ukcalling
ukcalling
21 Jahre
17033 Neubrandenburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 110
ukcallings Blog anschauen
ukcalling als Freund hinzufügen
ukcalling eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo. Wir sind Johnny und Franzy und (wie beim Lesen des Blogs dezent durchscheinen könnte) sind wir mit zwei Hunden in einem Wohnmobil durch das Vereinigte Königreich unterwegs. Die Hunde sind Rod Wyler und die Dicke Dame (zwei Codenamen, aus Gründen der Privatsphäre, die wir in den Einträgen konsequent durchziehen!) Wir beide sind Johnny und Franzy einfach weil wir uns schon seid Jahren so nennen und warum nicht? Freiheit! Freiheitliche Namensgebung für alle! Nein, das wäre Chaos. Auf jeden Fall sind wir wir und wir schreiben hier so Zeug...

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich EIN Spielzeug! Und es war ein Stock!! Ò.Ó

Interessen

Musiker   Doctor Who
Lieder   David Tennant ^-^
Sendungen   Benfleet Great Wakering Southend

Letzte Einträge

23.11.2014 11:20   party hart.
12.11.2014 11:27   kiel
19.10.2014 21:26   Fast-forward.
17.10.2014 11:05   Robin Hood und Sherlock Holmes.
14.10.2014 21:27   ich bin verwirrt aber das nutzt mir jetzt auch nichts
12.10.2014 22:37   Keine Macht den Drogen!
11.10.2014 21:15   Auf den Spuren von Robin Hood... oder eben auch nicht.
10.10.2014 19:44   Eichhörnchen ^-^
09.10.2014 23:24   ein bisschen allgemeines vom handy
08.10.2014 18:08   Vogelbeobachtungsdingsi
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.10.2014 22:04
Brigitte Schibull E-Mail Website Hallo, ihr Lieben! Habt ihr mir Käse aus Chester mitgebracht? Ihr habt nicht aufgegeben, sondern seid der Vernunft gewichen! Liebe Grüße Mama

10.10.2014 18:15
Erich E-Mail Website Wenn Johnny's Zukunft jetzt bärtiger Hippie heißt, wie setze ich, als pubertierender Vater, mich denn davon noch ab ?

09.10.2014 16:08
Brigitte Schibull E-Mail Website Zu Deinem letzten Blog: Shit happens eben manchmal! Habe gerade mal Peterborough gegoogelt: Peterborough ist Standort einer Sendeanlage für UKW und TV. Der 163 Meter hohe Sendemast dieser Anlage stürzte nach einem Brand am 30. Oktober 2004 ein. Scheint ja ein wahnsinnig interessanter Ort gewesen zu sein. Wenn ihr in dem Tempo weitermacht, schafft ihr es nie bis Dezember das gesamte UK zu bereisen. Liebe Grüße an Rod Wyler und die dicke Dame und natürlich an euch - packt euch warm ein, das Tief kreist immer noch über England. Mama

02.10.2014 22:40
Brigitte Schibull E-Mail Website Hallo, ihr vier oder fünf? Habt ihr tatsächlich noch einen Hund gekauft? Johanna, Dein Brief ist inzwischen angekommen, aber Du musst mir nicht schreiben, da ich Euren Blog lesen kann. Gebt doch mal an, wo ihr euch geografisch gerade befindet. Ganz doll liebe Grüße Mama

30.09.2014 10:42
Erich E-Mail Website Heute nacht wurde ich wach und denke, Johanna als Säugling liegt neben mir und ich darf mich nicht bewegen, sonst wird sie wach. Dann bemerke ich den Irrtum und mir geht durch den Kopf, wie sie im Einkaufswagen sitzt und ihr erstes Wort liest und später, wie die Lehrerin in der Schule uns von einem neuen Mädchen berichtet, mit dem sie Johanna zusammenbringen möchte und dass Johanna und Franzi dann ohne jedes Zutun sich sofort "erkannt" haben und jetzt sind die beiden kleinen Mädchen weit weg mit einem blutrünstigen Hund in einem fremden Land. Und ich sitze hier und kann nichts machen. GEMEIN