xados
xados
36 Jahre männlich
28879 Grasberg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 896
xadoss Blog anschauen
xados als Freund hinzufügen
xados eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Alles worüber ich hier schreibe hat sehr viel mit meinem eigenen Leben zu tun. Die meisten Einträge werden wohl nur passieren wenn es mir nicht gut, oder sogar sehr beschissen geht. Das ist meine persönliche Art mit den Erlebnissen klar zu kommen. Es kann passieren, das sich der Eine oder Andere angegriffen fühlt. Dies passiert nicht mit Absicht sondern ist meine persönliche Einstellung. Ich bin ein Mensch der sehr negativ denkt und auf meine Mitmenschen mit grösster Vorsicht zugehe. Ich knüpfe selten Freundschaften und wenn, hat das einen sehr langen Reifeprozess hinter sich. (Das bezieht sich auf das reale Leben, nicht auf das Internet, denn hier kann man nicht von persönlichen Kontakt reden)    Rechtliches...: Durch das Urteil vom 12.5.1998 beschloss das Hamburger Landgericht, dass ein Betreiber einer Internet-Präsenz gegebenenfalls den Inhalt einer Seite, auf die ein Link von seiner Seite führt mitzuverantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, indem der Betreiber ausdrücklich darauf hinweist, dass er keinerlei Einfluss auf den Inhalt einer Seite, auf die ein Link von dessen Seite führt, hat. Auf dieser Seite sind Links und Banner zu finden, von deren Inhalte der Verwalter dieser Seite sich ausdrücklich distanziert, da er keinen Einfluss auf die Gestaltung, den Hintergrund und die Inhalte hat. Außerdem nimmt er auch keine Verantwortung auf die Gelinkten Seiten. Diese Erklärung bezieht sich auf alle Links und Werbebanner auf dieser Seite.

Fragebogen

artist   Schandmaul, InExtremo, Pazuzu, SubwayToSally, Metallica, Anthrax, IronMaiden, ASP, Korn, CorvusCorax, Evanescence.
song   Rasend Herz, Macht und Dummheit, Küss mich, Das Seemannsgrab, Talking Over Me, Bring me to life, .... ach es gibt so viele
Eigene Erfahrungen:   Die schlimmste Zeit des Menschen ist die Pubertät... Die zweit schlimmste ist die danach.
Als ich noch jung war...   Wollte ich erwachsen sein
Wenn ich mal groß bin...   bin ich erwachsen. :P Aber bitte, ab wann ist man denn gross...?!??!!
In der Woche...   meist müde und lustlos
Ich wünsche mir...   ... das mein Schicksal mal etwas Schönes für mich bereit hält.
Ich glaube...   ... an die wahre Freundschaft.
Ich liebe...   ... meist zu viel und zu blind. -.-
Man erkennt mich an...   Ich bin der schweigsamste in einer heiteren Runde
Ich grüße...   Flo; mein Cousin, er ist gleichzeitig mein bester Kumpel. Karina; Flo's und meine Exfreundin sie war mal meine beste Freundin und es ist wirklich schade das es soweit kommen musste. -.- ... Alle die mich sonst noch kennen.. und eben alle Leser. =)

Interessen

Letzte Einträge

12.10.2010 01:35   my own special way..
09.10.2010 13:21   Feuer und Wasser
02.10.2010 11:36   Hightec
30.09.2010 00:50   Ruhelos
20.09.2010 23:28   How long...
16.09.2010 12:21   Jede Reise...
06.09.2010 13:28   Urlaub
04.09.2010 00:27   Das silberne Pferd...
28.08.2010 14:11   Verliebt ??? Oder doch Helfersyndrom???
25.07.2010 16:53   Ja doch...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.02.2012 18:28
schattentheater Hallo... wir wollten fragen, ob du Interesse hättest, unser kleines Selbsthilfe-Forum zu verlinken? (: Ich stelle uns mal vor: Das Schattentheater wurde aus der Motivation gegründet, um Menschen mit psychischen Problemen eine Art Zuflucht im Netz zu schaffen - einen Ort, an dem sich niemand für das schämen muss, was er denkt oder fühlt. Viele von uns sind im Alltag alleine mit diesen Problemen, schon alleine aus dem Grund, weil einiges für nicht-Betroffene kaum nachvollziehbar ist. Wir möchten die familiäre Athmosphäre unseres Forums wahren, eine Gemeinschaft bleiben, wie wir sie schon seit unserer Gründung sind. Daher nehmen wir jeden Monat nur 3 neue User auf. *Wir sind ein gemischtes Forum, hier sind sowohl Frauen als auch Männer vertreten. *Der Altersdurchschnitt in unserem Forum liegt bei etwa 25-30 Jahren. Wir nehmen User ab dem 18. Lebensjahr auf. Wir freuen uns auf Euch!! www.schattentheater.net

14.05.2010 19:22
tearsgarden Sorry Benni... momentan geht alles irgendwie drunter und drüber... Ich melde mich mal, wenn es wieder etwas ruhiger ist... Falls es das überhaupt wird... Also...melden werde ich mich auf jeden Fall noch... Du schreibst immer so liebe Aufmunterungen...und ich sag nichts... Ist aber gerade ne ganz schwere Phase... Ich meld mich wie gesagt... Trotzdem...sorry... LG *umarm* Denise

14.02.2010 16:37
tearsgarden Huhu =) Es freut mich, dass dir die 'Gedichte' so gut gefallen. Mir gefallen sie ja auch sehr gut... Nur sind sie keine... Es sind Songtexte... ;) Und deshalb darfst du sie natürlich kopieren und musst mich dabei nicht benennen =) Ich mag diese Lieder sehr sehr gerne und die Texte passen einfach... Wobei es eigentlich schade ist, 'wenn' sie 'passen'... Aber danke dir noch mal =)

29.03.2009 20:06
Freydis Ich danke dir für deinen Kommentar, auch wenn er mir nicht sehr viel weiter hilft. Zurzeit habe ich nichts an dem ich mich festhalten könnte, weil es mir Freunde bereitet. Das Leben ist mir eine Qual. Wie du hier schon sinngemäß geschrieben hast, das Vergangene vergisst man nie und mit jeder Verarsche schrumpft das Vertrauen in seine Mitmenschen. Ich persönlich halte dich nicht für einen Pessimisten, sondern eher für einen Menschen, der schon sehr viel erlebt hat und ertragen musste. Übrigens du hattest Recht, wir haben wirklich sehr viel gemein. Schon fast erschreckend, aber es beruhig mich zu wissen, dass es nicht nur mir so ergeht. Bisher habe ich mich immer sehr unverstanden gefühlt. An meinen "Vorredner" (Aengoth) will ich noch eins richten: Pessimisten sind die wahren Realisten. Optimisten sind Menschen, die noch keine Lebenserfahrung haben. P.S.: Dein letzter Eintrag spricht mir aus der Seele!

24.10.2007 20:37
aengoth hei, danke für den kommentar. nunja, es ist immer ne sache der einstellung, ob das leben gut oder scheisse ist. ich bin optimistischer realist, du scheinst mir eher ein pessimist zu sein xD in sofern ist es ja eigentlich immer so, dass das leben so wird, wie man es selbst empfindet. pessimisten haben somit alle ein scheiss leben xD badische grüße