, bis die angeschlagenen Fässer leer sind, dann ist ...

seelengarten

seelengarten

seelengarten | 30.12.2019 21:21:09

Diese Geschichte in meinem Kopf ist solange schon die selbe, dass ich mich nicht erinnern kann, wann ich die erste Seite aufgeschlagen habe. Die "Ich bin nicht gut genug"-Seite. "Ich bin niemals gut genug". Diese Geschichte lese ich schon seit der ...

el.commandante

el.commandante

Pfaffen oder bigotter gehts nimma

el.commandante | 21.12.2019 19:58:25

...

books-books

books-books

Ein neues Blau Tom Saller

books-books | 27.10.2019 20:18:44

Die 18 jährige Anja wird als Gesellschafterin der älteren Dame Lili eingestellt. Obwohl sich die beiden zuerst fremd sind, entwickelt sich eine besondere Freundschaft zwischen den beiden. Denn trotz des großen Altersunterschieds gibt es einige unerwartete Parallelen im Leben der beiden. ...

marcsbuecherecke

marcsbuecherecke

Marc liest Klassiker Richard III von William Shakespeare

marcsbuecherecke | 09.10.2019 13:13:33

 Diese Ausgabe portofrei bestellen auf buchhandlungfrank.de  Es hat lange gedauert, aber ich habe mal wieder ein Stück vom Großmeister der Theaterstücke gelesen. Mit Richard III ist ihm ein Königsdrama der besonderen Güte gelungen. Mord, Intrigen, Spannung - hier ist Alles drin, was ...

rene.kessov

rene.kessov

rene.kessov | 15.07.2019 08:28:34

...