vierundvierzigkilo
vierundvierzigkilo
27 Jahre
50000 Hradec Kralove
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3568
vierundvierzigkilos Blog anschauen
vierundvierzigkilo als Freund hinzufügen
vierundvierzigkilo eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gymnasium  
 

Über sich

 Hey.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich gelebt.
Ich glaube...   man kann alles schaffen, was man will.
Ich liebe...   die Liebe.

Interessen

Musiker   kooks.
Lieder   Sway
Sendungen   Sex an the City Gilmore Girls
Filme   Whisper
Schauspieler   Laufen. Leichtatletik.
Bücher   Malen& Zeichnen. Musik.

Letzte Einträge

28.11.2010 21:56   Today
27.11.2010 16:06   haarscharf
25.11.2010 22:46   Glück gehabt
24.11.2010 23:15   Ziel!!
24.11.2010 00:38   Immer nur wenn es läuft.. +Gegessen
21.11.2010 21:11   bereits ein bisschen schwerer heute+ Planänderung
20.11.2010 17:11   Mit voller Kraft+ Edit
19.11.2010 15:59   Fail
18.11.2010 19:18   Sechsundvierzig!
17.05.2010 12:16   Wiederbelebung dieses Blogs
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

31.07.2012 15:19
Deniese Ein pro ana Blog! Wird sofort gemeldet.

03.01.2012 00:26
Pjotr Gulgenhoek E-Mail Website Mama Leone sachte immer "Schnapps + Bier = gut gehts dir!". Manchmal braucht man Probleme einfach nur konsequent wegzusaufen und muss sie aktiv ignorieren! Ich bewerfe Leute mit Currywurst.

21.11.2010 12:35
Clairella Bist du toll motiviert, Mensch *.* Ganz toller Blog, echt. Danke für die Anfrage, werd hier jetzt bestimmt öfters vorbeischauen ;) lg

28.05.2009 15:12
Billy E-Mail Website Huhu, dein Blog gefällt mir, ist sehr informativ =) Habe mich gerade die erste-hilfe-koffer-seite durchgelesen und es sind echt tolle tipps dabei. Du machst gerade Atkins oder bist du damit schon fertig? Ich hab letzte Woche angefangen, keine Kohlenhydrate (oder besser wenig, weil in Gemüse & Co. ist ja auch) mehr zu essen. Bislang hats allerdings kaum etwas auf der Waage gebracht. Ich hoffe mal, es ist die Einführungsphase. Was hast du denn gewichtstechnisch für Erfahrungen damit gemacht? Das mit dem nicht vorhandenen Sättigungsgefühl musste ich auch feststellen. Eigentlich denkt man sich ja, man kann viele Lebensmittel essen. Aber wer will schon nen ganzen Packen Wurst oder Käse essen o.o Besonders morgens fand ichs anfangs schlimm, weil ich nicht wusste, was ich nicht essen soll^^ Esse jetzt eigentlich fast immer Eier und irgendwann nervts.. Na ja, will dich mal nicht länger hier zutexten =) Ich schau mir noch die restlichen Seiten an. Liebe Grüße, Billy

27.05.2009 12:17
AnNA bester ana-blog den ich seit langem gesehen habe. deine tipps sind echt klasse, viel besser als der blaue-teller scheiss ;-)