wie-gehts-lisa
wie-gehts-lisa
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 370
wie-gehts-lisas Blog anschauen
wie-gehts-lisa als Freund hinzufügen
wie-gehts-lisa eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: FH Regensburg  

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

movie   Die fabelhafte Welt der Amélie Das Leben der Anderen
books   The Time Traveler's Wife (Niffenegger) Le Petit Prince (Saint-Exupéry) Nachtzug nach Lissabon (Mercier) Der träumende Delfin (Bambaren) Der Alchimist (Coelho) Artemis Foul (Colfer) Die Go-Spielerin (Shan Sa) Gefährliche Geliebte (Murakami) Der goldene Kompass, Das magische Messer, Das Bernstein Teleskop (Pullman) The Wee Free Men (Pratchett)
autor   Antoine de Saint-Exupéry Paulo Coelho
sports   zum Zugucken: Volleyball, Fußball, Basketball, Cheerleading, Ballett zum Selbermachen: Cheerleading
activity   Tanzen, lesen und a.a.a
places   Köln natürlich, Regensburg ist auch schön, Zürich, Paris, Barcelona, Puebla, Colmar
Farben   grün und lila!!
Musik (nur kleine Auswahl)   Qui? (Mickey 3d) Hard to concentrate (RHCP) Radio Video (SOAD) I can't dance (Genesis) Dancing Queen (ABBA) Clandestino (Manu Chao) Otherside (RHCP) Afrika (Toto) Tu es légère (Elista) Put your lights on (Everlast with Santana) Inside my head (Radiohead) Chop Suey! (SOAD) J'ai Besoin de Bonnes Vacances Quelque Part au Soleil (Teaspoon) Pretty in Scarlet (Guano Apes) Tell me Baby (RHCP) Betty Davis Eyes (Rod Stewart) L'Homme qui suivait les Nuages (Mickey 3d) Symmetry (Mew) What happend to you (The Offspring) By the Way (RHCP) Cantares (Joan Manuel Serrat) Wish you were here (Pink Floyd) Mi Corazon Me Recuerda (Lila Downs) Tu dis mais ne sais pas (Mickey 3d)
Als ich noch jung war...   mochte ich Bananen-und zwar in rauen Mengen!
Wenn ich mal groß bin...   will ich die Welt bereisen
In der Woche...   würde ich gerne ausschlafen
Ich wünsche mir...   Glück und Gesundheit, blablabla...
Ich glaube...   dass es immer etwas zu tun gibt, es aber auch gut tun kann, mal nichts zu tun.
Ich liebe...   Marc und die Farbe grün, und ein bisschen auch Ohrringe ;)
Man erkennt mich an...   meinem grünen Schal mit Schildkröten drauf (zumindest meistens)
Ich grüße...   alle, die glauben, sie wären betroffen

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  

Letzte Einträge

19.07.2010 17:56   Mein 36-Stunden-Geburtstag
20.06.2010 23:00   Der 3-Länder-Test
15.06.2010 05:07   WM in Costa Rica
15.06.2010 04:57   Oh wie schön ist Panama...äh...Costa Rica
09.06.2010 05:08   Intolerant?
09.06.2010 04:32   Einschränkungen
21.05.2010 18:06   Die Erde bebt...
03.05.2010 06:01   Du bist Deutschland!
01.05.2010 08:02   Die Regenzeit beginnt...
23.04.2010 16:20   Oh du schönes Beamtenleben
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

11.09.2009 12:03
Arzu E-Mail Website Hallo meine Liebe.. wollte Dir mal einen Gruss hierlassen. Ganz liebe Grüsse Arzu

01.08.2009 19:30
hey lisa jaja immer nur auf achse!so hab ich dich kennengelernt;) hoffe es geht dir gut und du erlebst spannendes (da bin ich mir eher sicher) viele grüße aus paris oh lala lena

25.11.2007 22:18
huhu

13.10.2007 18:51
Huhu mein Schwesterchen!! Grade ich, das mathegenie schlechthin hab schon ma was von der mitternachtsformel gehört xD Da kam mal so n komischer student zu uns und hat uns die erklärt und ne umfrage gemacht, ob wir die jetzt benutzen werden oder doch lieber die alte(n) formel(n) benutzen..ich hab kene ahnung mehr wie die geht o.O war die nich auf den ersten blick n bissel verwirrend?? Naja, ich hoffe dir geht einigermaßen gut ;) Wir hatten gestern abend unseren ersten auftritt...es hat alles geklappt *freu* Sonst gehts hier allen recht gut;) wir sehn uns dann zu oma und opas geburtstag Machs gut =) Bis denn, tschööö mit ö dein Schwesterherz

29.09.2007 01:09
Dina ( E-Mail | Website )
Hallo! SChon dass man auch von dir hort, was so passiert, auf die Weise kann ich mir dann vielleicht ein Bild von dem machen, was nachstes Jahr auf mich zukommt. Was ich mir im Moment allerdings nur schwer vorstellen kann, so weit weg alles... Mit der Burokratie, und die ist hier nicht gerade angenehmer als in deutshcland, hatte ich heute auch ein bisschen zu kampfen, als wir unseren censo beantragen wollten. das ist so eine Art Volontarspass, damit wir unsern reisepass schon im safe lassen konnen und im Nationalpark nur die einheimischenpreise zahlen mussen. Ein ausfuhrlicher bericht dazu vielleicht auf meinem blog. Naja, jedenfalls hab ich ihn jetzt, auch wenn ich jetzt Dina Sophia Fabbender heisse, aber ist auch lustig. Viel Spass dann wenns wirklich losgeht! Lieben Gruss aus Ecuador! Dina