visionaire
visionaire
37 Jahre männlich
8500 Frauenfeld
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 4399
visionaires Blog anschauen
visionaire als Freund hinzufügen
visionaire eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

...Gedanken... Es sind die Gedanken, die Fantasien der Seele, die einem Welten öffnen. Alles was wir kennen, ist durch einen Ursprünglichen Gedanken enstanden. Gedanken sind die Basis jedes Seins. Was sind meine Gedanken? Es denkt sich über alles so einfach nach. Aber denkt mal auch mal an sein ICH? Was sagt dir, an was du denken sollst? Eine Innere Stimme? ...deine Eigene? ..deine Seele? Viel Spass beim mitsehen, mitdenken... vielleicht kann ich die Menschen dazu animieren, ihre eigene innere Stimme wieder wahrzunehmen... visionaire ------------------------ visionaire by Tiamat With a solar knife I split the sky And walk right in between To search the answer to every "why?" Where I have seen the unseen I stole the colour of night To get out of your sight I am the visionaire Follow me if you dare... I count the stars in my hands And dream myself strong To watch them twinkle on my command As once a year in midwinter songs I stole the colour of night To get out of your sight I am the visionaire Follow me if you dare... \m/_

Fragebogen

artist   ehrliche
song   viele...
series   Dokus, Sport
movie   twelfe monkeys, Stigmata, Constantine, Emily Rose, Pulp Fiction, Dogma, Der blutige Pfad Gottes, Einer flog übers Kuckucksnest
actor   Bruce Willis, Keanu Reeves, Al Pacino, Nicholas Cage
books   von Allan Kardec bis Stephen King
autor   "
sports   Basketball
athlete   Jordan, Federer
activity   hab ich ein paar...
places   in der nähe
Als ich noch jung war...   war ich noch blind
Wenn ich mal groß bin...   möcht ich es allen gesagt haben...
Ich wünsche mir...   das allen die Augen geöffnet werden.
Ich glaube...   ..seit etwa 12 Jahren
Ich liebe...   Pizza!! das Leben, Basketball, Musik...
Man erkennt mich an...   am Qualm um mich... leider.
Ich grüße...   alle Liebenden

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  
Filme  
Schauspieler  
Bücher  
Autoren  
Sportarten  
Sportler  

Letzte Einträge

31.03.2009 14:09   Spirituelle Führer
05.03.2009 19:30   die liebe technik...
03.03.2009 11:23   Die Verdorbenheit der Erwachsenen...
26.01.2009 22:22   lalle
27.11.2008 15:55   Fiktion....
24.11.2008 18:50   Ein junges Schweizer Medium...
24.11.2008 18:48   Indigo Kinder....
16.11.2008 20:10   Ist das folge unserer Gesellschaft?
12.11.2008 14:13   ...sprichwörtlich
11.10.2008 12:00   Zitat
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

13.04.2014 13:56
Visionaire Danke Tobi.. Schön das du deine Erfahrung mit uns teilst. liebe Grüsse V.

13.04.2014 00:44
Blue Baby Tobias E-Mail Website Möchte nur mal ,, ;p Hallo ,, sagen und eine kleine Geschichte. Wieso ich weiß das Gott gütig ist. 1985 ich war 3 Jahre jung und wurde am Herzen operiert , was man nicht hätte tuen müssen. Herzfehler - Fallotische Tetralogie. 9-12 Löcher in der rechten Herzkammer. Geboren wurde ich mit leicht bläulichen Lippen und hals , mein haar war so hell blond das es weiß war. Darum gaben meine Eltern mir den Namen Tobias = Gott ist gütig. Nun zu der Op, wie ich sagte hätte man die Löcher nicht versiegeln müssen, da ich nicht alle 10 Jahre eine Neue Kammer brauche da Gott gütig zu mir war. Und ich nicht immer wieder blaue Lippen und hals haben sollte. Bei der Op habe ich zu gesehen , ich sah meine Leblose Hülle und die Ärzte Dr. Fallo usw. Als sie die Brustkorb klammern weg nahmen wusste ich sie wahren fertig und lag mich wieder in meinen Körper und sagte ,, jetzt kann ich weiter schlafen und bald wird alles wieder gut. Seid diesem Tage , versuche ich auch so gut ich kann gütig zu meinen Mitmenschen zu seien und ich höre schon immer mehr auf meine innerre Stimme. Da sie mich immer leitet, so wie sie mich auch auf diese und andere Seiten geleitet hat. Lg Toby Gott ist gütig

14.03.2013 14:42
myblog.de/el.commandante ich lese gerne hier gruß aus dem verschneiten wien thomas

12.03.2011 10:22
Lichterland E-Mail Website Hübscher Blog,schön das sich noch andere mit Themen wie z.b.Nahtod befassen.Weiter so :-)

14.02.2010 16:17
Gwendolin Hallo und einen schönen Valentinstag.Ich lasse es mir nicht nehmen dieser Page eine Besuch abzustatten.Sehr nett hier. L.G. Gwendolin vom Film,Musik,Spirit - Forum http://www.boards-4you.de/wbb24/356/index.phpsid=