weightlossdiary
weightlossdiary
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 943
weightlossdiarys Blog anschauen
weightlossdiary als Freund hinzufügen
weightlossdiary eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin 22 Jahre alt und auf Diät.Seit wann? Gosh, schon ewig. Schließlich war ich schon in der Grundschule übergewichtig. Mit 11 Jahren hat meine Patentante mir zum ersten Mal ein Buch mit Kalorienangaben gekaut und ein kleines Heft. Ich sollte meine gegessenen Kalorien zählen und abnehmen. Tja, wenn es damals geklappt hätte, bräuchte ich den Blog nicht, was ;)?Ich habe seitdem viele falsche Wege eingeschlagen. Ich bin oft hingefallen und ja, in meiner Pupertät war ich stark essgestört und habe gehungert und Medikamente zur Abnahme missbraucht. Doch das scheint alles schon lange vorbei und das, was bis heute übrig davon ist, ist nur ein sehr schlechtes Selbstbild. Ich fühl mich an den wenigsten Tagen schön und an vilen zusätzlich wie ein Versager. Aber ich versuche nicht nur abzunehmen, sondern auch mein Selbstbild zusteigern. Schließlich zeigen mir viele Menschen, dass ich verdammt wunderbar und einzigartig bin. Sie können sich nicht alle irren, hoffe ich. Also soll dieser Blog meine Abnahme zeigen und meine Transformation zu einem selbstsicheren, gesunden Menschen.   

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

19.04.2011 09:53   Stress
17.04.2011 14:20   Party ^.^
16.04.2011 16:18   ein verdammt schöner Tag :)
14.04.2011 08:55   eine anstrengende Woche...
12.04.2011 09:12   so verdammt müde...
11.04.2011 07:51   Mhm, ein zu kurzer Sonntag und ein zu früh kommender Montag...
09.04.2011 23:12   Beginn der Periode
08.04.2011 19:11   Übelkeit Teil 2
07.04.2011 16:32   Mir ist übel...
06.04.2011 07:06   Semesterbeginn