nerver let the fear of striking out keep you from playing the game
  Startseite
  Über...
  Archiv
  OC., California
  Musik
  School
  Insider&Sprüche
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Hp vonna klasse
   Birte's neuer blog
   Anne's Blog
   My Space
   Jani's Blog
   Franzi's Blog
   Jojo's Blog
   Dennis&Birte's HP

Die Angst vor dem Schlag soll dich nie daran hindern das Spiel zu spielen

https://myblog.de/aenntchen---

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
über narbonne plage 2006

hey leutis !!!
nun erzähl ich euch etwas über den urlaub in frankreich....
als wir angekommen sind waren wa zuerst obdachlos ^^
weil unser telt noch nicht aufgebaut war. also sind wir dann mal schon mal zur lagune gegangen, und nachher auch zum meer, um nicht aufm camp lange warten zu müssen, bis das zelt aufgebaut ist. wir dachten wir kirgen dann auch so ein großes, wo wir alle 4 reinpassen, aber als wir dann zurückkamen und das zelt da stand dachten wa das wär n zelt: das war n total kleines 2 mann zelt....zum lachen.....aber leider ging das nicht anders.... dann haben in dem kleinen zelt steffi und ich geschlafen und jassi und blanca mit den andren 3 mädels imgroßen....das surfen war auch total geil, am anfang war man n bissle wacklig auf dem board aber so langsam hat man dann die wende oder den rest hingekriegt.... auch das kreuzen hat geklappt, und als dann jan méinte, wir hätten díe praktische prüfung bestanden, ohne das wir wussten das es eine war, war man schon recht zufrieden mit sich selbt.....da dachte man, ach die theoretische schafft man dann locker..... nachder praxis haben wir dann noch 2 sachen gelernt undkonnten sonst in der lagune rumsurfen und die küchenfeen umfahren )) aber theorie war schon was..... das war iwie schlimmer als praxis....die fragen waren aber auch doof.....
aber wir haben die auch bestanden und sind glückliche besitzer eines surfscheins
sonst sind wir noch nach narbonne, mountpeiller und gruisson gefahren...nach gruisson mit dem fahrrad. das ist echt ne total kleine süße stadt.... mit vielen kleinen gassen und kleinen lädchen......
der letzte abend war total geil....nach dem abschlussfest haben wa uns ne flasche sekt geschnappt und sind rumgelascht....... und als die dann leer war, sind wa zu den bielefeldern gegangen weil die noch andre sachen hatten
da standen und saßen wa dann so an der lagune und haben gelabbert.....dann sind wa ans wasser gegangen und haben uns aufn sand gesetzt und dann kam auch wenig später benny und dann saßen wa da so und haben gelabbert ^^
und da benny am strand schlafen wollte, sind steffi, blanca, heike und ich mitgegangen........und dann lagen wa dann am strand und haben sternschnuppen beobachtet.....dann sind aber steffi und ich zurück gegangen weil uns kalt wa...... und dann gabs im camp erst ma ne kleine standpauke..... und dann haben die sich auf den weg richtung strand gemacht zu blanca und heike......oje..... aber na gut das war ja der letzte abend.....auch wenns spät war....... die hätten ehnix machen können ^^ und dan haben jassi, steffi, jojo, samira und ich draußen auf dem camp gepennt....
am letzten tag saßen wa entweder vorm klo ^^ oder waren in der lagune....haben uns noch mal brutzeln lassen....... dann gabs noch am späten nachmittag ne wasserschlacht (wir mussten um 9 uhr das camp räumen und der bus kam erst um 20.00 uhr...... da hatten wir viel zeit ^^) und wir haben als einzige gruppe hot dogs gekricht *hehe* die andren nicht...
die rückfahrt war zwar längr weil wir durch frankfurt gefahren sind weil wir da die die uns mit dem bus abgeholt haben da raus mussten ^^ aber die kam kürzer vor weil man fast die ganze zeit geschlafen hat, weil man in den nächten zuvor nicht viel geschlafen hat und weil der film barfuß total langweilig war (genauso wie auf der hinfahrt: x-men) und am frankfurt hatten wir dannmit 15 leuten den ganzen buß für uns (oke da waren noch 2 andre leute drin die wir nicht kannten, aber egal)
das war so in etwa der urlaub.... echt super geil...
in der schule gibt es dann mehr

baybay heagdl *kisses* anna
2.8.06 13:33


wieda aus frankreich da

bin aus frankreich wieder da
fand es da total supi...da hat alles einfach spaß gemacht !!!
morgen schreib ich mehr dazu bin voll müde....
31.7.06 17:20


der langerseeeeehnte tag xD

tja...heut ist der laaaaangersehnte tag, denn heute fahren jassi, blanca, steffi und ich nach franzeland um zu surfen ( als ob wir das ich schon könnten )
wir kommen am 31.07. wieder...
hoffe ihr habt alle schöne, erholsame ferien und seit dann für die 10. klasse fit, um das beste schuljahr zu erleben
hoffentlich wirds supi, obwohl wa viel lernen müssen, aber das ist schließlich das letzte schuljahr als klasse gemeinsam
nja so ist das leben !!!!
hab euch alle total mega dolle lieb und find unsre klasse supi
eure anna
18.7.06 12:28


heeeeeuteeeeee ^^

heut war ich in düsseldorf, mit der lieben anne
war voll lustig....sind einfach mal rumgelatscht in düsseldorf und waren dann auf einmal auf der Kö ^^ und dann nachher in der altstadt........
die züge sind mal heut total scheiße gefahren..aber holla....
un iwo auf der strecke von duisburg nach oberhausen hat ne böschung gebrannt.......nja...kann man nix gegen machen....
bin voooooooll alle......sind echt nur rumgelaufen.......
und gleich bestellt meine mum die flugtickets *mega froi*
weil am 9. september heiratet das patenkind von meiner mam und da sind wir natürlich alle eingeladen und weil das hinter warschau ist, fliegen wir dahin also nach warschau), weil das 1. billiger ist und auch zeit spart..ich hätte keine lust ca. 15 stunden mit dem auto zu fahren.....und dann werde ich von donnerstag bis montag von der schule beurlabt *hehe*, weil der flug hin um 7 uhr etwas ist und der rückflug um 6 uhr morgens...aber kommt ja nicht auf die idee das ich dann am montag noch zur schule komm^^ müssen um 2 uhr morgens dann los, zum flughafen, und ich glaub nicht das ich da bis 2 uhr schlafen werde, lohnt sichgar nicht ^^ nja.......
hmmmm.........joa....
bis denne baybay heagdl *kisses* anna
p.s. nen gaaaaaaanz lieben gruß an die anne k.
15.7.06 19:25


Freitag, schwimmen

joa waren ja heute schwimmen...war total lustig
mit fridolin, dem frosch, oder theresa, dem fisch ^^
oder als jassi genau in dem moment nach christina gerufen hat, als sie vorbei kam
haben ne neue stelle ^^
weil bei der alten war es so windig..da sind sogar die karten weggeflogen, obwohl auf denen steine lagen......
jani hat ne mail aus malle geschrieben *lol* xD
denen geht es wohl da ganz gut
und die kommen ja am montag wieder *froi*

hmm...nja ich schreib vor frankreich auf jeden fall noch mal rein.........
bis denne baybay heagdl
14.7.06 21:58


huhu !!!!
tja heut ist der 14.07.
die woche war bei mir ganz verplant und ist sie immer noch...
heut gehn wa ja schwimmen also wir sind: sarah, jassi, steffi, christina und ich....ihr andren seit ja nicht da....
aber das wetter ist so..hmmmm... es ist warm nur der wind ist ziemlich stark und kühl...mal schauen..notfalls gehn wa eis essen
und am dienstag fahren blanca, jassi, steffi und ich nach franzeland
falls uns einer schreiben will....die adresse ist:
Camping Côte des Roses, VOYAGE, Gruppe DGB anders reisen, RD 332 Route de Gruissan, F-11100 Narbonne Plage
aber wir sind da nur bis zum 30.07. am ´31.07. sind wa wieder hier...also wenn ihr schreibt dann nicht so am 28.07. weil dann kriegen wa das nich mehr ^^
hmmmm...joa...kp was ich noch schreiben soll...außer das anne heut nach franzeland fährt und ich sie 3 wochen 3 tage nicht zulabbern kann
nja dafür schlepp ich sie mit zur schule wenn sie kommt, am 2. we nachdem wir wieder schule haben, weil ich da meinen birth nachfeier merkt euch das leutz !! das ist der freitag, bevor denise am samstag ihren birth nachfeiert....zum glück macht sie das nicht am freitag *glück gehabt*
nja ich sach mal bis denne baybay heagdl *kisses*
14.7.06 13:12


heeeey leutz.

hey leutz !!!!
bin ausm 1. urlaub wieda da
bin gestern (08.07.) wieder gekommen so gegen 22 uhr, also als das 1. tor für deutschland gefallen ist hab ich gerad die tür augeamcht.... auf einmal schrien da so welche da dacht ich mir schon das dtl n tor geschiossen hat und wenig später als ocj weiter die sachen aus dem auto geholt hab da meinte so einer vom haus gegenüber: toooooor, war zwar ein eigentor aber egal ^^ xD
die 1. woche war ich in breslau bei meiner oma.... waren schon nach 7 stunden da, das ging ganz schnell..... da waren wir dann ne woche.... waren in der stadt shoppen und bei verwandten in walbrzych.... ich hab ne cousine von der ich nix wusste....also nich ganz... von meinem pa der cousin die tochter...... war ganz lustig mit allen dann nachher pizza essen zu gehn
am samstag sind wir dann morgens zu meinem onkel, tante und cousin nach zgierz bei lodz gefahren..... da haben wir dann übernachtet...und an dem abend waren ja 2 spiele: portugal: england und Brasilien: frankreich...wir haben alle für england gewettet, die haben aber verloren und beim näxten spiel hat mein onkel für braslilien und my pa für frankreich getippt und dann war das immer so ein hin und her als fast ein tor gefallen ist oder bei ecken... und dann hat dann als frankreich gewonnen hat my pa meinen onkel die ganze genatzt...das war total lustig und am sonntag sind wir dann zu erst zu meiner tante gefahren....da sind wir zuihrem schrebergarten gefahren um kirschen zu pflücken.... hab da auch all ihre erdbeeren gegessen und auch ziemlich viele kirschen *hehe* war danach voll satt....und die hatte so nen leckeren blaubeerkuchen *schleck*
danach sind wir zu meiner tantem, onkel und cousinen gefahren..... mit onkel, tante und cousin...... da haben wir kcuhen gegessen und gelabbert....nix besonderes....und danach dann zu meinen großeltern nach skszeszew ..... das is ca. 35-40 km von der weißrussischen grenze enrtfent...also gar nicht so weit...... da waren wie die ganze woche..... das war immer lustig mit allen mittag zuessen, zu kochen, abends dann zu plaudern und bis mitternacht draußen zu sitzten..... jeder hat immer neue witzte oder irgendwelche geschichten ertählt, die einen immer zum lachen brachten, z.b. wie die katzte, die voll jung und total dünn ist, nix gegessen hat, als sie nen suppenteller mit nudeln gekcith hat damit die n bissle was zu sich nimmt, da hat sie mit der kralle die nudeln rausgeholt und dann abgeschüttelt
und so andre geschichten die total lustog sind =)
am mittwoch kam dann das patenkind von meiner mam die uns alle zu ihrer hochzeit eingeladen hat am 9.9..... da wurde mir erneut gesagt, das ich meiner mam total ähnlich sehe und eine richtige zbiejczuk bin.....
am donnerstag war ja mein birth (thx für die sms's und die mails)
da kamen nachher noch welche und da haben wir am abend n bissle gefeiert....mit kuchen, sekt etc.... die haben mich alle genatzt nur weil ich meinte das ich die eine ganze sektflasche austrinken will und meine mam hat mir das auch erlaubt.... da meinten die so das die mich schon ins bett tragen werde wenn ich besoffen bin oder das ich gleich draußen auf der hollywood schaukel schlafen soll und das die da nen eimer hinstellen, sogar 2 auf jeder einen...
aber mir ging es an diesem abend sehr gut obwohl ich die flasche ausgetrunken hab..... und da kam meine tante zu mir und meinte: du kannst dann heut bei uns im zimmer schlafen da ist noch ne ganze sektflasche die kannst du dann austrinken
so war das da die ganze zeit xD
und bei dem spiel dtl:italiem waren alle für italy ausa my pa und dann hat italy doch tatsächlich gewonnen und dann hat mein onkel meinen pa die näxten pa tage genatzt xDsogar meine oma hat mitgefiebert und mitdisskitiert xD
und dann haben wir noch meine uromi besucht, die total süß is weil die so verpielt is xD
das waren so die ersten 2 wochen bei mir......
jez bin ich eine woche hier und dann in france =)

bis denne baybay heagsmhdl *knutschas*
9.7.06 20:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung