Biker-Look mit Damen Stiefeln und Taschen in schwarz und Nieten

Killah M00514-LE9635-G06000 DOROTHEE , Damen Stiefel, Schwarz (black G06000), EU 39

(Bild-Quelle: amazon.de)


Hier ein Modell von Killah, der Stiefel "Dorothee". Super für Regenpfützen, da sie eine hohe Gummisohle haben und einen tollen "Nieten-Look".

Später auch gut für Schnee und glatte Straßen. Leider tärgt das Nietenband an der Wade etwas auf. Die Schaftweite ist auch etwas für "dickere" Waden.
Dieser Stiefel verkörpert schon sehr gut den Biker-Look.


(Bild-Quelle: balenciaga.com)


Auch das Modehaus Balenciaga stellt schon seit Jahren eine Handtasche her, die nicht zu sehr nach Rocker oder Biker aussieht, dem Stil aber sehr entspricht. Z.B. die Giant 12 Town mit silbernen Nieten. Ein absolutes Traum-Teil, was leider auch seinen Preis hat.

Diese Taschen werden selbst gebraucht bei ebay immer noch zu Preisen im oberen drei-Stelligen Euro-Bereich gehandelt.

(Bild-Quellen: luxodo.com, stylebop.com, stylebop.com)

Biker-Jacken sind auch ein gutes Mittel um den Look noch "Rockiger" zu machen. Allerdings darf das ganze Outfit dann nicht zu extrem nach schwarzem Leder mit Nieten aussehen. Also lieber weniger als mehr und dafür immer nur ein Statement-Teil!

27.6.13 11:05

Letzte Einträge: Erneuerbare Energien und ihre Potentiale in Deutschland, DSL für’s Handy – das bietet der neue Mobilfunk-Standard LTE, Außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL