zementengel
zementengel
27 Jahre
8001 Zürich
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3692
zementengels Blog anschauen
zementengel als Freund hinzufügen
zementengel eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

>Hallo Mein Name ist Alex (w), 19 und ich wohne in der nähe von Zürich (CH). Seit ich ca 11 Jahre alt bin, bin ich leider Mia. Ihr merkt schon: besonders stolz darauf bin ich nicht. Für mich ist weder Ana noch Mia ein "life-style" und Mädchend, die sowas empfinden kann ich irgendwie nicht verstehen, denn was ist schon stylisch daran? Das gefühl wenn man mit kotze im Gesicht am Boden stitzt? Wenn mann die Kontrolle verliert und nur noch frisst ?Wenn man sein Umfeld und seine Freunde belügt, dass man Nahrungsmittel erbricht wärend auf der Welt verhungern? nei, nicht wirklich, oder?Und deshalb kämpfe ich nun. Ich kämpfe gegen die Sucht, gegen meine inneren Zwänge, gegen Mia.  Früher war das hier einfach ein Blog der meine FAs und meine Gefühle dabei dokumentiert hat. Heute ist es ein Protokoll meines. Ich habe 8, fast 9 Jahre mit dieser Krankheit gelebt und jetzt, jetzt beginne ich den Ausstieg. Er ist nicht einfach und der Kampf beginnt immer wieder von neuem. Doch jedes mal wenn ich "nein" zu einem FA und zu Mia sage, sage ich "ja" zu meiner Gesundheit und meiner Zukunft. Und dieses "ja" will ich nun immer hören. So lange bis ich 100 Tage "clean" bin. Denn dann bin ich geheilt.  Und ich will geheilt sein, dafür geben ich alles. Hier in diesem Blog könnt ihr also meinen Kampf verfolgen. Meine Siege, meine Niederlagen und die Gefühlen dabei. Wenn das alles jemanden nicht interessiert oder er sich mit meinem "way of life" nicht abfinden will, habe ich vollstes Verständnis wenn er oder sie diesen Blog hier wieder verlässt. Die anderen sind jedoch herzlich eingeladen an meinem Leben Teil zu haben... 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... war ich immer die grösste in der Klasse. trotzdem aber meistens glücklich und generell sehr fröhlich.
Wenn ich mal groß bin...   ... möchte ich zufrieden auf mein Leben blicken und nichts bereuen müssen.
In der Woche...   ... arbeite ich täglich in einem Beruf denn ich eigentlich mag...
Ich wünsche mir...   ... ein erfülltes Leben.
Ich glaube...   ... an Gott und seine Hilfe in jeder Lebenslage.
Ich liebe...   ... das Leben, meinen Freund, geküsst werden, den Strand, das Meer, Chinesisches Essen, Eis, kluge Mensch, Jammern beim Abnehmen ;)
Man erkennt mich an...   .. meinen grünen Augen, meinen blonden Haaren und meinem (meistens) recht zufriedenen Gemüt...
Ich grüße...   ... alle Leidensgenossinnen...
Ich hasse   Dummheit, Oberflächlichkeit, Hunger, Spinnen, Kälte... und manchmal mein Mia-ich welches sich kaum aufhalten lässt...

Interessen

Letzte Einträge

08.10.2010 20:55   Way back into life...
25.05.2010 09:59   Sommer, Sonne, Sonnenschein
10.05.2010 12:24   out of my hands...
01.05.2010 22:02   Tango Rückwärts: einer vor, zwei zurück...
24.04.2010 21:52   "Dein Bauch ist so dick. Du bist doch nicht etwa Schwanger??!?" ...
16.04.2010 14:11   Tag 5
15.04.2010 13:10   Mittagessen
15.04.2010 10:22   Max Planck Tag 4
14.04.2010 16:25   Disziplin, nichts als Dispizlin
14.04.2010 08:36   Max Planck, Tag 3
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

10.11.2016 18:08
StibeBlue Hallo Zusammen Mein Name ist Blue Ich suche nätte Mädchen (16+)für ne WhatsApp Gruppe +41 79 525 56 09 Liebe Grüsse Blue

24.07.2016 21:12
Emma E-Mail Website Du brauchst Unterstützung um dein Ziel zu erreichen? Menschen die dich verstehen und nicht verurteilen? Du möchtest anderen helfen, die das gleiche Ziel haben wie du? Wir sind ein Forum, das noch in den Kinderschuhen steckt und Mitglieder sucht. Wir bieten euch einen geschützten Ort um euch zu motivieren und auszutauschen, einen weiblichen Coach, der euch auf Wunsch coacht, Motivation durch Bilder, Videos und Triggerlines. Ihr könnt Mitglied werden wenn ihr über 15, aktiv, schreibfreudig, diszipliniert habt Internetzugang eine Waage und seid interessiert? Dann schreibt mir eine E-Mail an: xxemmalinexx@gmx.at mit eurem Alter, Gewicht, Wunschgewicht, aktuelles Gewicht, Größe, BMI und ein bisschen was über dich (Vorgeschichte, Lebenssituation, Sportverhalten, etc.) Keep starving Emma

19.12.2013 16:28
Martin ( E-Mail | Website )
Was für eine sympathische und gute Seite. Gefällt mir echt gut. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ein frohes Fest.

18.12.2013 17:27
Martin ( E-Mail | Website )
Super interessante Seite. Und vor allem habe ich viel wichtiges für mich mitgenommen. Wünsche weiter viel Erfolg und ein besinnliches Fest.

22.08.2013 16:26
Cathaleya Wollt ihr ein Teil der Cathaleya- Familie sein? Dann scheut euch nicht vor einer Registrierung Wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Das Forum für Frauen mit Essstörungen und anderen psychischen Erkrankungen. cathaleya. aktiv- forum. com