wolkenbewohnerin
wolkenbewohnerin
24 Jahre
-
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2188
wolkenbewohnerins Blog anschauen
wolkenbewohnerin als Freund hinzufügen
wolkenbewohnerin eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Tja was soll man da groß sagen. Im Prinzip bin ich totaler Durchschnitt, auf der anderen Seite aber auch wieder genau das Gegenteil davon. Wobei das dann auch wieder Durchschnitt ist, weil das bei jedem zutrifft..

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich noch abnormaler, kam aber besser damit klar.
Ich wünsche mir...   dass ich am Ende meines Lebens zurückschauen und stolz sein kann, auf das, was ich getan habe.
Ich liebe...   Wasser. Es gibt kein schöneres Element. Und Luft. Beides unglaublich schön.
So ganz generell...   bin ich ständig am Analysieren von anderen Menschen. Man könnte es schon als krankhaft bezeichnen..

Interessen

Musiker   haja The Fray und so.. und A Fine Frenzy
Lieder   Jump Rope
Sendungen   Ballett:)

Letzte Einträge

26.09.2010 19:49   Abschied. Und Neuanfang:)
05.09.2010 19:53   Alte Bekannte ist auch noch am Leben.
24.08.2010 16:58   You're cooler than the flipside of my pillow.
20.08.2010 16:24   Drama Baby..
20.08.2010 02:22   -
18.08.2010 04:29   I get high on you, Baby.....
01.08.2010 11:58   "Schlafkatze" meldet sich zurück..
01.08.2010 11:54   oO
28.07.2010 00:44   You make me happy, whether you know it or not.
21.07.2010 00:16   It's time to say goodbye..
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

21.07.2010 17:45
Linnéa Noreen Hallo :) unsere Schulleiterin ist mindestenst genau so schlimm! Auch wenn sie nicht wirkich was dafür kann, dass kein Unterricht mehr ausfallen darf, sondern das Ministerium. Trotzdem mag sie keiner. ^^ Mein Zeugnis wird eigentlich ganz okay. Könnte natürlich besser sein, aber dafür, dass ich eigentlich so gut wie nichts gemacht hab dieses Schuljahr bin ich zufrieden. (: Ja, den Urlaub wird's zum Glück geben. Es geht für zwei Wochen nach Tunesien. Da freu ich mich schon richtig drauf.

17.07.2010 22:01
Linnéa Hey. Ja das mit meinem Freund hat sich geklärt. Zum Glück. ^^ Es hat sich rausgestellt, dass das Mädchen, das mir erzählt hat, sie hätte meinen Freund in der Stadt gesehen, ihn immer noch liebt und mir deshalb Müll erzählt hat. Damit sie bessere Chancen bei ihm hat. Also ich hab jetzt noch 2 Wochen Schule und auch keinen Nachmittagsunterricht mehr, weil es ja so heiß ist. Dienstag hatte ich nur 2 Stunden, weil wir ab der 3. Stunde nur Vertretungsstunden gehabt hätten und wir es nicht wirklich eingesehen haben bei 42Grad im Klassenzimmer die Zeit abzusitzen. Wir sind halt einfach so gegangen :p Hatte zum Glück keine Konsequenzen. Selbst wenn, einen Verweis kann ich mir erlauben. ^^ Linnéa

10.07.2010 01:20
faint of heart Hallo. Auf jeden Fall ist dein Blog so auch schon toll.. eben habe ich fast alles gelesen. Und zu den Links..bei mir sind es eigentlich 4 Links. Ich komme irgendwie mit so einer Seite nicht klar, ich will die immer anders haben, aber irgendwie bekomme ich es so nicht hin. - nunja egal. Joar.. ich schreibe es dir aber gleich per Mail. :) lg. :-* Sarah.

08.07.2010 19:03
Linnéa Noreen Hallo (: Ja ich find die Zeit an sich vergeht total schnell. Ich kann mich noch genau an meinen ersten Schultag erinnern. ^^ Das mit den Pool war richtig dumm. (: Zuerst ist einfach mal jemand in Pool geprungen und dann waren auf einmal alle drinnen. Mein Nachbar hat seinen 18. gefeiert und die waren auf einmal auch da. ^^ Nach ner Zeit sind die Wände gebrochen, weil so viele drinnen waren. xDDD Alles Liebe

04.07.2010 20:55
faint of heart Heey. wollte dir nun auch mal schreiben. :) Ja das Lied ist schon toll unso aber ich finde es sehr traurig.. irgendwie. Nunja, ich finde deine seite immernoch toll und hoffe du wirst hier bald nochmehr schreiben. lg. S