BLOGS IN DER KATEGORIE Kunst & Literatur

In dieser Kategorie geht es um Eure Kunst mit Worten und Bildern. Hier finden Gedichte, Reime, Verse und Lyrik ihren Platz. Eigene Geschichten, ganze Bücher oder Fortsetzungs-Romane sind in dieser Kategorie genauso vertreten, wie Rezensionen von Lese-Fans über ihre Lieblingsbücher.

seelengarten

seelengarten

seelengarten | 19.10.2020 22:35:15

Zeit ist ein seltsames Ding. Mal rast sie dahin mit Lichtgeschwindigkeit, mal scheint sie gar still zu stehen. Mitunter tut sie beides zugleich. Gerade tut sie beides zugleich. Kein Wunder, dass mir schwindelt. Doch alles ist gut. Das Licht in der ...

maccabros

maccabros

Lebensfluss

maccabros | 13.10.2020 07:53:56

Ich war gesund, und lag im Sterben, Du gabst mir den Dornröschenkuss, Du schenktest mir den Odem wieder, wir teilen uns den Lebensfluss… © Maccabros 12.10.2020 ...

books-books

books-books

Sila s Orientkuche Sila Sahin

books-books | 27.09.2020 17:46:54

Ich hatte bisher nur wenig Berührungspunkte mit der orientalischen Küche und war daher sehr neugierig darauf, in dieses Buch hinein zu schnuppern, um mir vielleicht ein paar Anregungen zu holen. Sehr gefallen hat mir die übersichtliche Aufteilung des Buches. So gibt es ...

marcsbuecherecke

marcsbuecherecke

Mones Meinung Sind Leseflauten eigentlich ansteckend

marcsbuecherecke | 17.09.2020 09:38:00

Es ist noch nicht lange her, da hat euch Marc darüber informiert, dass er momentan in einer Leseflaute steckt. Heute muss ich mich mit der selben Meldung bei euch sehen lassen. Es ist jetzt knapp zwei Wochen her, dass ich das ...

gedichteblog

gedichteblog

WARUM AKZEPTIEREN SIE MEINE KUNDIGUNG NICHT WARUM SOLL ICH IMMER NOCH BEZAHLEN Copyright bei www

gedichteblog | 31.08.2020 11:44:00

WARUM AKZEPTIEREN SIE MEINE KÜNDIGUNG NICHT? WARUM SOLL ICH IMMER NOCH BEZAHLEN? Sie müssen erst mal kündigen. So. --Ach, haben Sie? Sie müssen erst mal die Zustimmung zur Kündigung kündigen. So. --Ach, haben Sie? Sie müssen erst mal die Bereitwilligkeitserklärung zur Zustimmung der Kündigung beauftragen. So. --Ach, haben ...

sphaere

sphaere

sphaere | 07.07.2020 07:35:40

es war ihr bruder, mit dem sie laufen war. ich dachte, es waere ihr freund. vielleicht hat mich das irritiert. sie lachte vor freude, als sie mich sah. aber aufgrund meiner irritation war ihr lachen nicht mehr richtig. es war unsicher. sie ist eine tolle frau, ...

el.commandante

el.commandante

el.commandante | 03.06.2020 22:54:51

JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS JETZT ...

moonsprite

moonsprite

moonsprite | 03.02.2020 23:31:00

Babybauch-(Nicht-)Pflege In der ersten Schwangerschaft habe ich von Anfang an den Bauch eingeölt und gecremt. Gegen Ende der Schwangerschaft hat es trotzdem nicht geholfen, den Bauch 2-3x täglich einzuschmieren. Ich bekam Dehnungsstreifen, welche erst die letzten 6-8 Wochen entstanden sind und er ...

500beine

500beine

Silvester

500beine | 04.01.2020 10:59:00

31.12. 86 Mittags geht das Burgfräulein nach Hause und ich ins Mumms, das an Silvester ein Trinkaus veranstaltet: Zu jeder vollen Stunde wird ein Gong geschlagen und das Bier um einen Groschen billiger, solange, bis die angeschlagenen Fässer leer sind, dann ist ...