wheresmyheart
wheresmyheart
99817 Clausberg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 24668
wheresmyhearts Blog anschauen
wheresmyheart als Freund hinzufügen
wheresmyheart eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

where's my heart?...das ist die große frage, die mich beschäftigt...der name des blogs ist inspiriert von caliban's song "the beloved and the hatred", in dem es lautet "tell me where's your love, tell me where's your heart".... ich glaube, dieser song drückt auch sehr gut aus, was in mir vorgeht und worum sich dieser blog drehen wird...ich bin auf der suche nach mir selbst.einfacher und treffender kann ich es nicht beschreiben.ich werde hier versuchen, mich nicht zu verstellen, darauf zu scheissen, was die leser denken könnten, und einfach das tun was ich für richtig halte. in dem sinne...   Zwischenresumée: (ca. Mitte-Ende 2013??)Ich schreibe hier alles, was mich beschäftigt, was ich loswerden muss, was ich sonst niemandem erzählen kann, was mich aufregt, was mich bewegt... Ich habe mich so manchmal dabei ertappt, wie ich mich auch hier verstellen wollte und bestimmte Dinge mich nicht trauen wollte, offen zu legen und zu schreiben! Ich habe es aber geschafft, grötenteils die Karten auf den Tisch zu legen und mir keinen Kopf darüber zu machen! Wem der Blog nicht gefällt, der kann ihn wieder weg klicken! Das habe ich jetzt gerafft! Jetzt möchte ich das auch im richtigen Leben schaffen! Wem ich nicht gefalle, der muss sich ja nicht mit mir abgeben! Erneutes Resumée Sept. 2014 folgt: So viel sei gesagt: Es grenzt an Erkenntnis... 04/2015: Veränderungen sind der Lauf des Lebens. Ich habe mehr Selbstbewusstsein. Aber glücklicher bin ich tief im Inneren noch immer nicht.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hab ich mich nur versteckt.
Wenn ich mal groß bin...   das bin ich schon und nix hat sich geändert. Im Inneren bin ich noch das Kind.
In der Woche...   Arbeit halt...
Ich wünsche mir...   meine Verbitterung und Ängste loszuwerden und endlich einmal im Leben das Gück zu spüren und die Liebe in mein Leben einziehen lassen zu können.
Ich glaube...   Glaube ich überhaupt an irgendwas? Außer an meinen Pessimismus...
Ich liebe...   Gras
Man erkennt mich an...   einer großen Fassade. Mich selbst erkennt man erst bei genauerem Hinschauen, wenn man mich überhaupt erkennen will...
Ich grüße...   Alle, die meinen Blog lesen und so ein bisschen mitverfolgen... Ich danke euch. Ihr gebt mir Kraft.

Interessen

Letzte Einträge

16.09.2017 13:05   I always end up hating myself.
14.09.2017 21:04   Aus
11.09.2017 21:40   BB
25.08.2017 18:31   ...
21.08.2017 21:43   ...
20.08.2017 13:54   ...
19.08.2017 20:36   Der Abgrund
15.08.2017 20:47   ...
14.08.2017 12:28   Ich bin der Teufel.
12.08.2017 15:38   ...