yessis2crazyworld
yessis2crazyworld
27 Jahre
23996 Bad Kleinen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 156
yessis2crazyworlds Blog anschauen
yessis2crazyworld als Freund hinzufügen
yessis2crazyworld eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   sehr viel... habe festegstellt, dass ich so ziemlich jeden musikstil höre... gibt echt nur noch wenige ausnahmen an musikstilen allerdings viele interpreten die zum kotzen sind -.-
song   zurzeit höre ich nur 4 lieder... Him - Gone with the sin, Within Temptation - Angels, Böhse Onkelz - fang mich, kinder dieser zeit das is meine mp3 liste ^^ ansonsten höre ich gerne silbmond- das beste, milk and honey - habibi, apotygma berzek - cambodia nja mehr fallen mir grad net ein^^
series   sat1: NCIS, Schillerstraße pro7: lost, charmed, desperate housewifes, sometimes greys anatomy viva: charts... mtv: diese komischen ami-sendungen die amüsant sind...
movie   horror und komedie am liebsten... ja mag Die Geisha, sawII, Gothika, silent hill, honey, herr der ringe
actor   jessica alba und die darsteller von ncis ^__^ nja mag bully herbig und so^^ aber sonst... ach keine ahnung.. ich guck filme wegen der story und nicht wegen den schauspielern -.-
books   return to sender, die shoppingfalle, vom teutschen simplicismus oder so mal in deutsch angefangen zu lesen aba nur einige ausschnitte, die fand ich aba toll^^ nja und wat wir grad in englisch haben... the pigman is auch net so schlecht^^ ansonsten noch ein buch was ich meiner freundin geschenkt hab, die schuld eine frau zu sein -das ist total toll aba auch sehr traurig- und dan noch die weiße rose, buch über ne wiederstandsgruppe im 2. weltkrieg... also zu dem buch die schuld eine frau zu sein, ich hab mich in das buch verliebt un dbin sicherlich schnell damit durch da es schnell zu lesen ist und die geschichte einen total ergreift, eine frau in pakistan die vom dorfgericht zur massenvergewaltigung verurteilt wird, weil eine höherstehende stammesfamilie ihre ehre herstellen will und total skrupelos ist, die frau aber für bestrafung der männer kämpft... so das war jetzt sehr kurz zusammengefasst, ich glaub ich werde dazu noch mal einen blog schreiben weil das buch so toll ist
autor   hmm... keine bestimmten mag
sports   alles *__* sport ist mein leben kampfsport und kickboxen is geil aber auch fussball, basketball und auch volleyball kann spass machen aber mein absolute nr.1 ist und bleibt der kampfsport^^ schade das ich net in nem verein sein kann^^ ansonsten mag ich turnen, leichtatlethik und eiskunstlauf schwimmen is auch toll und schneeballschlachten xD vll bin ich ja ab nächsten jahr im karateverein, muss ich zwar selbst finszieren aba das wäre so geil *__*
athlete   mich xD ne.. kA
activity   zeichnen, schreiben, lesen, andere leute ärgern und manchmal ein bissel zuhaun^^ sport machen aller art und nerven kann labbern ohne ende wie ein wasserfall
places   sehr hohe und ruhige orte an gewässern und in bäumen aber auch offene weite wiesen sind toll aber am liebsten, irgendwo ganz weit oben sein^^ witterung und temperatur ist egal hauptsache ich haben meine ruhe, bin alleine und kann über alles nachdenken...
Als ich noch jung war...   hab ich nicht so ne scheiße gemacht wie heute... war die welt noch in ordnung und hab vieles nicht verstanden...
Wenn ich mal groß bin...   werde ich endlich nicht mehr wegen meiner kleinen größe geärgert... nein, wenn ich älter bin, hoffe ich ein besser mensch zu sein und hoffe das ich gelernt hab mich zu akzeptieren mit all meine defizieten...
In der Woche...   bin ich von sonnenaufgang bis sonnenuntergang in der schule -.- das is so shitte....
Ich wünsche mir...   zuviel, allerdings nichts materielles sondern einfach nur einige einstellung mancher menschen zu ändern, was nie geschehen wird...
Ich glaube...   an gott, allerdings nicht mehr so stark wie ich es bei meiner taufe tat... ich zweifel immer mehr daran und bin die schlechteste christin auf erden... warum könnt ihr meinem blog "gott, der tod und ich" lesen... anmsonsten glaube ich an das gute in den menschen und denke das jeder irgendwo eine schöne seite hat egal wie eckelhaft dieser mensch auch ist...
Ich liebe...   sport, musik, kunst, meine freunde
Man erkennt mich an...   meinem lauten organ... meinen reflexartigen schlägen und meiner sportbegeisterung sowie an meinen komplizierten charakter vll auch noch an meinen ständig schwankenden gefühlen und meinen ständigen lachanfällen wenn ich mit bestimmten leuten abhänge... rekord: 2 1/2 std lachen ohne pause... letzte lachattacke: 25.11. cosplaytreffen in HH 1std HH straßen zusammengelacht folgen: umbenennung auf lachender_keks
Ich grüße...   meine freunde die mich so mögen wie ich bin^^ mietze, lor_coru_limlug, eternal_darkness und noch einige andere die aber nix von dieser page wissen...was evtl auch besser ist da sie das alles nicht verstehen würden...
meine schlechten angewohnheiten   das schlimmst für die meisten ist wohl mein generve und das ich ständig mit den fingern, füssen zehen... eigentlich alles was gelenke hat knacke... nja wat solls... berhersche mich ja oder versuche es... aber was soll man sonst tun wenn man langeweile hat .... ^^°

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

27.09.2007 20:07   joar mal kurz on bin
20.08.2007 21:16   so bist du - Peter Maffay
17.08.2007 23:44   away from home
17.08.2007 11:52   aus angst schlaflos
17.08.2007 10:55   ich momentan
04.08.2007 23:35   ungwewollte geständnisse
07.05.2007 18:23   Niemand hört dich - Nevada Tan
06.05.2007 00:04   immerdiese momente ...
22.04.2007 20:04   lang ist es her...
08.04.2007 19:34   ostern
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.