BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

maccabros

maccabros

Lehrreich

maccabros | 01.04.2020 13:40:46

Ich lese weiter in den Jahren, das was ich früher dachte, schrieb, sind es nur Worte, reine Fetzen, Gedanken die ich niederschrieb? Was bleibt, es sind Erinnerungen, Erfahrungen, die ich gemacht, auf manche könnte ich verzichten, bei einigen hab ich gelacht. Was lernen wir aus dem Vergangenen, dass einiges stets ...

gedichteblog

gedichteblog

DAVON BITTE CORONA ABSTAND HALTEN Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 31.03.2020 19:39:47

[DAVON] BITTE CORONA-ABSTAND ist als Dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell Weltling und Hinterweltling in einer PersonKlausens Blog ...

sphaere

sphaere

sphaere | 29.03.2020 18:37:43

alte liebe rostet nicht. so sagt man. aber ich moechte sie nicht mehr lieben... wenn ich - selten - an sie denke. meine liebe zu A. ist viel staerker, und ich habe kein interesse daran, dass diese liebe zu A. gestoert oder verwirrt wird. ...

seelengarten

seelengarten

seelengarten | 20.03.2020 19:16:00

Von meinem Bett aus kann ich mein Symbol eines Buntfalken betrachten. Ein wirklich schönes Bild. Es passt sehr gut in meine Wohnung. Doch es bedeutet mir nichts mehr. Irgendwie ist es meinem Herzen zwar noch nah, doch ich habe vergessen, warum. ...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 03.02.2020 23:31:00

Babybauch-(Nicht-)Pflege In der ersten Schwangerschaft habe ich von Anfang an den Bauch eingeölt und gecremt. Gegen Ende der Schwangerschaft hat es trotzdem nicht geholfen, den Bauch 2-3x täglich einzuschmieren. Ich bekam Dehnungsstreifen, welche erst die letzten 6-8 Wochen entstanden sind und er ...

500beine

500beine

Silvester

500beine | 04.01.2020 10:59:00

31.12. 86 Mittags geht das Burgfräulein nach Hause und ich ins Mumms, das an Silvester ein Trinkaus veranstaltet: Zu jeder vollen Stunde wird ein Gong geschlagen und das Bier um einen Groschen billiger, solange, bis die angeschlagenen Fässer leer sind, dann ist ...

el.commandante

el.commandante

Pfaffen oder bigotter gehts nimma

el.commandante | 21.12.2019 19:58:25

...

books-books

books-books

Ein neues Blau Tom Saller

books-books | 27.10.2019 20:18:44

Die 18 jährige Anja wird als Gesellschafterin der älteren Dame Lili eingestellt. Obwohl sich die beiden zuerst fremd sind, entwickelt sich eine besondere Freundschaft zwischen den beiden. Denn trotz des großen Altersunterschieds gibt es einige unerwartete Parallelen im Leben der beiden. ...

marcsbuecherecke

marcsbuecherecke

Marc liest Klassiker Richard III von William Shakespeare

marcsbuecherecke | 09.10.2019 13:13:33

 Diese Ausgabe portofrei bestellen auf buchhandlungfrank.de  Es hat lange gedauert, aber ich habe mal wieder ein Stück vom Großmeister der Theaterstücke gelesen. Mit Richard III ist ihm ein Königsdrama der besonderen Güte gelungen. Mord, Intrigen, Spannung - hier ist Alles drin, was ...

rene.kessov

rene.kessov

rene.kessov | 15.07.2019 08:28:34

...