BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

el.commandante

el.commandante

el.commandante | 23.09.2018 14:41:47

Scheissen und brunzensind atomregen bledaatomregen und mutter scheissen ins atomregen mutter brunztder vater brunztdie schwester brunztder bruder brunztdie tante brunztder onkel brunztdie grossmutter brunztder grossvater brunztdas kindder vater brunzt auf die mutterder bruder brunzt auf die ...

maccabros

maccabros

kristallisierte Stunden

maccabros | 22.09.2018 21:07:45

Die Zeit, kristallisierte Stunden, dort wo der Frost die Kreise zieht, die Wärme sprengte alle Ketten, weil keiner vor sich selber flieht. Die Keime schliefen in dem Boden, der Sprössling seine Kinder zeigt, die Ironie besiegt die Logik, dort wo das Schicksal uns nie neigt…. © Maccabros 18.09.2018 ...

marcsbuecherecke

marcsbuecherecke

Mones Meinung Frauenromane wirklich nur leichte Sommerlekture

marcsbuecherecke | 22.09.2018 09:09:30

Es ist wohl eine Diskussion, die zwar nicht unbedingt jeder kennt, aber doch irgendwie oft im raum steht: Frauenromane sind doch nur was für zwischendurch und kann man literarisch gesehen eigentlich nicht ernst nehmen.  Aber wer definiert ...

leselust-schoeneck

leselust-schoeneck

Sonderveranstaltung im Rahmen des Literarischen Fruhstucks im Hotel Lauer

leselust-schoeneck | 19.09.2018 17:27:00

Die Moderation übernimmt Frau Ursula May vom Hessischen Rundfunk ...

seelengarten

seelengarten

seelengarten | 16.09.2018 22:29:50

Nun also liegt er gefesselt zu meinen Füßen. Trauer zeichnet mein Gesicht, während ich herabblicke auf die dunkle Gestalt dort am Boden. So lang hat er mich verfolgt. So groß und mächtig schien er mir. Jahrelang. Er hätte die Sonne verdunkelt, ...

sphaere

sphaere

sphaere | 03.09.2018 07:13:47

in gedanken bin ich fremd gegangen: ich habe mir gestern, als birgit & ich nebeneinander am sofa lagen kurz überlegt, wie es wäre, sie zu küssen und ob sie sich wehren würde. ich glaube, sie hätte sich nicht gewehrt. heute in der nacht ...

gedichteblog

gedichteblog

STAUPROFESSUR AM LOVEPARADEN RAND Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 01.08.2018 09:48:58

STAUPROFESSUR AM LOVEPARADEN-RAND Da wo Stau sein könnte Haben wir (Geld!) bunte Karten erstellt Deren Pläne doch zeigten Da ist nur viel Fläche Am Ende also Staub Viel Staustaub Dem wir nicht zu gedenken gedachten Mal munter rankommen lassen Diese Rave-Horden mit Denen wir (Objekte!) unsere Forschung Betreiben du ewige ist ...

books-books

books-books

Melanie Raabe Der Schatten

books-books | 28.07.2018 09:53:21

Dies ist nun schon mein dritter Thriller von Melanie Raabe. Während ich von der "Falle" begeistert war, hat mich die "Wahrheit" eher enttäuscht, da ich weiß, dass Melanie Raabe es besser ...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 04.07.2018 23:44:00

Mein lieber Sohn... du entwickelst dich so schnell, dass ich mich oft frage, wo die Zeit hin ist. Zwar ist es meistens anstrengend, weil du so ein lebhafter Junge bist, immer eine Beschäftigung brauchst und nie ruhig sitzen bleiben kannst. Aber das ist ...

500beine

500beine

Du Monster in meinem Kopf Tschuss 500beine

500beine | 19.06.2018 11:11:15

Ich habe Myblog.de noch die Stange gehalten, als das Renommee schon lange konkurrenzlos im Eimer war. Doch irgendwann ist selbst bei mir Schluss. Zuletzt war der ganze Laden mal 14 Tage dicht. Nicht zu erreichen. Tot. Es gab keinerlei Information seitens ...

rene.kessov

rene.kessov

See Pionier Mathias Breckwoldt gestorben 1900

rene.kessov | 18.06.2018 10:49:00

...

blowyourmindaway

blowyourmindaway

Wir sind

blowyourmindaway | 01.11.2017 14:56:00

Wir sind nicht wie unsere ElternWir falten keine KleidungWir lassen Dinge stehenWir leben im ChaosWeil das Aufräumen in unsZu viel Zeit in Anspruch nimmtWir lassen Dinge stehenAber nichts im RaumLassen nichts ungesagtNichts unversuchtNichts unprobiertHaben Angst vor zu viel NäheAber kennen keine ...

little-paradies

little-paradies

INVISIBLE

little-paradies | 12.10.2017 00:12:35

Back to soul, After traveling world, Going In, Going deep, Physical world got no hands to hold. My Soul ; My Soul. Oh soul so invisible, You fight mirrors, Mirrors never show shadow, So invisible you stand there, This is your role. My Soul ; My Soul. Soul is blind, Could never see there ...