BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

maccabros

maccabros

Sterbendes Lesen

maccabros | 22.04.2021 15:07:33

Das Lesen, es stirbt vor dem Schreiben, wo keiner mehr ein Wort versteht, am Ende gibt es nur ein Schweigen, weil kein Gesicht den Mund verdreht. Kaum einer kann einfach noch sprechen, Kommunikation per Piktogramm, ein Smiley, er ersetzt die Wörter, Buchstaben fort, es bricht der Damm. Die Dekadenz ...

marcsbuecherecke

marcsbuecherecke

Biss zum ersten Sonnenstrahl Stephenie Meyer

marcsbuecherecke | 20.04.2021 12:13:00

 Das Buch direkt beim Verlag bestellen.  WERBUNG wegen Produktnennung und Shopverlinkung - unbezahlt; selbst gekauft Titel: Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Autorin: Stephenie Meyer Verlag: Carlsen Format: Taschenbuch Preis: 6,99 € ISBN:  ...

sphaere

sphaere

sphaere | 13.04.2021 23:01:55

der erste und wichtigste punkt ist, dass wir aufhoeren muessen uns als induvidien zu begreifen, denn das sind wir nur sehr bedingt. ...

gedichteblog

gedichteblog

WENN DIE WUSTEN WUSSTEN Ein Sprach Spiel fur lange Autofahrten Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 18.03.2021 11:54:00

WENN DIE WÜSTEN WÜSSTEN – Ein Sprach-Spiel für lange Autofahrten – Wüsste jemand, Was ich täte, Wäre das eine Wüssttäte Wüsste jemand, Was ich brauche, Wäre das eine Wüsstbrauche Wüsste jemand, Was ich lache, Wäre das eine Wüsstlache, ja, Lache. Wüsste jemand, Was ich sause, Wäre das eine Wüsstsause. Oder Sauce? Wüsste jemand, Was ich spiele, Wäre ...

books-books

books-books

Dark Candice Fox

books-books | 01.02.2021 22:04:06

Ich kenne Candice Fox bereits seit der Eden-Trilogie und mag ihre spannenden Thriller mit den exzentrischen Charakteren sehr. Daher war ich sehr gespannt auf ihr neuestes Werk und habe auch dieses wieder verschlungen. Die Tochter der Diebin Sneak Lawlor wird vermisst. Zusammen ...

seelengarten

seelengarten

seelengarten | 16.11.2020 18:52:00

Ein seltsames Gefühl begleitet mich seit einiger Zeit. Eines, das sich nicht recht in Worte fassen lassen will. Ich habe einen Traum gelebt. Sieben Tage lang hatte ich alles, was ich je wollte. Sieben Tage lang war der Traum Realität. Danach ...

el.commandante

el.commandante

el.commandante | 03.06.2020 22:54:51

JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT ...