tunis-meinefamilie-ich
tunis-meinefamilie-ich
26 Jahre
2009 Tunis
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 132
tunis-meinefamilie-ichs Blog anschauen
tunis-meinefamilie-ich als Freund hinzufügen
tunis-meinefamilie-ich eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo! Ich heiße Marta, bin 23, verheiratet habe 1 Tochter und erwarte im Februar mein 2.Kind. Ursprünglich komme ich aus Deutschland, wohne aber nun in Tunis bei meiner neuen Tunesischen Familie worüber ich euch hin und wieder berichten werde. Ich lese, stricke und koche gerne. Meine Themen werden meine Hobbys sein; hin und wieder selle ich euch Rezepte oder Strickanleitungen vor; ich werde von meinem Leben in Tunesien und meiner Familie erzählen. Ihr bekommt Tipps und Tricks zur Schwangerschaft und wie man ein schreindes Baby am besten zähmen kann.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich mit 10 Jahren meinen Vater verloren
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich weiße und glücklich sein
In der Woche...   verfalle ich meist im Alltagstrott, dem ich manchmal entkommen möchte
Ich wünsche mir...   das ich nicht in stendiger Angst leben muss, dass das Geld nicht reicht
Ich glaube...   an Gott
Ich liebe...   meinen Mann und meine kleine Tochter, der ich niemals böse sein kann, egal was sie auch anstellt
Man erkennt mich an...   dem, das ich so unscheinbar bin. Manchmal lache ich am lautesten, oder ich bringe meine Mitmenschen zur Weißglut, weil ich der Wahrheit ins Auge blicke

Interessen

Letzte Einträge

11.01.2015 15:24   Gebratener Teller
09.01.2015 15:14   Tunesische Krankenhäuser Teil 2
06.01.2015 19:16   Tunesische Krakenhäuser
31.12.2014 12:12   Der letzt Tag des Jahres
29.12.2014 21:35   Meine Facebook Seite
27.12.2014 19:08   Weihnachten? Was ist das?
25.12.2014 11:50   10 Gründe, wieso Babys weinen
23.12.2014 19:18   Kalter Kekskuchen ohne Kaffee?!?
21.12.2014 19:13   Wilkommen bei tunis-meinefamilie-ich
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.