Ryos Mindnoise

 



Ryos Mindnoise
  Startseite
    Studies
    Daily Madness
    Mindnoise
    Real World
    Friends
    Virtual Worlds
    Job
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

https://myblog.de/-ryo-

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Parallele Welten
  Sara Salamander
  The Eternal Sunshine
 
Vorstellungsgespräch

*ächz* Da hat man Nachtschicht, ist morgens fix und fertig, und kann nur 2 std. schlafen, da ich heute ein Vorstellungsgespräch hatte.
Es lief eigentlich recht gut, die Leute sind freundlich, als zukünftiger Techniker habe ich dort bessere Chancen als in meiner jetzigen Firma, und auf persönlichem/sozialem Level scheint es um einiges besser zu sein... wenn das stimmt, was man mir sagte. Verdienst ist besser (wenn ich von meinem Akkordarbeits-zuschlag mal absehe, den ich ab diesem Monat bekomme), und Unterstützung für den Techniker in Form von freien Tagen würde ich auch bekommen.
Sie werden sich diese Woche noch melden, und dann muss ich zu- oder absagen.
Die Schattenseite daran wäre die Tätigkeit an sich: weiß nicht, ob es unbedingt was für mich ist... also stehen jetzt viele Stunden des grübelns an.
3.7.06 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung