turm33
turm33
26 Jahre männlich
13627 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 231
turm33s Blog anschauen
turm33 als Freund hinzufügen
turm33 eine Botschaft schreiben
   
Schule: Poelchau Oberschule Berlin  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

series   Navy C.I.S.
movie   Bad Boys 2, Final Destination 2, I-Robot
actor   Will Smith
sports   Feldhockey, Basketball
athlete   Dirk Nowitzki, Take Takema
activity   Feldhockey
places   Hockeyplatz
Wenn ich mal groß bin...   bin ich nicht mehr der Größte
Ich glaube...   an den Hockeygott
Ich liebe...   Dinge die das Leben einfach machen.
Man erkennt mich an...   meiner unglaublichen Dynamik.
Ich grüße...   alle die mich auch grüßen.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

28.01.2008 22:25   Wetterumschwung
20.01.2008 19:45   Stammplatzkampf
24.09.2007 20:03   ...
05.09.2007 21:02   durchwachsener Einstand
31.08.2007 15:12   ...
22.08.2007 10:55   Servus
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.07.2008 15:25
Carola E-Mail Website Hallo Max, habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, ich hoffe es geht Dir gut, habt Ihr nicht grad Ferien??? Bist Du da in München? Melde Dich doch mal, ich denk natürlich ganz oft an Dich, aber Du weißt ja denken und schreiben... So gehts sicherlich vielen. glg Caro

28.02.2008 16:00
GERLE hey Max alles fit?sitz hier grad daheim und denk mir: was macht grade mein alter kumpel?... ach ja, im bettliegen...:) ne schmarn des is fies. hoff bei dir is so langsam ruhe eingekehrt und die krankheit verfliegt langsam. werd mich dann bald mal melden wegen dem interview. also halt die ohren steif, feier noch schön. schöne grüße auch vom kleinen lisl. machs jut dein vorbild:-)

24.08.2007 08:35
Carola E-Mail Website Hi Max, ich hoffe Du hast Dich in Berlin schon eingelebt. Wird sicherlich noch ein bisschen dauern. Hast Du überhaupt noch Zeit, Deinen Münchnern zu schreiben? Schule, Hockey, Wohnung einrichten... Hast ne klasse Web Seite. Alle Achtung! Ich werde ab und zu die Seite besuchen und an Dich denken. Machs gut und viel viel Glück in Berlin. glg Ali, Dani, Harald und Carola

22.08.2007 18:30
Der Auswanderer Hey Mäx, auswandern hat schon was, gell? Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei de Preißn. Aber eigentlich hättst Dir ja scho was gscheids raussuchen können, oder?^^ Ich jedenfalls, lieg öfters faul am Pool, als ich mir das je erträumt hab. Und das alles für Lau. Is schon der Hammer....., die gute NUS hat einfach alles. Neben dem Pool kann man auch das Uni eigene Fitnessstudio verwenden, oder z.B. Klettern, Badminton oder Squash spielen. Einfach der absolute Wahnsinn. Morgen gehts dann auf meinen ersten "Auslandstrip". Mal schaun wie sich die Malayischen Visa-Stempel so im Paß machen..... hab ja erst die aus Dubai und SG. Aber da kommen bestimmt noch ein paar mehr dazu. Hockeyspielen kann ich hier wenigstens auch..... hab an meinem 3. Tag hier gleich mal der lokalen Nationalmannschaft gezeigt, wie man Tore schießt... hehe. Das war ein heiden Spaß. Nächste Woche werd ich dann das erste Mal in der Liga spielen... und das mit einem zusammen der in Barcelona gg. Deutschland leider 3:1 verloren hat; durfte aber dennoch bis 95 weiter für Indien in der Nationalmannschaft spielen..... Ich meld mich mal wieder..... Muß jetzt meine Wäsche aufhängen.... Viele Grüße von heute (Donnerstag) nach Gestern (Mittwoch ;-)) Viele Grüße aus der Löwenstadt Flo

22.08.2007 13:28
harald, das stinktier von mir auch alles gute, aber das bekommst du ja von den anderen genug, also grüss den hermann von mir und bedenke: brennt die sonne heiß vom himmel, sonne immer deinen .... sg und viel glück gibst in berlin eigentlich schnee?