Ryos Mindnoise

 



Ryos Mindnoise
  Startseite
    Studies
    Daily Madness
    Mindnoise
    Real World
    Friends
    Virtual Worlds
    Job
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

https://myblog.de/-ryo-

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Parallele Welten
  Sara Salamander
  The Eternal Sunshine
 
Studies

Prüfung: Maschinenbautechnische Grundlagen

Was ich absolut nicht bedacht hatte, als ich mich für die Prüfung eingeschrieben habe ist die Tatsache, dass eine Woche Mallorca der Prüfung vorangeht. Mit einem sehr mulmigen Gefühl im Bauch, nervös Kaugummi-kauend hab ich dann diese Prüfung hinter mich gebracht. Alle Aufgaben (gerade noch im Zeitlimit) gelöst... zwar immer noch ein mulmiges Gefühl, aber das war bislang immer das Anzeichen für eine gute Note , auf jeden Fall wars besser, als ich vorher erwartet habe. Da erwarten mich nun einige Wochen Spannung, die ich mit dem nächsten Projekt totschlagen werde: Planung, Berechnung und auslegung der Wasser- und Stromversorgung eines Dorfes inkl. der zugehörigen Felder.
25.6.06 19:09


Projektmanagement

*freu* nach der 3 in QM, die mich etwas runtergezogen hat, gibts nun wieder Grund zur Freude: ne 2 in Projektmanagement. das muntert einen gleich wieder auf. Nun steht erst mal, wie die letzen Wochen auch schon noch Produktionslogistik /-organisation auf dem Plan, ist sehr trockener Stoff, aber machbar
10.4.06 12:41


Qualitätsmanagement

Nun, das mulmige Gefühl war berechtigt, das ich hatte, nachdem ich die Prüfung geschrieben hab. Leider ist es keine 2 sondern lediglich ne 3 geworden, wirklich schade.
Aber ich denke, mit dieser 3 kann ich leben
22.3.06 16:34


Prüfung Projektmanagement

Gerade mal 50 Seiten waren zu lernen... eigentlich ein Witz, und so war die Prüfung auch, ich war sehr sicher beim beim hinkritzeln meiner Antworten.
Trügerisch, denn bisher waren meine angezweifelten Prüfungen die besten
Nach Gefühl würd ich sagen: 2, wobei so richtig nichts gegen eine 1 spricht.

Noch etwas aufräumen, was essen, und dann bequem die Beine hochlegen, hätt heut nicht besser laufen können
12.3.06 16:13


Samstag Abend

Toll... muss mir während des Seminars ne Erkältung eingefangen haben, mir gehts nicht gut.
So werd ich wohl diesen Abend gar mit heißem Kamillentee und einer warmen Decke auf der Couch verbringen
11.3.06 19:29


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung