A Hollywood.Inside

Welcome

News, Trends, Fashion, Stars
Life, Music, Rumors, Catwalk
Brands, Movie, Vintage, Blog

xoxo

Home Bilder Shoppinglist Fashion Guestbook

Links

Perez Hilton Gossip Girl Vouge MTV Twitter Facebook


Gesichtet am 21.10.09

 

Gesichtet: 21.10. Taylor Momsen am Gossip Girls Set. Irgendwie ist das Outfit total schräg, aber mir gefällt es total. Schade, dass man in Deutschland so was unmöglich tragen kann. Jedenfalls nicht im alltäglichen Leben!
Als Taylor die Paparazzi bemerkte hat sie schnell ihre Sonnenbrille aufgesetzt. Frage: Wo bekommt man diese Sonnenbrille her? Ich will sie haben!!
Taylor währt sich gegen die Gerüchte, sie sei zu dünn. Sie würde sich einfach nur gesund ernähren und regelmäßig in Fitnessstudio gehen. Findet ihr sie zu dünn? Ich finde sie hat eine super Figur. Auf diesen Bilder jedenfalls.
Ich oute mich jetzt mal als Gossip Girl Fan. Ich finde es schade, dass die Sendung in Deutschland nur wenig erfolg feierte (auch wenn ich mir schon alle Folgen in englisch angesehen habe xD).

So...ich komme gerade von der Uni. Und...ich kann es gar nicht abwarten zu studieren. Was ich gesehen habe hat mich völlig überzeugt, doch mein Abitur zu machen und nicht voreilig ins Ausland zu gehen. Ich würde es aber eher vorziehen im Ausland zu studieren. Das wäre doch megageil, oder?

22.10.09 16:35


Werbung


Herbstfarben und die Karos

Die Farbe ROT ist die absolute Herbstfarbe dieses Jahres. Leider können nur sehr wenige die Farbe Rot pur tragen. Zum Glück kann man diese Frabe mit vielen anderen Farben kombinieren oder auch das Rot zu einem Outfit kombinieren. Vielleicht knallrote XL Tasche von Chanel? Perfekt!
Wer mit Rot gar nichts angangen kann der ist auch mit den Farben Lila, Orange oder Turkis gut bedient.
Außerdem sind Jeans mit weiten Hosenbeinen total IN ( ich bleibe bei den Röhrenjeans...).
Und wie ihr bereits bestimmt schon bemrkt habt: Karos!. Jeder muss mindestens ein Karo- Teil im Schrank haben. Am liebsten würde ich nur noch Karo tragen xD.  Das coole daran ist, dass man Karohemde schon für sehr wenig Geld bekommen kann und es noch nicht einmal billig aussieht. Shopping List: Karo Strumpfhose

Muster von Burberry

xoxo

 

Gestern ist mir im Schaufenster ein Keyboard ins Auge gesprungen. Ich bin am Überlegen, ob ich mit dem Klavierunterricht wieder anfangen soll!? Das Keyboard habe ich mir dann auch direkt gekauft, aber eigentlich wollte ich das Geld für Paris sparen. Egal... Irgendwo bekomme ich schon wieder Geld her.
Im Moment bin ich nämlich pleite, dank meiner großen Shoppingtour letzte Woche in Hamburg. xoxo

 

20.10.09 13:15


Gesichtet am 17.10.09

Miranda Kerr am Samstag auf dem Caulfield Cup mit einem unglaublichen Kleid von Alex Perry. Das rosafarbende Kleid hat Miranda mit Schuhen von Louboutin kombiniert. Gäste des Caufields Cup berichten Miranda hätte überrasche viel gegessen. Was? Ist Miranda etwa zur Besinnung gekommen oder ist das die Antwort auf das Gerücht einer Magersucht mit der sie in letzter Zeit von sich hören lassen hatte? Solange sie von Victoria´s Secret nicht gefeuert wird ist ja alles gut...

 

Gesichtet: Kristen Stewart am LAX Flughafen. Sie sah ein klein wenig...komisch aus? Ob das an dem kürzlich gegebenem Interview mit dem Allure Magazin lag? Denn Kristen dementirte alle Gerüchte zu einer Beziehung mit Rober Pattinson, danach weigerte sie sich weiter über das Thema zu sprechen. Arme Reporter!  Ich möchte keine genervte und zickige Kristen Stewart treffen, vorallem nicht nachdem von Leuten am Set von New Moon bestätigt wurde, dass sie eine ziemliche Zicke sein soll. I´m a Diva...    

 

Alle Bilder         

 xoxo              

19.10.09 16:32


Gratis bloggen bei
myblog.de