wir-zwei-in-australien
wir-zwei-in-australien
männlich
44809 Bochum
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 139
wir-zwei-in-australiens Blog anschauen
wir-zwei-in-australien als Freund hinzufügen
wir-zwei-in-australien eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

17.07.2009 11:27   Letzte Meldung aus Australien (2)
17.07.2009 11:24   Letzte Meldung aus Australien (1)
11.07.2009 09:56   Kleines Update
01.07.2009 04:12   Part 2
01.07.2009 04:02   Part 1
28.06.2009 08:57   Lebenszeichen
23.06.2009 13:07   Sydney = traumhaft!
18.06.2009 14:08   Olè, Olè Olè, Aussie, Aussie
02.06.2009 15:12   Auf nach Perth...
23.05.2009 14:24   es ist nix los!
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

22.07.2009 15:04
Stella Hallo ihr beiden hübschen;-) Wollte euch einen guten Rückflug nach Hause wünschen:-) Lasst von euch hören wenn ihr da seid. Liebste Grüße Stella

17.07.2009 18:42
Nori Hallo ihr zwei, tja, nun ist es bald soweit, ihr kommt zurück! :-) Seid nicht traurig, dass die Zeit in Australien so schnell vorbei gegangen ist, es warten hier viele liebe Menschen die sich total freuen euch wieder zu sehen! Vielen lieben Dank für eure Reiseberichte. Ich habe sie immer sehr gern gelesen und ich freue mich schon auf die tollen Fotos. Also bis bald und liebe Grüße Nori

08.07.2009 07:58
Silli Hallo ihr zwei, danke für die tollen Berichte von eurer Reise. Neid, Neid!! Toll wie ihr das alles macht. Noch eine schöne zeit und viel freude und spass. ganz liebe grüsse und drück Silli

28.06.2009 19:08
Skadi Hallo Ihr zwei!!! So nun auch mal wieder eine Meldung von mir.hier ist heute der 28.06 und somit der tag an dem Oma Paula nach Slowenien ausgewandert ist.ist schon ganz schön komisch zu wissen,dass sie nicht mehr in Ruhlsdorf wohnt und Wir erst ne ganze Strecke fahren müssen,um sie zu sehen.Aber es ist alles gut so wie es ist. Eure neuen Bilder die Ihr nach Ruhlsdorf geschickt habt sind echt wunderschön und dann werd ich auch wieder ein wenig neidisch,aber ich gönn euch alles was Ihr erlebt und seht von ganzem Herzen. Eure postkarten waren auch innerhalb von 3 Tagen da.Obwohl sie vom anderen Ende der Welt kommen. Hier ist alles soweit in Ordnung.uns geht es allen gut und Wir denken jeden Tag an Euch und freuen uns auch alle schon ganz doll,wenn Ihr wieder da seid. Genießt die Zeit und schaut Euch so viel wie möglich an. Liebe Grüße von uns allen und fühlt Euch ganz fest gedrückt!!!! Eure Skadi

26.06.2009 16:00
Stella Hey ihr zwei, vielen lieben Dank für eure Karte:-) Hab mich sehr gefreut... Genießt eure restliche Zeit, bald seid ihr ja wieder da. Liebste Grüße Stella