turamarth
turamarth
41 Jahre männlich
69221
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1509
turamarths Blog anschauen
turamarth als Freund hinzufügen
turamarth eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wieder da.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   , ... war ich ausreichend desillusioniert, um P&P zu spielen, und Anwalt werden zu wollen.
Wenn ich mal groß bin...   ... was soll ich sagen, vor der Rente kommt nicht mehr viel, und die wird wohl auch noch wegfallen. Wenn ich mal groß bin... möchte ich die Welt mit kindlicher Unschuld bestaunen.
In der Woche...   ... dokumentiere ich das Überleben von Patienten. Am Wochenende genieße ich mein eigenes Leben.
Ich wünsche mir...   ... den Mut, zu scheitern; Humor; Gesundheit; Hoffnung. Alles was darüber hinausgeht, wird als Luxus zusätzlich, aber nicht an Stelle dieser Punkte akzeptiert.
Ich glaube...   ... nicht an mich. Ich bin Atheist.
Ich liebe...   ... meine Freundin und meinen alten Kater Loki.
Man erkennt mich an...   ... Übergewicht, Glatzenbildung, Schwarzen Löchern an Stelle von Augenrändern, schlechter Rasur, Fingernägelkauen (ich schwörs, für die Fußnägel bin ich nur nicht gelenkig genug), Mut zum Hut, Intelligenz und einem leichten Hang zum Sarkasmus.
Ich grüße...   ... meine Mutter, ohne die ich hier nicht stehen würde, meinen Manager, der dies alles erst möglich gemacht hat, und meinen Pharmazeuten, der mich dies durchstehen lässt.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

15.04.2016 20:30   Pressefreiheit für Böhmermann
23.09.2012 18:16   Nu isses passiert...
21.08.2012 20:00   50% Rückerstattung?! -- Das Leben in vollen Zügen genießen!
28.07.2012 19:45   Ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann
20.06.2012 10:43   ...
18.06.2012 11:32   Der Letzte Drachentöter
31.05.2012 20:16   SMS 16:21 Uhr von meiner Mutter
03.05.2012 22:41   Hochzeitsterminvergabeverfahren
26.04.2012 22:14   Dümmer geht´s nimmer
04.04.2012 21:38   Dahoam is dahoam