wannabe.unbreakable
wannabe.unbreakable
22 Jahre
97493 Bergrheinfeld
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3159
wannabe.unbreakables Blog anschauen
wannabe.unbreakable als Freund hinzufügen
wannabe.unbreakable eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo (: mein Name ist Linnéa Noreen (Linnéa = die Zarte, Noreen = das Licht. Das zarte Licht also (?) :b) und ja irgendwie mag ich meinen Namen. Ich bin 15 Jahre alt und bin 1,63m KLEIN! Die Hoffnung noch etwas zu wachsen habe ich seit der 7. Klasse aufgegeben. Zur Zeit besuche ich die 9. Klasse eines ziemlich großen Gymnasiums, wo ich mich trotz, oder eben wegen der vielen Schüler (etwa 2500) ziemlich wohl fühle. Ich würde nicht sagen, dass ich eine super Schülerin bin, aber schlecht bin ich auch nicht. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinen Noten, obwohl sie viel besser sein könnten, wenn ich etwas mehr lernen würde. Ich habe noch 3 1/2 Jahre vor mir und dann möchte ich nach meinem Abi erstmal um die Welt reisen. Das ist mein Traum! - Träume sind Schäume sagen meine Eltern dazu, aber naja wir werden sehen (:. Hobbies hab ich übrigens auch. Am liebsten mache ich was mit meinen Freunden, mache Sport (2 x die Woche Handball, Tennis und Volleyball) und mache Musik (:. Ich denke das ist alles. :b

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

09.12.2011 20:08   Hallo, ich bin die Linnéa und bin glücklich
01.10.2011 15:24   Merke!
09.08.2011 22:16   Traumgewicht in Sicht
29.07.2011 14:11   sommerferien
01.07.2011 19:51   Geburtstagsgeschenk
29.05.2011 15:30   Was'n jetzt los?!
14.05.2011 12:26   Kaba-Alarm!
07.05.2011 12:53   Ganz kurz nur
15.04.2011 16:03   Der Morgen danach
18.03.2011 20:20   Geht doch!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

05.08.2011 13:51
valiz Danke für deinen Eintrag :) ist Linnéa dein echter Name? *.* klingt ja echt super toll!

26.07.2010 10:15
Yale Mein Vater hat uns bisher noch nicht geschlagen. Einmal war er extrem sauer auf meinen Bruder, da hat er ihn an Armen und Beinen gepackt - er lag auf'm Sofa - hat ihn hochgedrückt und zurück auf's Sofa geschleudert. Das ist bisher das schlimmste, was meiner getan hat. Er wurde damals selbst geschlagen und wollte selbst nie so werden, haha. Ich bin noch garnicht dazu gekommen, mit meiner Mama darüber zu sprechen. Ich hatte vor drei Tagen meine Regel, und es ist ja manchmal so, dass man dann Schmerzen in der Brust hat. Aber ich werde heute mit ihr reden, wenn sie zurück kommt. Ich hoffe einfach mal, dass es nichts schlimmes ist. Du hattest Zysten? Ich denke, das ist ein bisschen was anderes als Muskelkater. ;) Naja, hoffen wir das Beste. :) ♥

13.07.2010 22:49
Wolkenbewohnerin Heyho! Naja ich finde, dass es sich immer so lang anfühlt, wenn man noch mittendrin steckt. War auch bei jedem einzelnen Schuljahr so. Währenddessen hatte man das Gefühl, es würde nie enden und wenn man dann endlich Sommerferien hatte, kam es einem vor, als wäre das Schuljahr erst gestern losgegangen^^ Aber nach'm Abi ist es noch viel extremer.. Aber ich finde das Gefühl jetzt toll: ). Klingt nach ner sehr lustigen Party^^ Ich hab ja auch zwei größere Geburtstage in der nächsten Woche vor mir, mal schauen wie die werden: ). Hat sich die Sache mit deinem Freund inzwischen geklärt? Ich hoffe mal:) Hast du noch lang Schule bis zu den Sommerferien? Ich wünsch dir auf jeden Fall nicht allzu heiße Schultage!^^ Alles Liebe, D. :*

08.07.2010 18:47
Wolkenbewohnerin Hey:) Naja, dann hast ja auch nicht mehr sooo viele Jahre vor dir. Ich finde, va die Oberstufe vergeht extrem schnell. Und irgendwie hat man dann plötzlich das Abi geschafft, was vorher als so groß hingestellt wurde^^ Ja, klingt so, als hättest du auch 'ne neugierige Mutter. Oje, diese Spezies ist echt anstrengend:D Ähm ich hab gehört, dass man den NC irgendwie umgehen könnte. Aber wahrscheinlich werde ich auch gar nicht Medizin studieren, sondern eher was in der Wirtschaftsrichtung. Jetzt mache ich eh erstmal mein FSJ:) Am Sonntag Vorstellungsgespräch.... Jaja, das kennt man ja. Paar Leute können immer nicht einschätzen, was sie vertragen.. Der Pool hat nicht überlebt?:D Lags an den Leuten, die zuviel getrunken haben oder allgemein? Ich freu mich voll auf nächsten Freitag, da feiert meine beste Freundin auch. Ihren 18. halt. Wird bestimmt toll:) Die liebsten Grüße! D.♥