wollirmi
wollirmi
62 Jahre
84503 Altötting
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2446
wollirmis Blog anschauen
wollirmi als Freund hinzufügen
wollirmi eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo, hier meldet sich die Wollirmi zu Wort. Wie mein Name schon sagt liebe ich Wolle über alles. Stricken steht bei mir an erster Stelle, mache aber zwischendurch Handarbeiten aller Art, Nähen, Basteln und Häkeln Habe aber noch viele andere Hobbies: Gartenarbeit, Trachtenverein, meine Papageien, Kirchen und Museumsbesuche, Kochen und die Jugendarbeit im Kreisjugendring Altötting. {Emotic(idea)}

Fragebogen

artist   Elvis, Bill Haley, Chuck Berry, Oberkrainer,
song   Kärntner Lieder Marsch, Blasmusik,Love letters in the sand,Country Musik, Gospels, Jazz,
series   Tiersendungen, Bauerntheather,
movie   Westernfilme, alte UFA Filme,
actor   John Wayne, Peter Alexander, Doris Day, Erni Singerl,Hans Moser, Theo Lingen, Frank Sinatra
books   Handarbeitsbücher, Reiseberichte, Geschichtsbücher über europäische Königshäuser, Kochbücher, Gartenbücher, Natur und Tierbücher
autor   Kaffe Fassett, Ludwig Ganghofer, Hans Ernst,
sports   Kegeln, Rodeln, Wandern,
athlete   Uschi Disl, Martina Ertl, Rosi Mittermeier, Erich Kühnhackl,Kori Sicorschi, Floh Harlander.
activity   Handarbeiten, meine zwei Vögel, Koko und Batsi, Singen, Basteln ,Kochen, Garteln, mit meiner Freundin ratschen, Wohnung dekorieren, mit meinem Mann spazieren gehen.
places   Ich liebe den Ort Stall weil es mein Geburtsort ist. Ich liebe Innsbruck, weil ich dort lange gelebt habe. Ich liebe Altötting, weil es meine jetzige Heimat ist. Ich mag noch viele andere Orte um mal hinzufahren, komme aber immer wieder gern heim.
Als ich noch jung war...   Bin in Österreich geboren und aufgewachsen auf einen Bauernhof,deshalb liebe ich heute noch die Natur Geflügel aller Art und auch andere Tiere, mußte "Gott sei Dank" nie beim Schlachten zusehen. Bin aber kein Vegetarier.
In der Woche...   muß ich noch ein bißchen in die Arbeit gehen, ich mache eine Arztpraxis sauber.
Ich wünsche mir...   Frieden in der Welt, und keinen Streit in der Familie. Gesundheit und Zufriedenheit für mich.
Ich glaube...   an Gott,wenn ich auch in schweren Zeiten gezweifelt habe, ob es ihn wirklich gibt.
Ich liebe...   meinen Mann Herbert, meine Mama und den Rest der Welt!
Ich grüße...   alle die mich mögen!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

20.01.2009 19:32   Glückwunschkarten kann ich auch wieder zeigen.
20.01.2009 19:25   Endlich hab ich mal Zeit
08.01.2009 00:05   Europäisches Jahr der Kreativität 2009
20.12.2008 02:09   Winterzeit-Weihnachtszeit
10.10.2008 22:50   Meine Mama war fleißig
29.09.2008 14:39   Babydecke für das Baby meiner Arbeitskollegin
09.09.2008 19:35   gestrickt hab ich auch
09.09.2008 19:30   Wieder mal Crotatarbeiten
09.07.2008 22:30   Ein Wettbewerbspreis
09.07.2008 22:25   Gemeinschaftsarbeit
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

21.10.2015 14:35
Jutta Hallo Irmi, mit großem Interesse habe ich mir deine tolle Homepage an- geschaut. Du bist eine Künstlerin mit einem großen Herzen, für Mensch, Tier und Natur. Du gehörst auf alle Fälle zu den "Gutmenschen". Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben. Auf bald und liebe Grüße von Jutta

18.08.2015 10:08
danis beichthaus Hallo ich finde deinen Blog cool wäre schön wenn ihn mehr menschen finden würden. Ich habe einen guten Tipp für dich ich habe meinen Blog eingestellt bei www.couponjumper.com und habe seitdem wirklich viele neue Besucher. Verdiene seitdem auch mehr meld im monat. Kostet einmalig 50€ für Blogger ist so ein Angebot. Schreib mir ein Mail und ich kann dir die mail geben . glg dani danis.beichthaus@gmx.at

05.05.2014 16:47
Marina Mohl Hallo Irmi.... hatte jetzt endlich Zeit, mir deinen Blog anzusehen. Eine tolle Seite! Mich hat es sehr gefreut, daß du mich zu Ostern bei mir zu Hause besucht hast und wir uns kennenlernen konnten Lg Marina

28.12.2013 11:33
Helga ( E-Mail | Website )
hallo Irmi, bin begeistert von Deinem Blog, - bin aber immer noch der Meinung, dass du weder Zeit hast zu essen oder zu schlagen. Für's neue Jahr wünsche ich Dir weiterhin deine Kreativität. Liebe Grüsse Helga

28.12.2013 11:26
Helga E-Mail Website hallo Irmi, bin begeistert von deinem Blog - ich denke immer noch dass du keine Zeit zum Essen und Schlafen hast. Meine Wünsche zum neuen Jahr - die Kreativität bleibe Dir erhalten. Helga