xelatan
xelatan
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 224
xelatans Blog anschauen
xelatan als Freund hinzufügen
xelatan eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Jack Johnson,Sportfreunde Stiller,Mattafix,NOFX,Bestie Boys,Alpha Blondy,Helge,Yellowcard,Guano Apes,DTH,Beatsteaks,The Strokes,Oasis,Foo Fighters,Terrorgruppe
sports   Snowboarding,Skateboarding,allg. Sport
activity   Videografie, Skateboarding
places   Erzgebirge
Als ich noch jung war...   hatte ich kleine Sorgen!
Wenn ich mal groß bin...   ,bin ich groß und stark!
In der Woche...   gehe ich in die Schule oder habe Praktikum und gehe meinen Hobbies nach.
Man erkennt mich an...   meinen Locken.
Ich grüße...   ne ganze Menge Leute.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

02.01.2007 21:01   KEILBERG BECHERROVKA CZ KRUSOVICE
10.12.2006 10:59   Frohe Weihnachten
04.10.2006 16:45   ...
21.09.2006 18:01   Waldi
02.09.2006 18:29   My new clothes!
28.08.2006 16:16   ...
26.08.2006 19:56   RONNY TRETTMANN - Der neue Reggaegott aus Sachsen!
25.08.2006 15:08   ...
18.08.2006 17:18   ...
29.07.2006 12:41   ...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.01.2007 01:43
Franzi Das Bild, bzw. die Bilder vom Carlo die du da auf deiner Seite hast, sind cool. Das obere in der rechten Ecke ist aber immer noch mein Favoriet :) Carlo das alte Supermodel... Gruesse von your sister!!!!

05.12.2006 09:01
Gue Klick auf. Also mich hats das erste Mal auf deine Seite verschlagen......und ich muss sagen ......scheene Sach.....fein gemacht. Nein, also gefaellt mir echt gut, da man sich an einige Sachen erinnert. Wenn ich das Bild vom Stubai sehe will ich momentan einfach zun Hause sein. Bretter ran und los gehts. Dafuer freu ich mich umso mehr auf naechstes Jahr. Wo ich grad Tarantino sehe...ich habs fast geschafft Pulp Fiction anzuschauen....bin dann bloss eingeschlafen...weniger wegen dem Film. War einfach zu muede. Werd versuchen deine Seite gleich mal zu verlinken. Nun gut. Ueb schon mal schoen auf deinem EINEN Brett damit du naechstes Jahr fit bist. Regards an Alex from Birmingham

08.10.2006 21:05
Marieke hey, ich wollt dir nur mal sagen das ich unser wochenende schön fand! auch wenn du krank warst, haben wir das beste raus gemacht! nach dann auch 5 stunden autofahrt bin ich wieder in hannover angekommen! schade das das wochenende immer so schnell rum geht, aber das nächste kommt bestimmt bald! Wünsch dir dann noch gute Besserung und ich ruf dich gleich an!! 10000000000 Knutschis

06.10.2006 19:42
Ivonne E-Mail Website Tach. Und, hast du meine Fotos erhalten? Hast echt ne tolle Seite. Kann gar nicht glauben dass die von dir ist. Jetzt weiß ich auch was du den ganzen Tag machtst... MfG Ivi. Bis demnächst

21.09.2006 06:28
Franzi Heh Ho ... naaa.... So jetzt dachte ich mir, schreib ich doch mal aus Australien einen Eintrag in dein GB. Und wie geht es dir? Wie laeuft Arbeit und Schule? Ich hoffe du bekommst alles soweit in die Reihe und es ist nicht zu stressig. Deine neuen Klamotten habe ich mir auch gerade angeschaut. Sehen cool aus...zumindest was ich so auf dem Bild erkennen konnte. Bei uns ist alles Ok...habe ja auch erst an die Mam eine E-Mail gesschrieben. Ich bin gespannt, wann wir das erste mal auf unsere Surfbretter stehen werden...oder eher doch im Waser liegen und die Bretter neben uns...hehe Also dann...lass es dir gut gehen, mach dein Ding. Bis bald deine Schwest aus Australia !!!!