svv-
  Startseite
  Über...
  Archiv
  SVV
  Altanativen
  Gedicht/e
  Bücher zu SVV
  Other Pics
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gedenken an Opfer
   Sucht und Selbsthilfe Forum
   Kinderschreie
   Chuchus World
   Englisches Forum
   Sorgenchat
   Jugendinfo

http://myblog.de/svv-

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch

Ich wollt hier mal so n Art Tagebuch machen, weil für ein Forum reicht es ja net... aber das ist für alle. Also wer hier reinschreiben will, macht das einfach bei den Kommentaren zu dem Beitrag. Das muss aber auch net über den Tag sein, sondern ihr könnt auch einfach Probleme und so schreiben... vielleicht kann man sich gegenseitig helfen..
Also kein richtiges Tagebuch ^^
2.3.06 13:45


Längs schneiden???

Also an die die so gerne ins Gästebuch das schreibt: "ihr feiglinge müsst nicht quer sondern längs schneiden" bzw. die ie E-mail hat "hab@keine.de".

Wieso schreibst du bitte sowas? Hast du sie nicht mehr alle? Wir wissen wie man sich schneiden müsste, wenn man sich richtig die Pulsader aufschneiden will... die meisten die ritzen wollen doch garnicht damit erreichen das sie verecken... sie haben vielleicht den Gedanken, aber wenn sie es machen wollen, wissen die wie es geht... Da musst du nicht so nen sinnlosen Gästebucheintrag schreiben... Was bildest du dir bitte ein??? Und schreib wenigstens deine richtige Email-Addy auf, deine HP und dein Name... und nenn uns net Feiglinge... du hast doch von nix ne Ahnung du Arme...
20.2.06 16:16


-_-_-_-

Also ich nehm mir mal einfach n bissl zeit um mal wieder hier was zu schreiben...
und an die eine die mir n gb eintrag gemacht hat.. ich schreib die Wörter so wie ich möchte, weil es ist meine Seite und nicht deine... höchstens das Wort hätte dadurch ne andre Beteutung... oO
4.12.05 21:32


-.-.-.-

Wollt nur kurz schreiben das ich kaum Zeit habe wegen Schule und so... sorry
23.9.05 20:28


Bilder

Ein paar haben mir geschrieben, dass sie die Bilder zu schlimm finden, aber das sind noch die HARMLOSEN!!! Und diese Bilder sind nur die Realität... und wenn man die verdrängt wird es auch nicht besser... ich ritze ja auch (versuche aufzuhörn) und seh die Bilder... aber wenn man aufhören will, muss man auch umgehen so Bilder zu sehen!!! Und deswegen mach ich es auch öffentlich... und wenn jemand was anfängt zu schreiben (z.B. nen Kommentar oder ins GB), sollte die Person den auch fertig schreiben und die eigene Meinung dazu sagen und net mitten drin aufhören!!!
14.8.05 23:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung