vegane-studentin
vegane-studentin
26 Jahre
96052 Bamberg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 143
vegane-studentins Blog anschauen
vegane-studentin als Freund hinzufügen
vegane-studentin eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Otto-Friedrich-Universität Bamberg  

Über sich

Im gemütlichen Bamberg studiere ich derzeit Germanistik und Anglistik/Amerikanistik und mache im nächsten Jahr meinen Abschluss. Ich bin Veganerin und Tier- und Umweltschutz liegen mir ganz besonders am Herzen. Genauso wichtig finde ich aber eine gesunde nachhaltige Ernährung. In diesem Interessensbereich engagiere ich mich gerne in unserer Regionalgruppe des Vegetarierbundes Deutschland e.V., bei Tasso e.V. und gelegentlich im örtlichen Tierheim. Wie man es schon aus meinen Studienfächern schließen könnte, habe ich Spaß an der Arbeit mit Literatur und Sprache. In diesem Blog soll es vor allem um folgende Themen und meine Gedanken dazu gehen: Veganismus vegane RezepteGesundheit und pflanzliche ErnährungRezensionen zu veganen KochbüchernTierschutzvegane Produkte, z.B. KosmetikaLiteraturgermanistische LaufbahnNGOs Stand: 08.07.2013

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.