unzerschoent
unzerschoent
37 Jahre
35066 Frankenberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 607
unzerschoents Blog anschauen
unzerschoent als Freund hinzufügen
unzerschoent eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin Frieda, 37 Jahre alt, in alphabetischer Reihenfolge Lehrerin (aber sonst ganz nett), Mama und Tupper-Tante für Kosmetik. In meiner "Freizeit", und die Anführungszeichen stehen da nicht aus ästhetischen Gründen, investiere ich meine Energie hauptsächlich in Atmen und die Aufrechterhaltung meiner wichtigsten Organfunktionen. Früher, als ich noch jung und wild war, hätte dort jetzt was von Partys und Motorrädern gestanden, aber das fällt nun unter "Es war einmal..."  Ich erzähle euch aus meinem Leben, teilweise Realität pur und teilweise "kreativ erweitert", aber das bleibt mein Geheimnis Viel Spaß beim Lesen! 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...konnte ich beobachten wie sich die Welt dreht und nicht wie die Wolken am Himmel ziehen. ...hatte ich ein Ersatzknopfloch und nicht einfach einen Knopf verloren.
Wenn ich mal groß bin...   ....werde ich eine Boygroup.
Ich wünsche mir...   Weltfrieden. Nicht nur aus politischer Korrektheit, eigentlich mehr aus gegenteiligen Gründen.
Ich glaube...   ...dass vor allem Politiker lieber die Realität bekämpfen als offensichtliche Probleme.
Man erkennt mich an...   ...dem fehlenden Blatt vor meinem Mund.
Ich grüße...   Dani.

Interessen

Letzte Einträge

23.10.2016 14:33   Aus dem Eheleben
22.10.2016 17:59   Kosmetik und die Zauberei
21.10.2016 20:35   Frauen und Männer kommunizieren Teil I
19.10.2016 09:44   Aus einem Fiebertraum - Brief an eine Freundin
18.10.2016 18:22   Was ist Größe - im Dienst?
17.10.2016 20:58   Erleucht/-leichterung beim Bäcker
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.