withoutcontradiction
withoutcontradiction
29 Jahre
35625 Hüttenberg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1375
withoutcontradictions Blog anschauen
withoutcontradiction als Freund hinzufügen
withoutcontradiction eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin leicht verrückt, was sich durch häufige Stimmungsschwankungen äußert. Meine Mitmenschen haben ganz schön was an mir zu knabbern, denn mich zu verstehen ist alles andere als einfach. Glücklich bin ich, wenn ich ein gute Buch in Hand habe und mich einfach entspannen kann, was leider relativ selten vorkommt.

Fragebogen

artist   Ich höre rock, alternative, female vocalists, pop und german, mit u.a.: Nightwish, Evanescence, All Ends, 3 Doors Down, Bon Jovi, Edguy, Emilie Autumn, Die Happy, Linkin Park, End Of Green, ASP, Lacuna Coil, AC/DC, Xandria, Boyce Avenue, Nirvana, Sonata Arctica, Avantasia, Silbermond, After Forever, Aerosmith, Mando Diao, Billy Talent, Carter Burwell, Within Temptation, Tarja, Panic at the Disco, Christina Aguilera, Soundtrack, David Garrett, ASP & Chamber, Rebellion, Amy Winehouse, Guns N' Roses, Leaves' Eyes, Melissa Etheridge, Pink, Exilia, Evergrey, Delta Goodrem, Coldplay, Aina, Tobias Sammetts, The Ataris, Epica, Sonic Syndicate, Jaded Heart, Hans Zimmer, Cher. Schau dir meinen Musikgeschmack an: http://www.lastfm.de/user/SecretWindow
song   ...eine ganze Menge, würde ewig dauern, die alle aufzuzählen...
series   Verbotene Liebe, Alles was Zählt, GZSZ (spätestens jetzt halten mich alle für 15^^ aber was soll ich sagen? ich kucks gerne), Gilmore Girls, Greys Anatomy
movie   Road to Perdition, Eiskalte Engel, Million Dollar Baby, Green Mile, Fluch der Karibik, König der Löwen, Walk the Line, Sophie Scholl...
actor   Johnny Depp, Bruce Willis, Tom Hanks, Angelina Jolie, Alan Rickman, Hayden Christensen...
books   Harry Potter, Warringham-Saga, A long way Down, Schatten des Windes, Sakrileg, Romeo und Julia, Stolz und Vorurteil
autor   Rebecca Gable, Jane Austen, William Shakespeare, Nick Hornby
sports   Tennis war mal, jetzt nicht mehr^^
athlete   Unsere Nationalelf
activity   Feiern, Lesen, Musik hören, Party, Shoppen
Als ich noch jung war...   ... hab ich glaub ich, viel Mist gemacht, aber noch bin ich ja auch jung... da geht also noch einiges ;-)
Wenn ich mal groß bin...   ...Ich glaube ich werde nie größer werden. Falls der Fall doch einmal eintreten sollte (angepeilt sind 1,70), werde ich endlich mal meine Decke abstauben...
Ich wünsche mir...   ... grundsätzlich das, was ich nicht bekomme. Ein klein bisschen mehr Frieden und Harmonie wär aber schon mal ein guter Anfang.
Ich glaube...   ... dass es etwas gibt, woran es sich zu glauben lohnt. Ich weiß aber nicht, wer od was es ist.
Ich grüße...   ...alle, die mich kennen, od diejenigen, die zufällig hier gelandet sind ;-)
Meine Fehler...   ... nun ja, ich rauche, das ist schonmal schlecht. Noch dazu feiere ich ganz gerne, was manchmal auch mal ein bisschen ausufert. Ansonsten bin ich auch noch ein richtiger Morgenmuffel und vor 10 Uhr morgens einfach ungenießbar. Ein paar leute sagen ich wär zickig, ich nehms mal so hin^^

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  

Letzte Einträge

16.10.2010 19:11   Fix und fertig.
02.07.2010 22:49   Es ist gut, einen Freund zu haben...
22.06.2010 18:20   Wiedersehen macht Freude!
23.06.2010 11:35   Alles wird sich ändern...
19.06.2010 16:06   Wie gehts dir?
19.06.2010 13:18   Was ich tun werde...
19.06.2010 13:17   To love...
17.05.2010 18:56   I don't Care...
16.05.2010 18:30   Adam Lambert - For your Entertainment
16.05.2010 18:16   Ich habs getan...
 

Freunde