zofia
zofia
107 Jahre
Ich bi ein Mangaka^^
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1681
zofias Blog anschauen
zofia als Freund hinzufügen
zofia eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Lalalaaa.. Ein Mangaka desu XDmore to comeCheck out Killing Iago 1-2 XD

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich viel kleiner und schlanker ;__;
Wenn ich mal groß bin...   dann wird das ein Wunder..
In der Woche...   zeichne ich und trinke viel Kaffee..
Ich wünsche mir...   dass viele Leute Spaß an meinen Geschichten haben
Ich glaube...   ich drehe eines Tages noch durch..
Ich liebe...   Johnny Depp Keanu Reeves meine 2 Nymphensittiche Manga + Anime Kochen
Man erkennt mich an...   den Augenringen und Schlafmangel; ausserdem an roten Haaren
Ich grüße...   Alle meine Freunde, allen voran Anika, Becci, Carola, Christin, Christine, Franziska, Nicole, Sonja undundundundund alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Interessen

Musiker   Pop Rock J-Pop J-Rock
Lieder   10 000 Promises (BSB)
Sendungen   Greys Anatomy
Filme   Fluch der Karibik 1-3
Schauspieler   Johnny Depp
Bücher   Rubinrot; Saphirblau; Harry Potter
Autoren   J.K. Rowling
Sportarten   Ice-hockey
Sportler   Mesut Özil
Hobbies   Zeichnen Musik Schreiben
Orte   Paris

Letzte Einträge

12.05.2012 15:41   Killing Iago Band 5
10.02.2012 19:52   Killing Iago Band 4 beendet
22.01.2012 13:40   News in 2012 Part 1
01.01.2012 15:11   FROHES NEUES JAHR 2012!!
12.12.2011 17:57   Advent Part 2+3
27.11.2011 19:55   KI RMG Kapitel 3
17.11.2011 14:19   KI Fortsetzung
30.10.2011 17:13   Check these out:
26.10.2011 11:15   Erinnerung^^
20.10.2011 11:31   Wer evtl. noch etwas lesen will...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

27.07.2014 18:28
Fione *viel Liebe da lass*

23.10.2012 23:35
Fione Hi Ich habe mir wieder Tedds "alte" Blog einträge reingezogen. Mich hat´s zerissen vor lachen XDDDDDDDD Es ist immer wieder aufs neue gut XD. *ausdruck und zum Romangan dazu helft* LG Fione (lol)

15.07.2012 23:55
DarkVictory E-Mail Website Hiho Zofia ^.~ Ich hab bis jetz Band 1 und 2 g'lesn und ich find die voll guat x33 (hab sie mir in nem Comic Fantasy Laden g'kauft ^^) nur isch mir net ganz klar warum Norio eigentlich sterben musste o.O (ich mein, er war ja am Anfang nen ziemlicher Kotzbrocken aba späta hab ich anders über ihn g'dacht xD) Was ich übrigens noch sagen wollt: Tedd hat Norio net absichtlich g'killt (auf den ersten Blick sieht es wie ein Unfall aus, aba auf den 2ten Blick ist es ein "hinterhältiger" Mord g'wesn) ich mein, es kommen sowieso nur 2 in Frage, nämlich entweder Josh oda Dan (beide haben ein Motiv '>.>) Nja, ich schreib dir mal wieda, wenn ich den nächsten Band g'lesn hab (und des dauert bei mir imma seehr lang XD) lg DarkVictory ps. wäre supie nett, wenn du mir back schreibn könntesch ^^

01.12.2011 21:58
Jan E-Mail Website Hi Zofia, ich bin's, der Namenlose, diesmal habe ich die Felder da oben aber gesehen xD Wahhh toll dass sich doch wieder alle lieb haben und Selma ist sooo eine tolle "Mum" xD Auch nett die Idee dieses "LD's" auf dem geworfenen Duden so als Duden-Langenscheidt-Mix ohne Rechte zu verletzen. Und auch die Geheimabteilung und dieses STOPP dass es ja echt gibt finde ich cool ausgedacht ^,^ Die Chibis sind immer total passend und so niedlich, kaum zu glauben, dass eine deutsche Zeichnerin das so hinbekommt. Ich lese ungefähr 350 Mangas im Jahr und daher muss ich das schon wissen ^_^ Mein Bücherregal ist sowas wie ein Adventskalender fürs ganze Jahr mit Mangas als Schoki :3 Es ist vorher undenkbar gewesen, wie alles enden würde, aber die seelischen Narben erinnern einen wenigstens immer aneinander habe ich mal gehört. Dass Männer in Beziehungen untereinander immer so kompliziert sein müssen. Das ist alles so tragisch ._. *ist zwar selbst ein Mann, auch wenn grad so redet als wie wenn nicht* Bis zum Schluss wusste ich aber nicht was genau los war und das ist toll! xD Ich schreibe schon wieder viel zu viel x.x Danke dass statt einer Tragödie wie bei Othello, doch noch ein wirklich schönes Ende gekommen ist ^-^ Und ich habe gelesen es geht im Netz noch weiter, das ist toll auch wenn ich nicht weiß was ein Romangan ist...sowas wie ein Rasengan wird es nicht sein xD Ach und eine Frage noch, wieso sind eigentlich immer so gut wie alle "Männer mit besonderen Vorlieben" (ein Kumpel der es ist Jagd mich immer bis zum Himalaya und wieder zurück wenn ich in der Öffentlichkeit das Thema anspreche und das Wort "schwul" benutze ^^") in Yaois so verdammt hübsch? :P Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Adventszeit! Noch 3 Wochen 1 Tag 2 Stunden und 2 Minuten Zeit sich zu verlieben bis Weihnachten ist an alle die noch nich verliebt sind. Wurde mir gerade gesagt, also das gilt an alle die das lesen! xD Jan

27.11.2011 19:57
Zofia Hallo, Namenloser! Schade, dass ich nicht weiß, wer du bist, falls du dich nochmal melden solltest: Vielen DANK!!! Ich hoffe, Bd 3 hat dir auch gefallen^^. Vergiss die Online-Fortsetzung nicht X33 (schau im Nachwort nach^^). Und keine Bange, KI gefällt immer mehr Jungs, das freut mich natürlich ganz besonders!!! Lieben Dank für deinen GB Eintrag^^ X33 Zofia