wegistjan
wegistjan
29 Jahre männlich
37085 Göttingen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 369
wegistjans Blog anschauen
wegistjan als Freund hinzufügen
wegistjan eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo Welt, ich bin Jan Höfer. Ich habe gerade mein Abi gemacht und bin jetzt im Aufbruch begriffen. Denn es geht weg in die weite Welt. Wohin genau, das steht momentan noch nicht 100pro fest. Aber sehr wahrscheinlich wird es China werden. Da wollte ich immer schon mal hin, in der 11. Klasse hats leider nicht geklappt. Dafür bin ich damals in die USA gefahren. War zwar auch sehr geil, aber ich wollte trotzdem immer noch nach China. Nun scheints also zu klappen. Dank der Freunden der Erziehungskunst Rudolph Steiners wird es ab Anfang September wieder heissen: Weg ist Jan

Fragebogen

artist   Recht viel verschiedenes: ->Pink Floyd ->Oasis ->Police ->Camille Saint-Saens ->Beethoven ->Simon&Garfunkel ->The Who ->Wise Guys ->und viele mehr, die mir gerade nicht einfallen
song   Definitiv zu viele. Immerhin habe ich es geschafft, meinen Ordner Lieblingslieder mit knapp 500MB zu füllen:D
series   Im deutschen Fernsehen kommt nun mal gar nüscht Gescheites. Aber im englischen Original nicht zu schlagen: ->Coupling ->Scrubs
movie   Auch irgendwie querbeet: ->Jagd auf roter Oktober ->Matrix ->Kill Bill ->Hero ->gibt viele, aber die fallen mir spontan nicht ein
actor   Interesiere mich nicht wirklich so. Ich müsste glaub ich mal mehr Vanity fair lesen:D Aber Respekt an Tom Hanks für sein schauspielerisches Genie und Zach Braff für seinen Stil
books   ich lese recht wenig. Aber ich fand die Frank Schätzing Bücher alle gut und habe vor allem früher mal fast alles von ken Follett verschlungen
autor   siehe Bücher
sports   nach 13 jahren Fussball bei RSV Geismar bin ich glaube ich etwas voreingenommen. Aber drauf gekackt, ist nunmal der geilste Sport. Beache aber auch gerne in meiner Freizeit, selbst wenn ich da immer mal wieder unnötige fussballereinlagen einfüge. Früher auch öfter Basketball...
athlete   Bernd Schneider. Könnt sagen was ihr wollt, der Typ ist einfach der geilste Fussballer den es gibt. Schneider=Ronaldinho-Starkult+Stil:)
activity   Joa, neben Fussball spiel ich schon genauso lang Klavier und kann inzwischen recht gut. Liegt aber auch an dem geilen Flügel, den meine Ma geerbt hat. Sonst halt Computer, spiele aber zum Glück recht wenig. Naja, und so nach (und auch vor) dem Abi hat sich Party/Bier in die Top4 eingereiht

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

02.07.2008 15:37   gruesse aus dem piratennest
23.05.2008 10:06   3 Minuten
23.05.2008 03:17   I will survive
08.05.2008 04:17   Mein Leben und so
08.04.2008 05:39   Medienkultur und politische Realitaet
01.02.2008 07:39   Der Krieg ist vorbei!?
14.01.2008 13:30   Weit ab vom Schuss und sprachlos
07.01.2008 17:36   Veteranengeburtstage
29.11.2007 09:53   Mal was banales
28.11.2007 04:15   Ueber das Dilemma chinesisch-westlicher Beziehungen
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.05.2008 18:13
Hannah E-Mail Website Jannilein, Ich vermisse Dich! Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Reinkeweg im August!!! :-) Dicker Kuss aus Schottland! Hannah

14.01.2008 22:56
Inge Hey Jan. Deine letzten Einträge sind ja echt klasse. Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Das ist ja unglaublich, was du da alles erlebst!!!!!!!!! Wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß und Abenteuer. Inge

04.12.2007 02:21
jan Oh, naja, metro ist der internationale begriff, weil er in den meisten sprachen u-bahn bedeutet. und subway stand in der legende ebenfalls noch dran. vielleicht wars aber auch einfach die charmante deutsche art, die ich hier so vermisse... "Dann nehmen sie von hier die metro.." "..[lange pause]...ah, also hier den bus" "nein, das ist die metro, kein bus" "ooh-k,...und welche busnummer war es jetzt nochmal?" ich bin immer noch fest ueberzeugt, dass sie mich aergern wollten...jedenfalls sage ich mir das, wenn ich mich abends in den schlaf heule:D

03.12.2007 13:27
Inge Oh Jan, da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen. Gibt es etwas Schöneres als ein phantastisches Essen?? Weiter so - über deine Beschreibung habe ich mich schlapp-gelacht. Der Unterschied zwischen der englischen Metro und der deutschen U-Bahn habe ich allerdings auch nicht verstanden - vielleicht sind das nicht die einzigen unterbelichteten Deutschen gewesen. Gruß Inge

15.09.2007 21:45
Danny E-Mail Website Hey Höfi das sieht und hört sich alles extrem krass an, ich bereue ein bisschen, dass ich mich nich rechtzeitig um sowas gekümmert habe, weil du bestimmt extrem geile erfahrungen sammeln wirst :). Naja Fritzlar is ja auch ganz schön und hat fast soviel einwohner wie peking. ...wenn man diverse nullen weglässt. Pass auf dich auf, Danny.