BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

gedichteblog

gedichteblog

DER EWIGEN BLOSS NATURABAUFSCHAUMUNG Copyright bei www klausens com

gedichteblog | 24.09.2019 09:23:52

DER EWIGEN BLOSS-NATURABAUFSCHÄUMUNG Bloß: Wir wollen Dich doch gar nicht Denn nur durch holprig-nasse Wälderwiesen Streifen ist uns dann ja eine Langeweile Erst an den Computern in den Bytes finden Wir das erlösende Game welches uns dann Auserschöpfend macht nur Artifizielles Küssen bis wir Letzte-Hilfe-Kurse aufsuchen Therapien erbetteln ...

books-books

books-books

Zimmer 19 Marc Raabe

books-books | 22.09.2019 23:51:11

Da mir "Schlüssel 17" schon sehr gefallen hat und mit einem fiesen Cliffhanger geendet hatte, war ich gespannt auf den Nachfolger "Zimmer 19". Das Buch startet mit der Eröffnung der Berlinale. Anstatt des Eröffnungsfilms wird ein Snuff Film gezeigt, der mit der ...

seelengarten

seelengarten

seelengarten | 17.09.2019 22:40:36

Da ist diese unspezifische Traurigkeit in mir. Der Drang zu weinen und wehzuklagen. So als hätte ich etwas Wichtiges verpasst in meinem Leben. Als hätte der Zug bei "Glück" angehalten, doch ich hätte geschlafen. Nun bin ich vorbei gefahren und weiß ...

maccabros

maccabros

Schalmeinenklange

maccabros | 17.09.2019 13:12:42

Schalmeien flüstern ihre Lieder, der Mond die Wolken sanft zerteilt, der Himmel schwarz, mit blauen Rändern, der Tag ist da, die Nacht enteilt… © Maccabros 17.09.2019 ...

marcsbuecherecke

marcsbuecherecke

Der Angstmann Frank Goldammer

marcsbuecherecke | 17.09.2019 07:39:00

 Portofrei bestellen bei buchhandlungfrank.de WERBUNG wegen Produktnennung und Shopverlinkung - unbezahlt, selbst gekauft Titel: Der Angstmann (Heller #1) Autor: Frank Goldammer Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Format: Paperback Preis: 15,90 € ISBN: 9783423261203 Genre: Kriminalroman WKII Seitenzahl: 336 Erscheinung: September 2016 Bewertung: * * * * Der Auftakt einer besonderen lt buchhandlungfrank.de) Dresden, November 1944: ...

sphaere

sphaere

sphaere | 06.09.2019 16:04:02

es freu mich, dass offenbar noch immer menschen meinen blog besuchen, obschon ich selten schreibe. danke dafuer ...

el.commandante

el.commandante

el.commandante | 18.07.2019 17:19:24

Dem ruhigen Geist ist alles möglich. Meister Eckhart [1260-1327] Deutscher Mystiker und Provinzial der Dominikaner Starb vor dem Abschluss seines Häresieverfahrens durch die Inquisition ...

rene.kessov

rene.kessov

rene.kessov | 15.07.2019 08:28:34

...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 12.12.2018 22:03:00

Kann man sich Schwangerschaftsanzeichen "einbilden"? Ich habe mich die letzten Tage dermaßen verrückt gemacht, auf den heutigen Tag zu warten, um wieder mal einen Schwangerschaftstest zu machen. Am Tag der zu erwarteten Periode (oder danach) ist die Fehlerquote solcher Tests geringer. Die Wartezeit ...

leselust-schoeneck

leselust-schoeneck

Veranstaltungshinweis der Schonecker Buchereien

leselust-schoeneck | 26.10.2018 17:43:17

Wir möchten auf eine Lesung mit Oliver Bottini aufmerksam machen, die die Schönecker Büchereien zusammen mit der Gemeinde Schöneck und Leseland Hessen organisiert haben. Oliver Bottini lebt in Frankfurt und hat 2018 den Deutschen Krimipreis bekommen. Er liest aus: "Der Tod in ...