vampirtanz
vampirtanz
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 122
vampirtanzs Blog anschauen
vampirtanz als Freund hinzufügen
vampirtanz eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

24.06.2008 22:26   ...
15.03.2008 20:22   ...
29.01.2008 19:34   ...
01.01.2008 19:46   ...
23.12.2007 13:55   ...
23.12.2007 13:51   ...
18.12.2007 20:23   ...
11.12.2007 20:16   ...
06.12.2007 16:34   ...
02.12.2007 14:41   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

04.03.2009 12:15
Vanny Hey hey Ronel... hab auch einen neuen blog, einen den ich auch weiterführen will XD..naja drück dich

18.12.2007 09:33
Regentropfen Guten Morgen Ronjalein! Ich dachte einfach grad an dich und da kann ich dir doch das auch ins GB schreiben... Ich wünsche dir einen wunderfeinen Tag..., draußen ist es kalt, aber dein Herz ist Verliebtwarm... Wundervoll! *knuddel* Tröpfchengrüße an Hauswände spraye

29.10.2007 22:25
Julian Hey mein Engel =) hier stehen so liebe dinge über mich drin und ich möchte dir einfach auch ein paar dinge sagen die ich für dich so sehr fühle... ich habe einfach noch nie so fühl für einen Menschen gefühlt, ich fühl mich immer so glücklich, es gibt viele Beziehung, wo beide nur glücklich sind wenn sie bei einander sind und sonst tod traurig, dieses Gefühl hab ich bei dir nicht, auch nicht andersrum oder sonst wie, ich fühl mich bei dir einfach immer glücklich, wenn ich bei dir bin sehr glücklich weil wir beieinander sind, ich dich sehe, höre, fühle und wir leben =) oder doch träumen? hihi...aber auch wenn ich nicht da bin, fahr ich doch immer mit einem lächeln, weil ich weiß das es einen menschen gibt der mich so sehr liebt wie ich ihn...und ich liebe diesen menschen sehr...so sehr das ich nicht weiß wie ich dir das jemals alles zeigen kann =) und weil ich weiß ich werd bald wieder bei dir sein :) und dann gibt es noch die momente bei dennen ich nicht aufhören kann zu lächeln, weil ich so glücklich bin, dass ich denke gleich sprüht eine riesige fontene aus meinem herzen und es geht einfach auf...für dich, das hatte ich auch dieses Wochenende, ich glaub das war bei ein haus am strand, als wir das geguckt haben und du mich so total süß angeguckt hast, da hat ich das gefühl dass es nichts gebe, was mich in diesem moment annähernd so glücklich machen könnte wie dieser moment :) du bist einfach so wundervoll, unglaublich, total lieb und alles was ich will und brauch :) ich liebe dich ronja

28.10.2007 15:14
Regentropfen Das Wetter ist viel zu schön um dich nicht zu drücken! *lach* Na DAS ist ja wohl ein Grund! Neeeeeeeee, ich drück dich weil du die Ronja bist und ich dich gernhab! dein Tröpfchen Zaubere den Tag noch schöner!

21.10.2007 14:55
Tröpfchen Liebe Ronja, manchmal mache ich gar keine großen Worte..., nämlich dann nicht, wenn ich dich einfach nur kurz knuddeln will. *knuddel* Habe noch einen Zauberfeinen Nachmittag! dein Tröpfchen