Suchergebnisse für kalorien

Fotos von mir / Gewicht

thin.dreams | 19.09.2012 11:06

So meine Lieben,die Waage hatte heute Morgen 0.2 kg weniger angezeigt: 55.3! :DHabe eben die Fotos von mir geschossen und hochgeladen auf die Zusatzseite "fotos von mir" natürlich^^. Bin immer noch nicht zufrieden mit mir sehe ABER immer hi ... weiterlesen

Maße / gewicht...

thin.dreams | 17.09.2012 11:03

Hallo meine Lieben,hab in der nacht irgendwie gerade mal 3 Stunden geschlafen und fühle mich grottig...Solche tage sind dann eigentlich immer die wo ich nicht genug konzentration habe um NICHT hemmungslos zu essen... :S Aber heute wird das nciht so! ... weiterlesen

Mittwoch /"Frühstück"/ Gewicht ...

thin.dreams | 12.09.2012 10:00

Hallo meine Lieben,mache hier bei meinem Freund ncoh ein bisschen klar Schiff,hab das Chaos ja selber mit verursacht^^ und dann mache ich mich auf den Rückweg nach hause.Mein Freund hat nirgendwo eine Waage also werde ich mich wohl nachhher mit ein b ... weiterlesen

Schlaflos... Hunger

thin.dreams | 12.09.2012 01:18

Kann irgendwie nicht schlafen...Mein Freund war total ko von der Arbeit und ist quasi sofort ins bett... Lag auch neben ihm abe rhab wohl heute norgen zu lange geschlafen oder sonst was...kriege jedenfalls kein Auge zu...Bin irgend ... weiterlesen

Viel trinken^^ / Dienstag

thin.dreams | 12.09.2012 01:15

So meine Lieben,gehe jetzt ins Bett... Hab heute echt sehr viel getrunken 4,5 liter... mehr ist auch glaube ich nciht gesund^^aber das ist echt erstaunlich da mir genug trinken sonst immer so unglaublich schwer fällt...Also hoffe dass das durch die ... weiterlesen

Viel trinken / Dienstag

thin.dreams | 12.09.2012 00:07

So meine Lieben,gehe jetzt ins Bett... Hab heute echt sehr viel getrunken 4,5 liter... mehr ist auch glaube ich nciht gesund^^aber das ist echt erstaunlich da mir genug trinken sonst immer so unglaublich schwer fällt...Also hoffe dass das durch die ... weiterlesen

Dienstag / vieeel trinken

thin.dreams | 11.09.2012 23:14

So meine Lieben,gehe jetzt ins Bett... Hab heute echt sehr viel getrunken 4,5 liter... mehr ist auch glaube ich nciht gesund^^aber das ist echt erstaunlich da mir genug trinken sonst immer so unglaublich schwer fällt...Also hoffe dass das durch die P ... weiterlesen

Fotos von mir / Tagesbilanz *

thin.dreams | 11.09.2012 21:55

So meine Lieben, mein Freund duscht gerade. Haben eben gegessen, grüne Bohnen und mageres Fleisch. Heute habe ich wohl so ca 900 kcal zu mir genommen und dazu schön sport gemacht Fühle mich jetzt echt satt und habe keinen Hunger mehr, al ... weiterlesen

Fotos von mir / Tagesbilanz

thin.dreams | 11.09.2012 21:08

So meine Lieben,mein Freund duscht gerade. Haben eben gegessen, grüne Bohnen und mageres Fleisch.Heute habe ich wohl so ca 900 kcal zu mir genommen und dazu schön sport gemacht :)Fühle mich jetzt echt satt und habe keinen Hunger mehr, also ... weiterlesen

motivation und Moral

thin.dreams | 11.09.2012 19:53

Hallo meine Lieben,es wird spät, die Moral sinkt, aber ich bin noch dran..Bis jetzt habe ich ein superhartes Sportworkout und 500 kcal intus es wird heute ein U1000 Tag... hoffe dass es nur noch solche gibt!War mehr mals kurz davor schwach zu werden ... weiterlesen

Eiweiß-Diät^^

thin.dreams | 11.09.2012 18:35

So meine Lieben,es ist ziemlich regnerisch, aber meine Motivation hält noch an.Habe 3 Liter getrunken, einen Eiweißshake 150 kcal und eine Mango und 2 Kiwis gegessen.Ich trinke noch mehr und habe noch viel zu tun. Versuche einfach nicht auf d ... weiterlesen

Eiweiß-Diät^^

thin.dreams | 11.09.2012 18:07

So meine Lieben,es ist ziemlich regnerisch, aber meine Motivation hält noch an.Habe 3 Liter getrunken, einen Eiweißshake 150 kcal und eine Mango und 2 Kiwis gegessen.Ich trinke noch mehr und habe noch viel zu tun. Versuche einfach nicht auf den ... weiterlesen

Neues schlankes Leben...

thin.dreams | 11.09.2012 15:04

So meine Lieben,warum auch immer heute hat es bei mir Klick gemacht und ich bin auf dem Weg in mein neues schlankes Leben.In meinem vorigen eintrag hatte ich ja genau erzählt was passiert ist... Ich habe heute morgen ein knallhartes Workout noch vor ... weiterlesen

Schlankes Ich! Es ist WIRKLCIH soweit / Pläne*

thin.dreams | 11.09.2012 11:32

Hallo meine Lieben,es ist wirklich passiert, es ist soweit!Es hat hundert Prozentig Klick gemacht in meinem Kopf ... weiterlesen

Muskeln statt Fett!^^

thin.dreams | 11.09.2012 10:44

Hallo meine Lieben,als ich heute Morgen aufgewacht bin dachte ich, dass ich Bauchschmerzen habe... Aber nein es ist Muskelkater am Bauch Gestern hab ich ja schön Sportübungen gemacht, vorallen Dingen 100 Situps :D Daher der Muskelkater^^Ges ... weiterlesen

Muskeln statt Fett

thin.dreams | 11.09.2012 09:50

Hallo meine Lieben,als ich heute Morgen aufgewacht bin dachte ich, dass ich Bauchschmerzen habe... Aber nein es ist Muskelkater am Bauch Gestern hab ich ja schön Sportübungen gemacht, vorallen Dingen 100 Situps :D Daher der Muskelkater^^Ges ... weiterlesen

Schlanker Tag^^

thin.dreams | 10.09.2012 22:14

So meine Lieben,ja das ist eine tolle Eigenschaft an Männern... Sie haben nie was anständiges zu essen da^^Also mein Freund kommt gleich wieder und dann gibt es noch Abendbrot.. Das heist heute werden es ca 800 kcal für mich.... Das ist doc ... weiterlesen

Sport :D

thin.dreams | 10.09.2012 19:13

So meine Lieben,habe mein Sportprogramm erfolgreich absolviert :D also Liegestützen 30! ^^ situps 100, und beinlifts 50 und Dehnübungen^^Fühle mich jetzt etwas besser habe 400 kcal intus und heute abend wenn mein freund wieder da ist gibts ... weiterlesen

Sport gegen Kilos!^^

thin.dreams | 10.09.2012 18:16

So meine Lieben,mein Freund arbeitet noch und ich hatte mit ihm für ca 400 kcal zu MIttag gegessen, sonst hatte ich noch nix zu mir genommen...Also 400 kcal, bisschen spazieren gegangen.Aber was Sport angeht bin ich jetzt richtig ambitioniert :DHeute ... weiterlesen

Sport gegen Kilos!^^

thin.dreams | 10.09.2012 17:54

So meine Lieben,mein Freund arbeitet noch und ich hatte mit ihm für ca 400 kcal zu MIttag gegessen, sonst hatte ich noch nix zu mir genommen...Also 400 kcal, bisschen spazieren gegangen.Aber was Sport angeht bin ich jetzt richtig ambitioniert :DHeute ... weiterlesen

Seite << < 1 2 3 4 5 6 7 899 100 101 102 103 > >>


Anzeige