yo.laurii
yo.laurii
22 Jahre
35396
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 526
yo.lauriis Blog anschauen
yo.laurii als Freund hinzufügen
yo.laurii eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   hoffe ich die krankheit überstanden zu haben..
Ich wünsche mir...   dass alles wieder gut wird...
Ich glaube...   dass viele leute viel zu leichtfertig mit dem wort 'freundschaft' umgehen, weil viele nicht wissen, was das wirklich bedeutet!
Ich liebe...   meine beste freundin.
Ich grüße...   meine süßen vom violentkiss, weil ohne euch hät ich so einiges nicht überstanden :*

Interessen

Musiker   sex and the city
Lieder   ohne ein wort herzenssucht
Sendungen   tanzen ♥
Filme   sport freunde musik :)

Letzte Einträge

24.01.2011 17:18   FOLLOW! :)
20.01.2011 09:23   wenn du dein ziel nicht kennst..
12.01.2011 21:06   12. Januar 2011..
11.01.2011 22:05   ?!
11.01.2011 17:47   er er er er er er..
11.01.2011 15:35   11. Januar 2011..
10.01.2011 20:31   ...
10.01.2011 19:23   neustart.
28.06.2010 21:18   secret # 1
31.05.2010 09:15   supergirl.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.04.2011 17:35
Yera heya, deine seite ist richtig schön :) grüße

12.01.2011 21:31
Peewee danke für das Kompliment :) mir gefällt dein Blog auch auch wenn ich ihn ja noch nicht so lange kenne bin aber gespannt auf deine weiteren Blogeinträge:)

10.01.2011 23:44
night.star Hey, danke für den kommentar! Ich lese mir wann anders deine Einträge mal genauer durch! (: Bin ein wenig kaputt heute, nicht sauer sein ;) Ich will ihn, natürlich. Nur ich frage mich: "Warum will er mich? Warum kümmert er sich um mich?" Ich müsste weit ausholen, um zu erklären, weshalb ich mich selbst hässlich, unintelligent und mies finde... (kindheit, eltern blaa) Jedenfalls habe ich bis zuletzt nie bemerkt wie sehr er mich unterstützt und auf mich achtet. Ich habs verdrängt. WOllte das nicht, weil ich dachte ich hätte es nicht verdient. Ob ich fies zu ihm bin? Hmm.. sagen wir so: Ich hoffe nicht ;) Aber ich denke manchmal schon. Ich bin aus Angst verletzt zu werden kühl und abweisend, mache genau das was meine Mutter mit mir machte und noch immer oft macht und ich habe angst ihn vor den kopf zu stoßen damit. Zum Beispiel hat er mir vor kurzem ein wunderschönes Armband zum Geb geschenkt. Ich war bei ihm, haben zusammen "reingefeiert" und ich war gut betrunken, deshalb sagte ich auch "Wow, es ist wunderschön, danke" und es war ehrlich. Nur wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich wohl nur gesagt: "Es ist schön, danke", aber wäre nicht so 'ausgeflipp', verstehst du? Ich glaube wir nehmen vieles aus der Kindheit mit, Enttäuschungen, Ängste, usw.. und er gibt mir keinen einzigen Grund kühl und abweisend zu sein... Als er letztens, als ich weinte, fragte: "Nicht wegen mir, oder?" da wurde mir klar, wie wenig ich mit ihm spreche, wie wenig ich ihm mitteile... Wowi, viel geblubber von mir :S Wie ist es bei dir? Wie sind deine Gefühle?  

04.06.2010 23:22
Lauraaaah Hey (: Hab dich jetzt verlinkt, zwar irgendwie anders als andere, aber ich krieg's noch nicht anders hin :-[ Feiner Blog (: Liebe Grüße, Laura

31.05.2010 17:28
engelmacherin hey, danke für deinen kommentar :) also, so eine box ist im layout integriert. du musst also nur ein layout suchen, das so eine box anbietet. liebe grüße :)