uebelst-gediegen
uebelst-gediegen
23 Jahre
14806 Baitz
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 531
uebelst-gediegens Blog anschauen
uebelst-gediegen als Freund hinzufügen
uebelst-gediegen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

M melancolisch. A abgedreht. anders. R rechthaberisch. A albern. . S schwierig (sometimes). spielerisch. sensationell. O orientierungslos. orginell. C chingy (almis neues wort.). chaotisch. K kreativ. kumpeltyp. E eigensinnig. emotional. weitere: lieb, nett, liebevoll, ignorant, lebendig, lustig, crazy, doof, tiefgründig, komisch denken, blöd, wundertoll, verspielt, verträumt.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ..war mein Leben noch unbeschwert.
Wenn ich mal groß bin...   ...werde ich PRINCESSIN! Ich werde ein kleines Haus haben... Mein Volk wird die Tierwelt sein.. Und meine Sklaven die Menschheit. muha.
In der Woche...   ...gehe ich zur Schule und habe dort ab und zu meinen gewissen Spaß.
Ich wünsche mir...   ... einiges. ... das ich wieder dahin gehen kann wo alles so unbeschwert war.
Ich glaube...   ...an einen bestimmten Engel.
Ich liebe...   ...das Mädchen das mich hier in Belzig rettet. ...meinen wundervollen kleinen Feuerwehrmann.
Man erkennt mich an...   ...daran wie ich aussehe.
Ich grüße...   ...die Menschen die das wissen. ...eigentlich doch alle die das lesen.
Ich mag nicht...   ...Leute die denken sie wären besser. ...Leute die einfach sich in Angelegenheiten anderer einmischen.
Ich lausche...   ...der Musik die aus meinen Boxen kommt. ...manchmal auch der Stille.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

12.04.2009 11:17   Gebrochener Vorsatz.
10.04.2009 11:22   Was ist Leben.?
30.03.2009 18:00   .Maedchen.
17.03.2009 21:32   Einsam oder doch nur aleine.?
12.03.2009 18:20   Schweigeminute.
28.02.2009 08:50   Verliebt. Vertraeumt. Vergeben.
17.02.2009 22:11   GEFÜHLTES CHAOS.
16.02.2009 21:28   VERSCHIEDENES. WOCHENENDE.
11.02.2009 22:01   ZITATE.
10.02.2009 23:32   ZUKUNFT.