Ryos Mindnoise

 



Ryos Mindnoise
  Startseite
    Studies
    Daily Madness
    Mindnoise
    Real World
    Friends
    Virtual Worlds
    Job
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

https://myblog.de/-ryo-

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Parallele Welten
  Sara Salamander
  The Eternal Sunshine
 
Und das Wochenende hatte so schön angefangen...

Gestern Abend noch schön mit dem Verein eine Grillfete gefeiert, heute stand leider noch etwas Arbeit an... und den Tag versaut hat mir nun noch die Polizei, nachdem ich auf dem nach Hauseweg kurz vor meinem Viertel durch eine Anlieger-Straße gefahren bin (da die Hauptstraße gesperrt ist, und der Umweg durch die halbe Stadt führt), 15 Euronen Verwarnungsgeld waren die Folge. Zwar haben sie Recht, ärgerlich ist es aber trotzdem... und für die Polizei hat es sich richtig gelohnt, die Autos standen regelrecht Schlange um abkassiert zu werden.

Aber was solls, dennoch versuch ich mir noch nen netten Tag zu machen, schnell noch etwas aufräumen und dann noch ein paar Klamotten für nächste Woche kaufen, wenns dann ab in den Süden geht.
10.6.06 12:05


Radeln im Frühling

da bin ich mal wieder, wieder einmal hat mich die Schreibfaulheit für einige Tage fest im Griff gehabt, aber nu muss ich einfach mal wieder a bissel tippen.
Es wurde mir ja letztes Jahr das Hinterrad meines Tankstellen-prämien-billig-Mountainbikes geklaut. Da ein neues Hinterrad fast so viel kostet, wie das Fahrrad seinerzeit, lohnt es sich nicht wirklich.

Aber zum Glück hatte ich eine großzügige Steuerrückzahlung, von der ich mir locker ein neues Rad kaufen konnte, zwar nix übermäßiges, aber deutlich besser als das 100-euro-rad, da macht das Fahren wieder richtig Spaß. Und hier isses.
Und gestern hab ich gleich total und absolut übertrieben. Ich bin mal Tigerschaf besuchen gefahren, das sind ca. 20 km einfach, und mit ihr bin ich dann nochmal so ca 20 km am Wöhrder See entlang gefahren, und dann wieder nach Hause.

Zwar taten mir heute die Knie weh, aber ich muss sagen dass ich schon von weniger Wegstrecke mehr erschöpft war. Mich wunderts, müsste eigentlich absolut ausser Form sein, auch nach anderthalb Monaten Karate...
Ein guter Auftakt wieder mehr Sport zu machen, habe ca 10 Kilo zu viel auf den Rippen.
11.5.06 20:22


Arbeitsmoral

Ein Kollege hatte mit einer seiner Maschinen heftige Probleme, und daher auch (mal wieder) so richtig die Schnauze voll. So ging er in der Spätschicht um ca 17:00 ins Wirtshaus nebenan um schnell ein Bierchen zu pressen. Der Abteilungsleiter war da schon zu Hause, und hatte mehrmals versucht, den seitdem verschollenen Kollegen zu erreichen. Also entschied sich der Abteilungsleiter um ca 21:00 nochmal mit seinem Motorrad schnell vorbeizufahren um sich nach der problematischen Maschine zu erkundigen. Er traf den Kollegen dann auch an, als dieser gut schwankend die Halle betrat... (man beachte die Uhrzeit...)

...Autsch, und als wäre das nicht schon schlimm genug: Der Abteilungsleiter fuhr auf der Bundesstraße zu schnell, da er sich nicht lange aufhalten wollte, und wurde mit 160 geblitzt.
Bin gespannt, was das noch für Folgen haben wird.
21.4.06 09:18


Projektmanagement

*freu* nach der 3 in QM, die mich etwas runtergezogen hat, gibts nun wieder Grund zur Freude: ne 2 in Projektmanagement. das muntert einen gleich wieder auf. Nun steht erst mal, wie die letzen Wochen auch schon noch Produktionslogistik /-organisation auf dem Plan, ist sehr trockener Stoff, aber machbar
10.4.06 12:41


*Schmatz*

hmmm, heut gibts lecker Gulasch von zu Hause. Hat mir meine Mutter bei meinem letzten Besuch mitgegeben.
Und ich denke, ich werds mir dann mit meiner Shisha auf der Couch gemütlich machen und nen Erholabend einlegen.

Schönen Abend euch allen
1.4.06 19:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung