verlorenimjetzt
verlorenimjetzt
23 Jahre
38440 Wolfsburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 503
verlorenimjetzts Blog anschauen
verlorenimjetzt als Freund hinzufügen
verlorenimjetzt eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

13.05.2008 17:33   56,5 kg
12.05.2008 19:50   Abends: 56.9 kg mit Klamotten !
12.05.2008 11:38   Freibad...56,6 kg
11.05.2008 21:09   Ich will mein altes Leben wieder
11.05.2008 15:10   Ich will sterben
11.05.2008 13:45   years gone by..
11.05.2008 13:35   Einsam
11.05.2008 13:27   Schwimmen
11.05.2008 10:18   56.7 kg
10.05.2008 21:54   Geiles Zeug
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.10.2008 18:39
Anka Ich komm auf diesen Blog. & das erste was ich gesehen habe, war dieser eine Eintrag & das fand ich gut. Es gibt leider viel zu wenige Blogs, wo noch wirklich jemand aus Gefühl schreibt. Auch habe ich mir deine Zusatzseiten durchgelesen. das mit dem Versprechen finde ich mehr oder weniger heftig. Jah'. & deine Ziele finde ich gut. (: Aber ist ja alles nicht so einfach ich kenne das. Ich mag das aber, wenn man nicht nur von Selbstmord & Magersucht schreibt, was du nicht tust & einfach über sein Leben. Also eigentlich will ich nur sagen, dass ich deinen Eintrag gut finde & auch die ganze Zeit gut finde. Ich schaue öfters mal vorbei. Liebe Grüße: Anka

17.06.2008 10:04
Zitat(von dir):"In meiner Zukunft möchte ich in einer wunderschönen Altbauwohnung leben, mein Mann weckt mich jeden Morgen auf, damit ich pünktlich zur Arbeit komme und meinen Sohn zur Schule fahren kann. Unseren Urlaub verbringen wir an exotischen Orten, weit weit weg, meinen ersten richtigen Urlaub habe ich schließlich auch mit ihm gehabt. An Wochenenden treffe ich mich eigentlich immer mit Freunden, ich habe endlich Leute gefunden, die mich wirklich verstehen und mich so akzeptieren, wie ich bin. Auch wenn es mal Streit gibt, halten meine Freunde und meine Familie immer zu mir. Ich lerne endlich, wirklich glücklich zu sein und Vertrauen zu fassen. All meine Zweifel habe ich hinter mir gelassen und kann endlich wirklich Leben." Ich kann dir versprechen, dass das in erfüllung geht!! :) ich sehe du hast wirklich ein schwieriges leben hinter dir, bzw vor dir... und ich hab auch den eidruck dass du für dein alter sehr reif bist... aber du musst aufhören so negativ zu denken!!! ich weiß es iust nicht einfach, va wenn man sich selbst nicht leiden kann... ich kann ein lied davon singen... aber ich habs geschafft... ich has geschafft mich zu akzeptieren und sogar manche sachen an mir richtig gerne zu mögen...zb meine beine :) man muss dran glauben und vor allem dran festhalten! du musst dir dein ziel immervor augen haltenund niemals aufgeben!!! nud dein leben kann wunderschön werden!!!viel glück dabei kann ich nur sagen...gib nicht auf, auch wenn du mal wieder einen rückfall hast...gib nicht auf ;) viele grüße

14.06.2008 00:41
Lisa Ihr sucht ein schönes Jugendforum mit spannenden Themen und wo auch Jungs die mitreden? Wir haben bereits 90 nette Mitglieder und möchten auf die 100 zu gehen. Wenn ihr also eine nette Gemeinschaft sucht die in allen Bereichen weiter helfen,dann schaut euch unbedingt das Blue Jugendforum an. www.blue-jugendforum.de.vu Wir sehen uns, bis dann lisa

04.06.2008 22:29
Ines Hey du , Ich kanns echt nicht fassen... Es gibt jemanden , der sich so fühlt wie ich. ...Wenn du willst melde dich doch mal .. Aber bitte ; bring dich nicht um , ich weiß -.- das leben ist so scheisse ... Ich wäre schon so oft fast gestorben , Und manchmal...ja da bin ich sogar froh das ich es nicht gepackt habe! Ich bin auch 1,67 groß ... Wiege 56 kilo .. und fühl mich einfach nur unwohl... wie gesagt melde dich doch mal wenn du möchtest!!! inesdahlen@web.de Lg , und gib nicht auf.. das leben geht weiter. auch wenns scheisse angefangen hat! Lg ines

11.05.2008 23:19
Laura. Uii, dann hab ich ja endlich(?!) ein Zukunfts-Ich.. hihi. Wahnsinn, dass man so gleich sein kann..oder irgendwie nicht? Naja.. natürlich bringt mein Verstand mir oft Unverständnis meiner 'Freundinnen'...aber.. ich versuch es einfach garnicht mehr, über solche Dinge zu reden.. bei ihnen bleibe ich lieber bei den Oberflächlichkeiten á la "Cooles Top!" & so weiter... Irgendwie habe ich aber auch "Angst" vor dem Erwachsenwerden.. weiß noch nicht genau warum.. Ich freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag in deinem Blog&meinem Gb&meinem Blog :) ;) Liebste Grüße, Laura.