Strawberry Dream

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
10. August und meine ELtern allein im Urlaub -.-"

hay ihr lieben- ja schon gut hab laaangelange nichts mehr geschrieben----aber wann denn auch??
Jetzt wo meine eltern allein im urlaub sind hab ich endlich mal die zeit gefunden. und ich muss sagen, dass ich eh nicht mehr sdaran glaube dass ihr alle noch meine site abgrast- aber was solls-
ich glaub ja immer an das gute im menschen ^^
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen- ich bin immernoch die die ich immer war, nur äußerlich nicht mehr ganz sow-
aber das ein anderes mal. hauptsache zu sagen ist:
ich habe mich in den 25.167 Monaten die ich schon nichts mehr hier reingesetzt hab immer die gleiche geb´lieben und ich hab vor noch ne weile so zu bleiben

omg--- ich erzähle schon wirres zeug so langweilig ist mir----

i need action!!! endlich mal wieder was zu tun!
pfff--- alles langweiliiiiig hier---- ich geh in dieser einöde ein!
obwohl, bei meiner oma ist es echt toll denn meine großeltern sind noch "jung" -für ihr verhältnis/den durchschnitt zumindest- und auch sonst echt nicht übel drauf^^ ich hab echt glück mit meiner verwqandtschafft- aber das mal beiseite

warum ruft mich eigentlich kein schwein an?! hm!?
da fällt mir dieses lied ein...
"kein schwein ruft mich aaan- keine sau intressiert sich für miiich!!" - und mir geht es genauso
ich könnte mal einen überracshenden anruf gebrauchen aber daran glaub ich längst nicht mehr... aber es wärte doch schon was tolles: alte freunde, fast vergessene verwandte die man nicht so oft sieht,irgendjemand der einfach nur fragt: wie geht es dir? Und es sogar noch ehrlich meint. immer wenn mich jemand anruft hat er was zu erzählen. Vom Urlaub. Von der neusten begegnung mit typ/tusse XY. Von Ärger mit der Familie. Von der Schule/Ausbildung/Beruf.

Wann ruft mich mal jemand an der hören will wie es mir geht?
Wie ich mich fühle?

Aber ich will nicht zu melancholisch werden; wenn man erstmal aufgehört hat dran zu glauben dann fällt es auch leichter sich nicht mehr dafür zu intressieren.

Aber noch mal was anderes: Jeder kennt icq oder msn.
Jeder hat icq oder msn.
Jeder ist mal mehr mal weniger on.
Aber darf ich jetzt mal eine frage stellen?
WARUM ANTWORTET KEINER SELBST WENN ER ON IST?!?
uuurgh- leuteleute- das regt mich vllt. auf....

und das wars auch schon!
aber sonst ist aaalles okay bei mir <33 ^^
ciaooocaioo
10.8.07 11:54


17. Mai und... nichts los. -.-"

Hai. Nichts LosNichts LosNichts LosNichts LosNichts LNichts LososNichts LosNichts LosNichts LosNichts LosNichts LosNichts Los................................

Großeeee laaangeeeweiiileeeee

schreibes später nochmal

änneken
17.5.07 15:26


27. Februar und erster Arbeitsfieber

Also nicht wundern, wenn ich jetzt öfters nicht schreib...
Ansonsten bekomm ich heute ein neues fahrrad!!!
xDDDDDDDDDD




Muss dann wieder los, srysrysrysrysrysrysrysry


annabanana
27.2.07 14:36


25. Februar: Gute und schlechte Nachrichten

Naja. Was soll ich schon großartig noch zur Übreschrift sagen, sie sagt ja schon alles.
Ich verrate euch erstmal, was es für gute Nachríchten gibt:

1. Meine Eltern haben Hochzeitstag. Und zur Feier des Tages gab es einen..........

2. ....leckeren Nachtisch!!! (Und auch so hervorragendes Essen ) Der Nachtisch war ein lauwarmer Schokoladenkuchen mit einem Mandel-touch und ... uuuuch, war das lecker!!

3. Ich habe einen Zusatzblog!!!! Also klickt hier und schaut mal vorbei. Hier gibts alles über schokolade: Historie, leckere Kochrezepte, was schokolade so mit sich bringt und und und... Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. <33

Jetzt zu den weniger guten Nachrichten:

1. Heute ist der Todestag meiner Oma Sopfie.

2. wir schreiben morgen Deutsch, übermorgen latein... Naja... was soll ich dazu schon sagen, scheiße halt.


Ansonsten ist bei mir alles okay soweit. mir gehts nicht so gut, alles dreht sich so ein bisschen udn mir ist schwindlig. im übrigen hab ich heute geträumt, dass ich kotze, also falls ich morgen nicht deutsch schreiben kann, wisst ihr ja wieso.......
(<~~ kotze hält mich im klo gefangen.*HILFE!*)

Wir sehn/hörn uns dann,
Anna
25.2.07 15:39


20. Februar und ein Aufruf an alle Friends von Michaela und mir!!!!!!!

Hey Leute, nur kurz:

geht bitte auf Michaelas Site und überzeugt sie davon, ihren Blog NICHT zu schliessen, hört ihr? Bitte stimmt gegen die schließung, indem ihr bei den Kommentaren eure Meinung hinterlasst.
Sie brauch noch 9 Stimmen. Hat sie ende März keine 10 Stimmen, schließt sie ihn.

BITTE TUT MIT MIR UND FÜR MICH ETWAS DAGEGEN!

Danke!

euer annalieinilein
20.2.07 14:00


18. Februar und nichts zum anziehen...!?

Hay Leute...
Jaja, ich weiß: der Titel scheint nicht zu passen, denn immerhin hab ich ja einen ganzen schrank voll Klamotten, aber jetzt mal ehrlich!
ICH FIND NIX!!!!!!!
Und dabei ist das doch so unglaublich wichtig... (( Ich geh nämlich morgen zur LisaW. und dann gehen wir auf den Seligenstädter Fastnachtsumzug und da ... naja. Ich brauch halt was mega-tolles.
Aufruf an alle meine Friends:
Was gefällt euch an mir???? Ich brauch meinungen! *looos!* xD
Ich hab mir zwar gestern meine (Achtung, jetzt kommt's: ) RÖHRENJEANS gekauft, aaabeeeer mein Haptproblem ist, was ich obendrüber anziehe!!

Hab ja jetzt echt lang nicht gecshrieben, aber ich tu mein bestes, echt.
DAs neue Halbjahr in der Schule hat mit den ersten Wochen angeschlagen und es läuft... mien Zeugnis war auch ganz gut, langweilig, aber gut. ich hab nur 2..! ^^"
Aber wen intressierts.
Mein Fechten mit michi ist (nachwievor) supertoll und so weiter und so fort.

Was soll ich noch erzählen??

Ich hab ne neue zusatzseite mit meinen selbstgeschriebenen Gedichten reingestellt, schaut sie euch einfach mal an! <3 Auch wenn Reime und so geschmacks sache sind, muss ich zu meinem teil sagen, dass ich reime mag, also wie gesagt: guckenguckengucken!!! x>
DAnn versuch ich auch nah und nach mein Marienschul-lehrer+Co.-Lexikon ab und zu mal zu aktualisieren.
#
Also dann^^
bis bald,
euer änneken.
18.2.07 14:17


5. November und Arbeitsfieber bis zum umfallen...

Hay!

Na? Wie gehts?
Auch so viele Arbeiten? Ich sag euch mal jetzt was, Leute, und ich übernehme keine Unfalls-Kosten:

Montag: Gechsi HÜ
Dienstag: Relli
Mittwoch: Englisch
Donnerstag: Mathe

Ich könnt so reiern, echt...
Wann was lernen? Hab ja eh "nix besseres" zutun...
Egal. Fest steht jedenfalls, dass ich wahrscheinlich ab heute nicht mehr so viel Zeit habe, unter der Woche zu schreiben,... also:
Ihr müsst für eine Woche auf mich verzichten.
Ansonsten? Eigentlich nicht viel. Und das ist... milde ausgedrückt. Denn es ist nichts los. Nichts.
... Obwohl!!
Am Montag kommt meine Tante aus Italien: Babsi!!!!!
Juhu! Ich freu mich sooo doll!!

Bis in einer Woche
eure banANNA

5.11.06 19:45


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de