zuckerschnecki-
zuckerschnecki-
36 Jahre
Wien/Graz Wien/Graz
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2494
zuckerschnecki-s Blog anschauen
zuckerschnecki- als Freund hinzufügen
zuckerschnecki- eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Was soll ich über mich schreiben ...Bin im großen und ganzen recht zufrieden mit meinem Leben.Mir rennt nur ständig die Zeit davon - daher auch immer stressig unterwegs.Mal sehen wieviel Zeit ich wirklich zum bloggen hab :-)

Fragebogen

song   wäre zuviel alle hier aufzulisten mein derzeitiges absolutes Lieblingslied ... ICH MUSS GAR NIX ... GrossStadtGeflüster
series   Desperate Housewives Sex and the City King of Queens
books   ... müssen mich zum lachen bringen mein derzeitiges bringt mich eher zum verzweifeln - Fahrschulbuch!
autor   Cecelia Ahern Tommy Jaud Ildiko von Kürthy
Als ich noch jung war...   .... war alles um einiges einfacher!!
Ich glaube...   an das gute im Menschen
Ich liebe...   ... meine Familie ... ein treffen mit Freunden ... guten Sex ... die Natur ... den Frühling und den Sommer
Man erkennt mich an...   meiner spitzen Nase :-)
Was ich gern mache ...   ... ein langes ausgiebiges leckeres Frühstück im Bett ... ein gutes Buch lesen ... telefonieren ... shoppen ... reden,reden und reden - typisch Frau halt :-)

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

15.07.2009 15:51   Urlaub wo bleibst du
06.07.2009 14:28   4 Wochen
06.07.2009 14:18   Verwöhnen
14.06.2009 21:59   Herzlich Willkommen Anika
03.06.2009 08:21   Taxifahrt, Backwahn, Bauchifotos ...
31.05.2009 12:12   Ich bin soooo
18.05.2009 11:23   ich ''kugel'' noch
06.05.2009 10:48   Warum nicht immer so ...
06.05.2009 10:42   Untersuchung
05.05.2009 09:42   WE - schön war's
 

Freunde