youloon
youloon
28 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 478
youloons Blog anschauen
youloon als Freund hinzufügen
youloon eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

11.09.2013 02:45   03 - Things are looking up.
09.09.2013 23:56   02 - A little thing called confidence
04.09.2013 01:01   01 - Fortune is fickle
 

Neueste Kommentare


11.09.2013 18:49
Freue mich für dich :) ...

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.09.2013 11:58
Mila Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können. Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss. Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann. Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen. Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen. http://regenbogenleicht.forumieren.com/ Liebe Grüße Mila

04.09.2013 01:04
el.commandante jetzt hab ich dir einen comment geschrieben und plötzlich war alles weg. wollte dir nur recht geben...und überhaupt: irgendwann ist jeder bestandteil der landschaft..