Viel spaß beim durchwuseln! Meine kleine Gallery
  Startseite
    Fotografieren
    Und so fing´s an...
    Steckbrief--> Lin
  Über...
  Children
  Culture
  People and Portrais
  Animals
  Sky
  Landscapes
  Humorous
  Gästebuch
  Kontakt

   Na, Lust auf mehr? Dann klick mich...

http://myblog.de/lin-evangeline-

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ciao meine lieben,

mein Name ist Linda.

Ich eröffne mal die Seite mit ein paar Informationen über mich.
Und danach wünsch ich euch viel Spaß beim durchwuseln meiner Seite!


MfG
Lin

 

Ich mag diese...
Musiker: Die Ärzte, Pink, Evanescence, Depeche Mode, Die Happy u.v.v.m.
Sendungen: Gilmore Girls
Bücher: u.a. Romane & Thriller

Autoren: Konsalik!,Helen Fielding, Ildiko von Kürthy
Sportarten: Volleyball!
Hobbies: fotografieren, Volleyball spielen

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich schüchtern und zurückhaltend.

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich eine liebe kleine Familie haben.

In der Woche...:
Hätte ich sehr gerne die Gelegenheit mit Freunden was zu unternehmen!

Ich wünsche mir...:
Ein möglichst beschwerdenfreies Leben und das ich, oder ein Mensch der mir am Herzen liegt, nicht ernsthaft krank werde/wird.

Ich glaube...:
*an Erfolg

Ich liebe...:
Meine Familie und meine Freunde



Werbung



Blog

Fotografie ist etwas für´s Leben.
Was währen Menschen ohne Foto´s ihrer Freunde, Verwannten, Bekannten, Liebenden?
Ihrer Lieblingsplätze oder Lieblingsdinge?
Jeder Mensch hat Foto´s als Erinnerung an gute(oder manchmal auch schlechte) Zeiten.
Sie können Gefühle in uns wecken.
Sie können uns glücklich aber auch traurig machen, uns zum lachen bringen oder sogar wütend machen .
Aber egal welche Gefühle sie in einem hervorrufen, jeder mag Fotos.

Dank der Mithilfe einer alten Freundin habt ihr jetzt die Möglichkeit ein paar wenige Foto´s von mir anzusehen, aber erwartet nicht viel.
Ich bin keine Künstlerin und viel Zeit für diese Seite hab ich
leider auch nicht.

Aber trotzdem Viel Spaß!
28.2.05 17:13


Es fing damit an, dass ich alles versuchte aufzumalen, was ich sah und schön fand oder mir einfach nur als schönes Bild im Kopf rumwirrte.
Da die Bildvorstellungen immer schöner wurden und die Zeichnungen immer schlimmer, hatte ich die Nase erstmal voll.
Irgendwann kaufte meine Schwester sich eine Digitalkamera und ich durfte sie mir mal ausleihen...

Ich stellte fest, dass es viel einfacher und vor allem nicht so zeitaufwendig ist Bilder zu fotografieren als sie zu malen. (Is ja auch logisch ne?)
Schließlich schenkte mir meine Schwester, so süß wie sie ist, ihre Kamera.
So! Ne Kamera hatte ich, Vorstellungen auch... was fehlt noch... aja! Nen Model muss her.
Aber wen?
AHJA! Meine Nichte. Klein, süß, jung und kann sich nicht wehren. Die erste Zeit war´s ja noch ok.Aber dann wurde mir eins zu wenig, darum fragte ich eine Freundin ob ich mal ein paar Foto´s von ihr machen dürfte. Sie sagte sofort zu. Also ruck zuck aus´m Schlafzimmer nen -Atelier- gebaut und ab dafür, nen paar Foto´s geknipst. Andere Freunde, die die Foto´s später sahen, fanden sie so toll, dass sie mich fragten ob ich von ihnen auch welche machen kann.
Und so nahm das alles seinen Lauf.

Und jetzt schlepp ich meine Kamera überall mit hin und versuche so viel wie nur möglich von meinem Leben auf Bildern festzuhalten. Ob Mensch, Tier oder Natur ist egal.
Hauptsache es macht Spaß!
28.2.05 17:13



Name: Lin

Geburtstag: 07.04.1989

Geburtsort: Magdeburg

Wohnort: Hannover

Größe: ca.170cm

Gewicht: ca. 57kg

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun

Schuhgröße: 39

Schule/Ausbildung: Kauffrau im Groß- und Außenhandel
im 3. Lehrjahr

Sprachkenntnisse: Deutsch; Englisch; (Räubersprache)

Musik: Die Ärzte Die Happy,Evanescence,
Depeche Mode und eigentlich viel durcheinander.

Hobbies: Fotografieren,Volleyball spielen, lesen, saufen mit Brina und NERVEN

Zahnpasta: immer unterschiedlich

Zuletzt gelesenes Buch:"Die Tochter des Teufels" von Konsalik

Zuletzt gekaufte CD: Die Ärzte "Jazz ist anders"

Zeitschrift: joa...wenn mir eine inne Hände fällt, blätter ich sie mal durch

Radiosender: FFN

Rauchst du?: Nein

Kannst du schwimmen?: Joa...

Rechts-Links-oder Beidhänder?: Rechtshänder

Anzahl der Leute auf deiner Kontaktliste: 24

Was ist unter deinem Bett?: Mein Bauchtrainer
(verstaubt da vor sich hin^^)

Das sagt das Namens- Orakel über mich:

"Sie freunden sich schnell mit neuen Menschen an, ohne die natürliche Distanz zu zerstören.Dabei stellen sie in Gesprächen schnell gedankliche Verknüpfungen her, welche sie sich mit eine kleinen Zusatz solider Phantasie in ihrem alltäglichen Leben zu nutzen machen. Organisationsvermögen, ein großer Ideenvorrat und praktische Fähigkeiten helfen ihnen, wenn sie fleißig ihren Aufgaben nachgehen.
Leider fehlt den Ideen eine Weitsichtigkeit, da sie allzu oft nur auf das Naheliegende begrenzt sind. Kreativität und Phantasie äußern sich meist nur in Bezug auf praktische und technische Dinge. Ihre Sprunghaftigkeit läßt einen krassen Wechsel zwischen Niedergeschlagenheit und Hochstimmung zu."
28.2.05 17:13


Liebe Lavie

Du schriebst:

Wie gefällt es euch? und Lin dir?
Hätte nicht gedacht das ich mir so eine "kleine" Arbeit eingehalst habe als ich dir versprochen hatte bei was zu helfen ^^°

Helfe dir gerne wieder!

lg das Lavie




Es gefällt mir wunderbar!
Vielen Dank!
Hast Du was mit meinen Farben gemacht?
Naja, aufjedenfall dank ich dir wirklich!
Auf Deine Hilfe werd ich gern bald wieder zurückgreifen!

Applaus!
27.10.06 01:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung