vera-oz
vera-oz
28 Jahre
80807 München
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 510
vera-ozs Blog anschauen
vera-oz als Freund hinzufügen
vera-oz eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

ich bin immernoch die vera,jetz schon seit 7 monaten in australien, und noch eine zeit lang da. für meine familie und freunde ist dieser blog gedacht, damit ihr wisst was ich so treibe. liebe grüße an alle daheim ! 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... hab ich mir immer vorgestellt, ich wär für irgendwas besonderes auserwählt. Tja, war wohl nix ;) aber wenn ich superman wär, hätte ich ja auch gar keine Zeit für mich *gg
Wenn ich mal groß bin...   quatsch mit soße, ich werd nich groß.
Ich wünsche mir...   ...dass ich nicht groß werden muss
Ich glaube...   die Möwen planen DOCH irgendwas.
Ich liebe...   viele dinge mit "S" : Steven, Sex, und sticky date pudding !
Man erkennt mich an...   meinem beach-bleach-blond hair

Interessen

Letzte Einträge

06.09.2010 17:06   letzter Blog aus Broome, 06.09.10
12.08.2010 13:53   12.08.10 Vierter Broome Blog
16.07.2010 16:24   Broome, 16.07.10
21.06.2010 16:26   Broome, 21.06.10
21.06.2010 16:22   Broome, 21.06.10
02.06.2010 15:12   Broome, 01.06.2010
24.05.2010 15:55   Broome, 24.05.10
17.05.2010 13:23   06. - 17. Mai 2010 - Westküste rauf
24.04.2010 04:36   Augusta to Albany Tour - 23. April
14.04.2010 11:18   14ter April, Margaret River
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

16.08.2010 15:25
potzky E-Mail Website We are Missing in Website Actually Pictures from: RSL Club / Steve Resort / Home / Veras Cafe / Euere Heiligkeit / Bangladeschi and Abos Gruss Rainer

16.08.2010 09:09
Franz E-Mail Website Liebe Vera, erst wenn man weiß daß man nichts weiß, hat man den ersten Schritt zum Wissen gemacht. Es freut mich, daß Du mir das Wissen über mein Nichtwissen bestätigst. Bestätige Dir hiermit dto. daß Du diesen ersten Schritt erfolgreich absolviert hast. Freu mich schon auf den nächsten Blog mit weiteren Erkenntnissen. Paps

15.08.2010 16:41
poddy E-Mail Website Ja meine Liebe Vera, jetzt beginnt die Achterbahnfahrt mit der angedachten Heimreise. Vieleicht hilft dir dieser Artikel aus der SZ http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/507440 Oldpod fand die die Mehrteilige Serie sehr Informativ und Unterhaltend,sehr nah an deinen Blog der mir immer noch sehr viel vom Leben in der Ferne vemittelt. Noch`n Gedicht Überall gibt's einen Ort Von dem zieht's die Menschen fort Gerne in die nächste Stadt Die für jeden etwas hat Ist kein Fleck mehr unbekannt Ruft sofort das Nachbarland Bleibt der Mensch nun konsequent Geht's zum nächsten Kontinent Wird selbst hier nicht wahr der Traum Bleibt nur noch der Welten Raum Int'ressant erscheint der Mond Wo allein die Aussicht lohnt Wenn's da auch nicht besser geht Lockt ein ferner Groß-Planet Ist es dort nicht sehr bequem Winkt ein and'res Sonn-System Fehlt's selbst hier an Harmonie Ab zur nächsten Galaxie Ist der Geist noch nicht befreit Wartet die Unendlichkeit... All the best et tutti Baci Potzky

28.07.2010 23:18
poddy E-Mail Website Home sweet Home !! 12qm in Christlicher WG mit Fahrbereitschaft von euch für die Glaubensbrüder des Pastors..... Merci Mausi Die Wege des Herrn sind oft sonderbar ;( Anmerkung Reis ist nicht gesünder als Noodles also essen was schmeckt und der Seele gut tut !! Könnt ihr nicht ins Stevies Resort als MA ziehen und somit eurer Heiligkeit entgehen. Karte ist da und wie schon im Blog von Potzky erwähnt ist er sehr Gebauchpinselt. Bemerkenswert deine Schilderung aus dem Cafe in dem wohl einiges dir auf den Magen schlägt sei es von Kollega et Gästen Service / Gastronomie erfordert gute Nerven nebst einen gesunden LMA denken. Gruss nach Downunder vom Pod

16.07.2010 16:26
vera krass, toni, ich habs echt aus zufall am 20.6. verschickt, ich hab end verplant dass du da geburtstag hast. das tut mir leid :P aber schau ich hab an dich gedacht auch ohne lokalisten- benachrichtigung und geburtstag und all das. freu mich schon darauf dich bald mal zu besuchen!