wetterhexe
wetterhexe
56 Jahre
92000
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2450
wetterhexes Blog anschauen
wetterhexe als Freund hinzufügen
wetterhexe eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich sitze jetzt da, und überlege, was ich mit meinem Blog eigentlich will. Im Prinzip wurde ich durch eine liebe Freundin mehr oder weniger in diese Sache hineingeschmissen. Wer also ähnliche Vorlieben hat und eine gewisse Seelenverwandtschaft feststellt, kann sich gerne auf meiner Seite melden. Ich freue mich schon auf viele nette Kontakte. Ich freu mich auch auf nette Kommentare, gerne bin ich bereit eine andere Meinung zu diskutieren und zu akzeptieren, aber ----------------- Kommentare, die beleidigend oder in irgendeiner Weise diskriminierend sind, werde ich ohne viel Federlesens einfach löschen. Hier will ich mit netten Leuten kommunizieren. Lieblingssprüche „Jeder Anfang ist eine neue Chance“ „Fremde, sind Freunde, die man noch nicht kennt“ „Wer liest, hat einen Garten in der Tasche“ "Ich glaube an Gott wie ein Blinder an die Sonne, nicht weil er sie sieht, sondern weil er sie spürt. " Ich habe einige Links auf meiner Seite untergebracht. Für deren Inhalte kann ich keine Verantwortung übernehmen und habe auch keinerlei Einfluß darauf. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von den Inhalten, falls sie rechtlich nicht einwandfrei sind, das Gleiche gilt für die Kommentare, ich lasse die meisten zwar stehen, obwohl ich mich vielleicht nicht damit identifizieren kann. Diese Kommentare geben die Einstellung des Kommentierenden wieder, nicht meine eigene. Alle Texte in diesem Weblog stammen von mir. Sollte jemand Interesse an einer Nutzung haben, bedarf das meiner Erlaubnis. Falls ich einen anderen Text verwende, gebe ich ausdrücklich den Verfasser dieses Textes an.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

28.01.2009 19:27   Narrenschiff
24.01.2009 18:00   Matschig
22.01.2009 09:41   Hart aber fair
21.01.2009 23:33   Hart aber fair
21.01.2009 09:57   Unwort des Jahres
21.01.2009 09:45   So wahr mir Gott helfe
20.01.2009 22:44   Obama
18.01.2009 23:07   Zwei-Staaten-Lösung
18.01.2009 22:41   Banken
18.01.2009 22:21   Hessenwahl