Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Greece 2006
  My Playlist
  Regeln für dein eigenes Leben
  Me , Myself and I
  Handschriftanalyse
  Kontra geben
  Kennst du das Gefühl
  @ Friends
  Sprüche
  Freundschaften
  Dr.Sommer
  Against Boys
  Liebe
  Meine Freunde
 
  Gästebuch

 

Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/princess-

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jaa...bin jetzt dabei die Homepage etwas zu aktualisieren ;-)
Aber dauert etwas..^^...weil eigentlich habe ich so gut wie keine Zeit !

OKe....also die is dann wieder Top Aktuell so ab dem 10.12
18.11.06 17:09


SoOoOo =)
Jetz is ja grad Markt in Bremen ne

Und die Ronja und ich waren da ^^
Jaa und zwar am Samstag mit dem Manu^^ den wir dann aber leider schon ganz am Anfang verloren haben ja, das war gaaanz unglücklich ^^...dann sind wird da 2 Stunden rumgeirrt und ham den gesucht tja und dann ham wir letztendlich die Polizei gefragt was wir machen sollen ... aber die konnte dann da au nix machen ja un wann ham wir den Manu wieder gesehen ?! Als wir im Karussell waren , daraufhin ham wir uns die Seele ausm Leib geschrieen, aber er hat uns nicht gehört...tja scheisse wars ne !

Rona war echt geil das Weekend wir hatten unseren Spaß !!!

>> Rocket 4 eva ne
3.9.06 15:26


Îch bin jetzt vor ca. 4 Wochen weggezogen aus > БąĐ ωιłđųŋġęŋ



Und ich will jetzt einfach nochmal ein paar meiner > Ŧŗęųŋđę
grüßen die ich überalles > νęŗмίşşę !!!



РąūŁ
Ĵąŋŋęţţę
Đąŋı
Ĉąŗō
Ŗōмąŋ
Şţęļļą
Ĵōęļ
Ĵūŗī
мąşī
Ŗūşī
Ģąъỉ
ƒĿō
Ęūġęŋ
Ĵąỹq
Ţīм
Şνэл

&

Đīę кĿąşşę Ŗ¹ºą



Wenn ich welche vergessen habe dann nimmt mir das nicht übel, ja ?!
3.9.06 14:43


Es ist nicht immer leicht das richtige zu tun,
die Konsequenzen des eigenen Handelns zu tragen und damit letztendes weiter zu leben.
manchmal tun die Entscheidungen die man trifft so weh, das man in Versuchung gerät sie rückgängig zu machen, und sobald man das getan hat, erscheinen auch Erinnerungen die man lange Zeit versucht hatte zu unterdrücken.
Man könnte doch jetzt glücklich sein, doch man ist es nicht. Nicht wirklich.
Denn man fragt sich, ist es wirklich wert diese Vergangenheit zu wiederholen ?
Denn manchmal sind genau diese Entscheidungen die man wieder rückgängig macht die wichtigsten um unbeschwert weiter leben zu können, manchmal sind es diese Entscheidungen die sich als richtig erweisen.
Man ist traurig weil man nicht weiss, wie die Zukunft aussehen wird.
Man ist traurig weil man nicht weiss ob sich dass ganze wiederholt.
Und ob man am Ende wieder das leere Gefühl der Sehnsucht verspürt. Aber man sollte es jedenfalls versuchen, denn irgendwann ist es zu spät, und dann ?!
2.4.06 01:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung